Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Font_preview
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 2mzmm89
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 6:59 pm

Ich beugte mich wie eben schon über sie und erwiederte den Kuss genauso, wie sie meinen eben erwiedert hatte. Ich wollte einfach nicht aufhören sie zu küssen und ich würde auch weizter gehen, aber sie wollte es ja nicht. Soph wollte es gester abend schon nicht, dann würde sie es jetzt auch nicht wollen, das war klar.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 7:02 pm

Schwer atmend löste sie sich von ihm. "Okay.. Frühstück?", fragte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Sie würde heute ihre Überraschung bekommen und dann würde alles perfekt sein. Langsam stand sie auf und zog ihre Nase hoch. Sie fuhr sich ein paar Mal durch ihre Haare und richtete ihr Top.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 7:04 pm

Och ne das durfte doch jetzt echt nich da sein. Ich stöhnte leicht genervt und wirklich leise auf und erhob mich dann. Ich steckte die Hände in die Jeans und nickte. "Wenns sein muss.." meinte ich und ging dann an ihr vorbei durch die Tür. Ich würde eh wieder nichts essen, da ich morgens erstens nichts essen konnte und auch nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 7:06 pm

Sie nahm ihm an der Hand und stoppte ihn kurz. "Ich liebe dich!", sagte sie und drückte ihm kurz einen kleinen Kuss auf die Wange bevor sie mit ihm an der Hand zum Essenssaal herunter lief.
tbc: Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 03 (Philina und Harmonie)
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Zimmer 05 ( Haylie & ... )
» Zimmer 02 (Shane und Nate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: