Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Font_preview
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) 2mzmm89
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 03 (Philina und Harmonie)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptyDo Sep 09, 2010 5:08 pm

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Bild1_2_Bett
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) 4061855173_a85353bd9e_s
Zimmer 03 (Philina und Harmonie) 2283824092_08c515080b_s


Zuletzt von Sophie Carter am Fr Sep 17, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptyDo Sep 09, 2010 9:03 pm

cf: Liegewiese

Philina schloss die Türe und ließ sich dann auf ihr Bett fallen, bevor sie stumm anfing zu weinen. Sie wohnte nicht alleine auf dem Zimmer, doch trotzdem hatte sie auch mit ihrer Zimmernachbarin nicht viel beziehungsweise gar nichts zu tun. Phil brauchte keinen. Nur ihre Mutter, die leider tot war... Wie oft hatte sie sich enifach nur gewünscht selbst tot zu sein, sodass sie keine Sorgen mehr haben musste, nciht mehr diese Schmerzen spüren musste.
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptyDo Sep 09, 2010 10:15 pm

cf: Liegewiese

Bella fragt jeden im Waisenhaus, wo das Mädchen mit dem roten Haaren ihr Zimmer hatte. Sie war in verschiedenen Zimmern und war nun in dem letzten, welches ihr gesagt wurde, welches ihr Zimmer sein könnte. Sie klopfte leicht an und ging dann ins Zimmer. Das Mädchen weinte auf ihrem Bett. Sie konnte niemanden weinen sehen. "Ähm ich .. ich bin Bella.", sagte sie total schüchtern. "Ich wollte nur dein Buch zurück bringen.", meinte sie und legte es auf den Tisch. Sie stand eine Weile da und wusste nicht was sie sagen sollte, da ging sie einfach.

tbc: Gemeinschaftsräume
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptyDo Sep 09, 2010 10:19 pm

Philina setzte sich auf und schaute das Mädchen, dass sich mit dem Namen Bella vorgestellt hatte, an. Sie hatte wohl vorhin ihr Buch verloren. Sie beschloss, jetzt sofort wieder an zufangen zu reden. Und gerade als sie das tun wollte, ging das Mädchen wieder. "Danke...", flüsterte Phil dann trotzdem noch leise und schaute dann auf den Boden. Sie wischte sich über das Gesicht. Viele Leute hatten am ersten Tag versucht mit ihr zu reden, doch in der ganzen woche wurde es immer weniger und dann hatte es keiner mehr versucht. Das schwarzhaarige Mädchen gerade war die erste gewesne. Und die erste, mit der Phil auch geredet hätte...
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptySa Sep 11, 2010 3:04 pm

.::.First Post.::.

Logan wollte eigentlich unten Essen, doch einer der Betreuer sagte ihm, dass er die erstlichen Kinder holten sollte, die noch auf ihren Zimmern waren. Doch eigentlich waren keine mehr in ihren Zimmern, außer eine neue. Sie hieß Philina. Mehr wusste er nicht. Er klopfte an der Tür und öffnete diese dann. "Ähm, bist du Philina?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptySa Sep 11, 2010 3:09 pm

Phil saß noch immer auf ihrem Bett, als plötzlich ein braunhaariger Junge das Zimmer betrat und sie fragte, ob sie Philina sei. Phil nickte nur und stand dann auf. Sie schaute auf die Uhr. Da sah sie, dass es Abendessenzeit war. Sie lächelte ihn nur kurz an. Doch es war ein gefälschtes lächeln. Er sollte sie wohl zum essen holen. Sie wollte ihn nicht davon nicht abhalten, also ging sie sofort mit ihm mit.

tbc: beide-esszimmer
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptySa Sep 18, 2010 1:20 pm

(cf. Park)

Ich hatte die ganze Zeit geschwiegen. Vielleicht sollte ich morgen nochmal mit ihm reden, irgendwie.. Müde drehte ich mich nach links. Wer wohl das neue Mädchen in meinem Zimer war? Morgen würde ich es wissen...
Seufzend richtete ich mich auf. Verflixt! Der Brief!
Kait hatte ihn immer noch.. Ich musste ihn mir holen, morgen..
Ich ließ mich wieder in die Kissen fallen und zog die Ärmel meines Schlafpullis lang. Mums Pulli... Seit ihrem Tod trug ich ihn immer und nach jedem Waschen sprühte ich inh mit ihrem Lieblingspafum ein. Ob man das lächerlich nennen konnte - mir egal. Ich versuchte, mich zu entspannen und schloss die Augen.. Und es funkrionierte tatsächlich..........
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) EmptySo Sep 19, 2010 3:35 pm

Nächster Morgen, Donnerstag

Ich hatte eine unruhige Nacht verbracht, man könnte fast sagen eine vollkommen schlaflose. Völlig übermüdet schlug ich die Decke weg und setzte mich auf. Das Bett neben mir war zwar leer, jedoch nicht unberührt.. Sie musste vor mir wach gewesen sein, wie auch immer sie hieß.
Ich gähnte, streckte mich und stand dann auf. Ein Blick zum Fenster zeigte mir, dass die Sonne zwar schien, es jedoch zu kalt für Hotpants und schulterfreie Shirts war. Daher schlüpfte ich gedankenlos in ein cremefarbenes Top, eine blaue, einfache Röhre und schwarze Chucks.
Die Haare steckte ich mir mehr als nur merkwürdig hoch. Ich experimentierte ein wenig und es sah garnicht mal so über aus. Den Pony schob aus der Stirn und stand vom Stuhl vor meiner Komode auf.

Dress

Ich seufzte leise, warf einen Blick auf mein Bett, ließ es jedoch so zerdrückt und zerknüllt, wie es war. Ich legte Mums Pullover sorgfältig zusammen und pfefferte die Hose einfach in die nächstbeste Ecke.
Wo sollte ich jetzt hin? Zu Kait konnte ich nicht, Jus war bestimmt bei ihr. Nate war sicherlich bei dieser Sophie und Bella schlief ganz sicher noch. Ich atmete tief ein und beschloss, ins Starbucks zu gehen. Das Frühstück hier war sowieso total ätzend manchmal.

(tbc. Mall/Starbucks)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 (Philina und Harmonie)   Zimmer 03 (Philina und Harmonie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03 (Philina und Harmonie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )
» Zimmer 05 ( Haylie & ... )
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Zimmer 02 (Shane und Nate)
» Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: