Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 04 ( Alec & Florian ) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Font_preview
Zimmer 04 ( Alec & Florian ) 2mzmm89
Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 04 ( Alec & Florian )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty
BeitragThema: Zimmer 04 ( Alec & Florian )   Zimmer 04 ( Alec & Florian ) EmptyDo Sep 09, 2010 5:14 pm

Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Bild1_2_Bett
Zimmer 04 ( Alec & Florian ) 4773570102_22df44b10c_sZimmer 04 ( Alec & Florian ) 3999053805_df1a7a4cec_s
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 04 ( Alec & Florian )   Zimmer 04 ( Alec & Florian ) EmptySa Sep 11, 2010 10:06 pm

cf-Starbucks

Die Frappuccions stellte ich auf meinen Nachttisch und zog dann gleich mein T-Shirt aus, welches ich über die warme Heizung legte. Dann noch meine Jeans, die ich auch weg legte und dann mit einer neuen Boxershorts ins Bad ging, wo ich erstmal warm duschte und mir danach meine Boxershorts wieder anzog, also die neue. Dann putzte ich mir meine Zähne, da ich das immer machte, wenn ich im Bad war, auch ewnn ich nur auf Klo war, und ging dann wieder zurück ins Zimmer, wo ich mit einen Dicken Pullover überzog, ne Jogginghose und dann die Kaputzte aufsetzte. Dann setzte ich mich aufs Bett, machte den TV an und zappte durchs Fernsehen, während mir Kait nicht mehr aus dem Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 04 ( Alec & Florian )   Zimmer 04 ( Alec & Florian ) EmptySa Sep 18, 2010 1:17 pm

(Wiese)
Ich machte mich fertig und legte mich dann isn Bett. EIne gnaze weile überlegte ich noch, wie der Tag eigentlich verlaufen war, dann schlief ich irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 04 ( Alec & Florian )   Zimmer 04 ( Alec & Florian ) EmptySo Sep 19, 2010 2:35 pm

Gestern abend hatte ich noch gehört, das mein Mitbewohner nun nicht mehr hier war. Naya.. soll mir nur recht sein. Als mein Wecker klingelte, grummelte ich und machte diesen aus. Da mir eh scheiß egal war, wie ich aussah, ging ich erst in die Dusche, dann zog ich mir Jogginghose und Pulli an, putzte Zähne und zog dann meine Chucks an. Und wieder began ein langweiliher, dummer Tag. Ich nahm mein Handy, schlüssel und Kopfhöhrer, dann schloss ich die Tür hinter mir, ging nicht zum Frühstück, da ich eh keinen Hunger hatte und machte mich wie immer auf den Weg zu Starbucks. Zum Joggen konnte ich michj heute einfach nicht auffraffen, aber vielleicht joggte ich dann doch noch zu Starbucks, wenn ich gerade Lust hatte.

(Starbucks)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 04 ( Alec & Florian )   Zimmer 04 ( Alec & Florian ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 04 ( Alec & Florian )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 02 (Shane und Nate)
» Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
» Zimmer 03 (Philina und Harmonie)
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Zimmer 05 ( Haylie & ... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: