Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Font_preview
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) 2mzmm89
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 05, 2010 10:56 pm

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Bild1_2_Bett
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Demi-and-miley-icon
Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyFr Sep 10, 2010 5:50 pm

cf: Forever21

Sophie kam ins das Zimmer und zog sich aus, nachdem sie in dem Badezimmer duschen war ging sie wieder in ihr Schlafzimmer und machte laute Musik an. Sie cremte sich ein und hüllte ihren Körper dann in einen Bademantel, sie begann sich zu schminken und ihre Haare zu machen, dann suchte sie sich schwarze Spitzenunterwäsche aus ihrer Schublade und zog diese an. Sie zog das Kleid drüber und dann suchte sie ihre Schwarzen High Heels.
http://www.polyvore.com/miley_cyrus_is_grammys_gorgeous/set?id=15669300
Sie blickte in den Spiegel un und setzte sich dann wartend auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 1:34 pm

(...)
Ich hatte mich zwar auch schick gemacht, aber jetzt nicht so übertrieben. Nun stand ich vor iher Zimmertür und klopfte.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 1:48 pm

out: 400 Zeichen Regel

Sophie hörte es an der Tür klopfen und griff nach ihrer Tasche. Was ist wenn er sie nicht hübsch genug fand? Hässlich oder vielleicht over bzw. under dresses. Sie strich sich über das blaue Kleid und öffnete dann die Tür. Er sah mal wieder heiß aus, Sophie lächelte leicht. "Hi!", sagte sie und gab ihm einen Kuss vor dem Zimmer bevor sie die Tür hinter sich zu zog. Sie schloss die Tür ab und hörte einen Donner, hoffentlich was Isabella nicht draußen.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 1:52 pm

Ich hatte noch meinen Kopf etwas zur Seite gedreht, sodass ihre Lippen nur meine wange berührten. "Hey.." antwortete ich dann und drehte den Kopf wieder zu Soph. "Du siehst toll aus.." bemerkte ich, als ich diese musterte und lächelte dann weiter. Sie sah wirklich hübsch aus und das Kleid stand ihr total gut. "Ich glaube wir müssen noch kurz warten, denn es regnet gerade echt schlimm.. Und ich wollte dich zum Essen einladen. Und ein Schirm bringt sicher nicht viel.."
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 1:55 pm

Gott sei Danke hatte er seinen Kopf auf die Seite gedreht, denn sie hatte ihn nur auf die Wange küssen wollen, sie war einfach nur viel zu aufgeregt. "Danke!", sagte sie dann und lächelte ihn sanft auf. "Du siehst auch nicht schlecht aus!", sie fuhr sich ihre Haare aus dem Gesicht. "Und..Was machen wir solange!", sagte sie dann. "Wir können und auch ne Pizza bestellen und auf den Dachboden gehen. Der Dachboden war das Geheimversteck der Beiden, und es war eigentlich unglaublich romantisch.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 2:05 pm

Ich hob eine Augenbraue. "Dann hätten wir usn da auch mit Joggingklamotten hinsetzen können.." meinte ich, musste dann aber grinsen und nickte daraufhin. "Okay.. Eigentlich auch nicht schlecht.." Sophie hatte eh meistz die besseren Ideen. "Okay... Dann bestellen wir eine und setzten uns dann oben auf den Dachboden.." Das war vielleicht wirklich keine Schlechte Idee, denn ich hatte eh keine große Lust jetzt noch auszugehen. Jedenfalls nicht bei dem schlechten Wetter.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySa Sep 11, 2010 2:09 pm

Sophie lächelte sanft und schloss die Zimmer Tür auf. Sie nahm sich zwei Decken und Kerzen aus dem Zimmer. Da sie immer ihr Trinken im Zimmer hatte griff sie nach einer Colaflasche und zwei Gläsern. "Komm!", sagte sie und gab Nick die beiden Becher und die Flasche, ihr Hände berührten sich und Sophie musste lächeln. die Beiden gingen zusammen hoch in den Dachboden.

tbc: Dachboden
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:00 pm

cf- Strand
Auf dem Weg hierher haben Bella und ich immer wieder gelacht und geredet. Jetzt schon wusste ich, das sie eine echte Traumfrau war, aber das hatte ich vorher ja auch immer schon gemerkt. Nun wusste ich auch, das ich versucht hatte, die ganze Zeit immer die Liebe zu Bella zu verdrängen. Als wir nun vor ihrem Zimmer standen, nahm ich ihre andere Hand auch noch in meine und grinste. "Soo.. da wären wir leider schon.."
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:16 pm

cf : Strand

Es war schön mit Shane hier her zu laufen. Wir hatten die ganze Zeit geredet und gelacht. Sie wusste, dass die Beziehung zwischen den beiden lange halten würde. Sie schaute ihn an und lächelte. "Willst du nicht noch mit rein kommen?", fragte sie ihn und hoffte natürlich, dass er noch mit rein kommen würde. Denn Sophie war bestimmt noch bei dem Date und dann musste sie irgendwas alleine machen.
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:18 pm

Darauf hatte ich gewartet. Also das sie mich noch mit rein bitten würde. Denn ich hatte echt noch keine Lust ins Zimmer zu gehen und mir Nates Gelaber anzuhören, auch wenn ich das gerne tat. Aber er schwärmte dann immer so und das hing mir schon zum Hals raus. "Klar sehr gerne sogar.." lächelte ich und ließ dann eine Hand wieder los um ihre Tür zu öffnen. Offenbar hatten sie diese offen gelassen, denn sie ließ sich ohne Schlüssel öffnen. Ich zog Bella mit rein und schloss die Tür hinter ihr. "Mensch.. hier war ich ja noch nie.. Habt ihr umgeräumt?" witzelte ich und sah mich einmal im Zimmer um. Klar war ich schon öfters hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:24 pm

"Ja, natürlich haben wir umgeräumt. Also dieses T-Shirt von Sophie lag heute Morgen noch auf meinem Bett und jetzt liegt es auf ihrem Bett. Ich weiß, es sieht jetzt viel besser aus. Ich hab es ihr gleich gesagt, sie soll es auf ihr Bett legen. Aber sie wollte ja nicht auf die Einrichtungsfähigkeiten von mir hören.", witzelte sie und zog ihre Schuhe aus. Dann legte sie sich auf ihr Bett, da dieses schön warm war und zog Shane gleich mit sich.
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:27 pm

"Das war es. Ich wusste, das hier irgendwas anders war.." murmelte ich und konnte nun das erste mal ernst bleiben, während ich mich neben sie legte und gleich meinen Arm in ihren Nacken legte. Dann legte ich einen Fuß über den anderen und nahm dann mit der anderne Hand ihre und verschränkte unsere Finger mit einander und schaute dann auf diese.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:43 pm

cf: Zimmer von Nate

"Leg dich ruhig einfach ins Bett!", sagte sie während sie ins Zimmer kam. Sofort sah sie Shane und Isabella. "UUUUH.. Seltsam!", sagte sie nur und blickte die Beiden an. Sie selbst hielt Nates Hand fest in ihrer. "Hi!", sagte sie dann und machte die Tür hinter Nate zu.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:45 pm

Auch ich kam in den Raum, sah die beiden da rum kuscheln und musste dann leicht schmunzeln. "Ihhhh..." machte ich nur, schmiss mich dann auf Sophs Bett, welches genau neben dem von Bella stand und schaute zu den Rüber. "Nah wer hätte das gedahct.." meinte ich dann und sah wieder zu Sophie, dann wieder zu meinem Bruder und schlussendlich zu Bella.
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 9:46 pm

Als die Tür plötzlich aufging, erschrank ich leicht, musste dann aber grinsne und sah zu meinem Bruder und wahrscheinlich auf nun seiner Freundin Sophie. "Ihhh.... zurück.." meinte ich und musste dann kurz lachen. Offenbar hatten heute insgesamt 4 Leute zu ihrem Glück gefunden, jedenfalls kam mir das so vor.
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 10:03 pm

Ich musste leicht lächeln. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich hörte seinem Herschlag zu. "Weißt du? Heute der Tag, der kann eigentlich gar nicht mehr getoppt werden.", sagte ich lächelnd. Doch irgendwie wollte ich ihn, doch noch ein wenig lächeln. "Na ja, eigentlich doch. Wenn ich an einem Tag Pancakes und eine Erdbeertorte bekommen würde.", sagte ich und tat so, als würde ich es mir vorstellen. Ich versuchte ernst zu bleiben, doch ich musste grinsen. Minuten später ging die Tür auf und ich erschrak mich leicht. "Hi!", sagte ich leicht grinsend und dann sah ich, dass Soph Nate's Hand hielt. "Also ist bei eurem Date doch mehr geworden?", fragte ich beide leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptySo Sep 12, 2010 10:06 pm

"Nein!", sie verdrehte ihre AUgen, "Wir halten immer Händchen!", sagte sie und setzte sich auf ihr Bett, neben Nate. Dieser schlang den Arm um ihren Körper und drückte sie an sich. Sophie musste leicht grinsen und blickjte dann zu Isabella, "Ich hoffe ihr wart während des Gewitters nicht draußen!", sagte sie und blickte kurz aus dem Fenster, zum Glück war dieses nun endlich vorbei.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:42 pm

Ich grinste nur und legte meinen Arm um sie und suchte dann Shanes Blick. Als dieser schaute, zeigte ich einmal auf mich, dann auf Sophie und formte mit den Lippen das Wort 'zusammen'. Dann grisnte ich nur breit und strich mit den Fingern über ihren Oberarm und legte den Kopf hinten an die Wand.
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:44 pm

Ich musste noch einmal lachen, als Bella das mit dem Kuchen und so sagte, da ging die Tür auch schon auf. Ich suchte Nates Blick und als er mich ansah, die Worte formte und dann seine Hand wieder hin legte, grinste ich breit, zeigte erst auf mich, dann auf Bella und formte ebenfalls was Wort. Ok.. Nun hätte ich echt nicht gedacht, das der Tag so enden würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:49 pm

Ich grinste Sophie breit an. "Nein... wir waren nicht draußen .. wir ... wir waren .. Okay na gut, wir waren draußen.", sagte sie dann und lachte leicht. Dann sah ich erst, was Nate und Shane machten. Ich versuchte heraus zu finden, was sie machten, aber irgendwie verstand ich nicht, was Nate Shane mit seinem Mund formte. "Was tut ihr da?", fragte sie und schaute erst Nate an und dann Shane.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:51 pm

"Schääm dich!", sagte sie. Sie blickte Shane an. "Du musst doch auf die Aufpasen!", sagte sie streng und als Isabella dann fragte was sie Beiden machten zog sie ihre Augen hoch. "Die Schwuchteln sich an!", sagte sie und biss sich auf ihre rote Unterlippe. Sie schlug Nate sanft auf den Bauch, "Schatz, hör auf deinen Bruder anzuschwuchteln!"
Nach oben Nach unten
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:53 pm

Kurz musste ich lachen und als ich dann meinen Blick auf Bella richtete und dann aber von Sophie das Wort anschwuchteln hörte, musste ich aufpassen nicht zu lachen, während ich den nächsten Satz sagte. "Erwischt.. Jup Nate und ich sind schwul und haben vor 3 Wochen geheiratet.. Nun wollte ich ihm gerade stumm meine Gefühle überbringen.."
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:55 pm

Anschwuchteln? Welche Schwulette hat dieses Wort erfunden. Als ich hörte, was Shane sagte, hob ich eine Augenbraue, nickte dann aber und lehnte mich wieder zurück, da ich mich kurz aufgesetzt hatte. "Jup.. Tut Mir Leid.. Aber so ist es.." Ich zuckte kurz mit den Schultern und da ich gut schauspielern konnte, konnte ich mir das Lachen auch verkneifen.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) EmptyMo Sep 13, 2010 2:57 pm

Sophie blickte ihn gespielt verletzt an. Sie setzte sich auf, aus seinen Atem rutschte sie weg. "Und ich dachte, dass mit uns wäre echt!", sagtes ie und ließ Tränen in ihre Augen steigen. Sie war schon immer ind er Theater AG gewesen und sie wusste wie sie so etwas glaubhaft machen konnte. "Aber Gut, Nate, ich muss dir noch was sagen!", sie stand auf und ging zu Shane, sie nahm seine Hand. "Shane und ich erwarten ein Kidn!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Zimmer 01 ( Isabella und Sophie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Zimmer 02 (Shane und Nate)
» Zimmer 05 ( Haylie & ... )
» Zimmer 03 (Philina und Harmonie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: