Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 05 ( Haylie & ... ) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 05 ( Haylie & ... ) Font_preview
Zimmer 05 ( Haylie & ... ) 2mzmm89
Zimmer 05 ( Haylie & ... ) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 05 ( Haylie & ... )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 05 ( Haylie & ... ) Empty
BeitragThema: Zimmer 05 ( Haylie & ... )   Zimmer 05 ( Haylie & ... ) EmptySa Sep 11, 2010 1:46 pm

Zimmer 05 ( Haylie & ... ) Bild1_2_Bett
Zimmer 05 ( Haylie & ... ) 4352254990_52c349d7d6_s


Zuletzt von Sophie Carter am Fr Sep 17, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haylie Bennett

Haylie Bennett


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 05 ( Haylie & ... ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Haylie & ... )   Zimmer 05 ( Haylie & ... ) EmptySa Sep 11, 2010 1:58 pm

Firstpost

ICh hatte mir für ein paar Tage frei genommen. Ich hatte das grab meiner Eltern ebsucht. Es war verwuchert, ich hatte es gesäubert udn geplfegt. Frische Blumen eingeplanzt. Nun glänzte es wieder. Bein einer guten Freundin von meiner Mutter schleif ich. Wieder im Waisenhaus war es wieder wie immer. Trüb, grau und kalt. So war meine Vorstellung als ich hierher kam. Doch es war warm udn einladend. Mein Zimmer hatte ich mit vielen deko Sachen auf meine Gefühl eingerichtet. Ich saß nun auf mein Bett udn grüelte über den tag nach. Was konnte ich heute noch tun?
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 ( Haylie & ... )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Zimmer 02 (Shane und Nate)
» Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
» Zimmer 03 (Philina und Harmonie)
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: