Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Font_preview
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) 2mzmm89
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty
BeitragThema: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) EmptyFr Sep 17, 2010 7:21 pm

Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Bild1_2_Bett
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) 4789160244_a14e873924_t
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) EmptySo Sep 19, 2010 2:20 pm

Wir kamen zusammen ins Zimmer und wir zogen uns eine Jogginhose und ein Top an. Ich setzte mich noch zu Justine ins Bett. Wir Redeten und Lachten zusammen, Als ich merkte das Justine eingeschlafen ist, stand ich langsamm vom Bett auf, Zog ihr die Decke noch etwas über die schultern und legte mich selbst ins Bett und fing an zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) EmptySo Sep 19, 2010 2:34 pm

Es wahr eine Unreuge nacht, ich musste immer an Florian Denken und an Harmonie. Was wahr nur los mit dieser welt.. Ich machte langsamm meine Müden Augen auf und sah, das Justine noch Schlief. Ich stand langsamm auf und ging ins Bad, wo ich mein Gesicht waschte und meine Zähne putzte.
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) EmptySo Sep 19, 2010 4:43 pm

Ich zog mir nun eine andere Jogginghose an, ein Weißes Top und eine Jacke. Ich legte mir noch den Schlüssel in die Tasche, holte meinen MP3 Player und zog mir die Kaputze über den Kopf. Ich wollte etwas Joggen gehen, um einen freien kopf zu bekommen. Justine lies ich noch eine Nachricht da.

Bin im Park Joggen, du hast geschlafen und ich wollte dich wechen.
Bis gleich. ♥

Und ging dan in den Park.

(tbc: Park)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 03 (Philina und Harmonie)
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )
» Zimmer 05 ( Haylie & ... )
» Zimmer 02 (Shane und Nate)
» Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: