StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 19, 2010 4:07 pm

Am Morgen wurde ich wach und rieb mir kurz die Augen. Ich sah das Shane noch schlief. Dann schaute ich kurz auf den Wecker und merkte, dass es gerade erstmal 8 Uhr war. Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch das klappte nicht wirklich. Außerdem würde Shane sowieso jede Minute wach werden, da er ein Frühaufsteher war. Ich krabbelte also vorsichtig zu ihm nach oben und legte kurz und sanft meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 19, 2010 4:45 pm

Ich war eigentlich schon die ganze Zeit wach. Ich hatte schon so einen inneren Wecker. Doch meine Augen wollten einfach nicht auf gehen, da es eigentlich auch mal ganz schön war, etwas länger rum zudösen. Doch als ich dann Irgendwas auf meinen Lippen spürte, machte ich leicht die Augen auf und stellte fest, das es Bella war. Kurz lächelte ich und musste an den gestrigen Tag denken, aber nur an das postivie. "Guten morgen meine Hübsche.." sagte ich dann leise, als wir den Kuss wieder gelöst hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 19, 2010 5:09 pm

Als er seine Augen öffnete, musste ich schon gleich Lächeln. Sie waren einfach so wunderbar. Er war wunderbar. "Guten Morgen.", sagte ich genauso leise und lächelnd. "Ich hoffe du hast gut geschlafen.", meinte ich und kuschelte mich nochmal an ihm ran. Unter der Decke an ihn gekuschelt war es so schön war im Gegensatz zu draußen. Ich wollte gar nicht wissen wie kalt es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 19, 2010 6:32 pm

Ich lächelte leicht und gähnte dann ganz kurz. "Wie könnte ich auch nicht, ich meine du hast neben mir geschlafen.." meinte ich dann und drückte Bella leicht an mich. "Und wie hast du geschlafen?" stellte ich dann die gegenfrage und hoffte natürlich, das sie auch gut geschlafen hatte. Auch obwohl die Sonne schien, sah es wirklich kalt draußen aus. Ich wollte echt nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mo Sep 20, 2010 7:50 am

Da war die Antwort doch ganz klar. Wie konnte ich neben Shane nicht gut schlafen? "Ich hab noch nie so gut geschlafen.", sagte ich leicht lächelnd. Als er mich leicht an sich drückte, fühlte ich mich gleich noch ein wenig besser und mir wurde auch gleich wärmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mo Sep 20, 2010 8:33 am

"Das freut mich zu hören.." meinte ich dann lächelnd und sah kurz hoch an die Decke. Irgendwie hatte ich mir das von Nick angewöhtn da er das auch immer machte, irgednwie. Doch die Decke war nur halb so interessant wie die Wand, daher nahm ich den Blcik wiweder runter und musste wieter schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Di Sep 21, 2010 5:43 pm

"Ach ist die Decke so interessant?", fragte ich leicht grinsend und setzte mich dann auf seine Hüfte. Meine Hände stützten sich neben ihn ab und ich schaute ihn leicht grinsend an. "Weißt du eigentlich, dass Nate auch immer andauernd macht?", lachte ich leicht. Ich strich ihm sanft mit meiner Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 25, 2010 3:56 pm

Ich legte sanft meine Hände an ihre Hüfte und nickte dann. "Ich weiß.. Und von dem hab ich das auch.. Und nein ist sie nicht, aber es ist das eheste was man sieht.." grinste ich und sah sie dann an. "Weißt du denn, das du echt total hübsch bist?" fragte ich Bella und strich mit den Händen kurz über ihre Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mi Sep 29, 2010 9:10 pm

"Mhh, du hast es schon mal ein paar mal erwähnt.", sagte sie leicht lächelnd. Sie kam seinen Gesicht näher. "Aber Danke.", hauchte sie gegen seine Lippen und küsste diese dann zärtlich. Shane war einfach viel zu gut für sie. Als bester Freund war er zu gut für sie und jetzt als fester Freund. Er brachte sie immer dazu, sich wie die schönste Frau auf der Welt zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: