StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 05 ( Haylie & ... )

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Zimmer 05 ( Haylie & ... )   Sa Sep 11, 2010 1:46 pm




Zuletzt von Sophie Carter am Fr Sep 17, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haylie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Haylie & ... )   Sa Sep 11, 2010 1:58 pm

Firstpost

ICh hatte mir für ein paar Tage frei genommen. Ich hatte das grab meiner Eltern ebsucht. Es war verwuchert, ich hatte es gesäubert udn geplfegt. Frische Blumen eingeplanzt. Nun glänzte es wieder. Bein einer guten Freundin von meiner Mutter schleif ich. Wieder im Waisenhaus war es wieder wie immer. Trüb, grau und kalt. So war meine Vorstellung als ich hierher kam. Doch es war warm udn einladend. Mein Zimmer hatte ich mit vielen deko Sachen auf meine Gefühl eingerichtet. Ich saß nun auf mein Bett udn grüelte über den tag nach. Was konnte ich heute noch tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer 05 ( Haylie & ... )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: