StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:37 am

Sophie musste noch kurz lachen. "Was für eine Idiotin!", sagte sie und zog Nate an seinem kragen zu sich. "Aber sie steht auf dich!", Sophie schloss ihre Augen und drückte dann ihre Lippen sanft auf seine. "Ich hab Hunger!", murmelte sie in den Kuss und musste leicht grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:41 am

"Mir egal. Ich will nur dich..." grinste ich in denn Kuss rein und stutzte mich dann mit einer Hand ab, die andere legte ich auf ihr Bein. "Hunger auf was?" fragte ich frech nach und musste mir das dazu passende grinsen verkneifen, denn das hatte denn sicher zerstört.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:44 am

Sophie seufzte auf. Er war so süß, doch dann musste sie grinsen. "Auf dich und.. Muffins!", sie löste sich kurz von ihm und blickte ihm in die Augen bevor sie ihn sanft küsste. Ihre Finger fuhren sanft durch seine Haare und sie begannen mit seinen Dunklen, Weichen Locken zuspielen, wenn Shane jetzt rein kommen würde, dann würde er einen Herzinfakt bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:52 am

Ich musste grinsen, sagte aber nichts weiter dazu, sondern drückte Sophie nur weiter aufs Bett und beugte mich dann über sie. Eine Weile küsste ich sie so weiter, doch dann quetschte ich meine Zunge durch ihre Lippen ohne um Erlaubnis zu fragen und fing an ihre Zunge zu necken. Muffins konnte sie später immer noch haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:55 am

Sophie grinste und unterbrach so den kurz für einen Moment, doch dann legte sie ihre Lippen sofort wieder auf seine und verwickelte ihn in einen Wilden Zungenkuss, dass es einmal al der Tür klopfte, ignorierte sie, sie wollte nicht damit aufhören, denn es fühlte sich mehr als gut an. Ihr ganzer Körper kribbelte und sie galubte, sie könne fliegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:07 pm

Nun beugte ich mich noch mehr über sie und hob kurz eine Hand um ihr über die Wange zu streichen. Doch dann musste ich die Hand wieder ab stellen, denn
sonst hatte ich langsam das Gleichgewicht verloren. Ich löste den Kuss nicht einmal denn auch wenn ich nur gelegenheitssänger war konnte ich schon lange die Luft anhalten oder diese nur langsam verbrauchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:10 pm

Sophie seufzte leise auf, doch löste sie denn Kuss nicht Sie strich mit ihren Fingerspitzen über seinen Hals, seinen Nacken und dann strich sie über seinen Rücken, fuhr die Wirbelsäule nach und dann legte sie Beide Hände an seine Wangen und konzentierte sich nur auf das Spiel ihrer Lippen. Sie wollte ihre Lippen gar nicht mehr von seinen nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:15 pm

Ich hatte sofort die Augen geschlossen und genoss diesen richtigen ersten Kuss mit ihr. Das oben war auch einer gewesen aber diese hier war...nochmal anders und bedeutender für mich jedenfalls. Ich hatte mich nun leicht auf sie gelegt, stützte mich aber mit armen und Knien an der Seite ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:18 pm

Sophie löste sich nach einer Weile von ihm und blickte ihm in die Augen. Ihr Atem ging etwas schneller, aber nur, da sie vergessen hatte zu Atmen. Sie musste leicht grinsen und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Das war wundervoll!", sagte sie leise und legte ihre Stirn an seine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:24 pm

Ich lächelte leicht und offnete dann nach einer Zeit die Augen und sah ihr in die wunderschönen blauen Augen. "Jup das war es..." gab ich von mir und grinste wieder leicht schief. Es war wirklich mehr als wunderschön gewesen. Denn das Kribbeln in mir ließ selbst danach nicht nach und durchzog meinen ganzen Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:27 pm

Sophie seufzte leise. "An was denkst du?", fragte sie ihn leise und fuhr mit ihrem rechten Zeigefinger seine Gesichtszüge nach, ganz langsam und sanft, so sanft, dass er es selber kaum fühlen würde, dass sie ihn berührte aber ein kleines Kitzeln würde in seinem Gesicht zu fühlen sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:35 pm

Ich überlegte und merkte nur das ganz leichte Kitzeln in meinem Gesicht was ich aber überhaupt nichts schlimm fand. "Ich denke einfach nur dran, wie sehr ein Mensch mich glücklich machen kann..." sagte ich dann leise und sah wieder zu Sophie runter. "Und an was denkst du gerade?" stellte ich dann die beliebte gefenfrage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 12:38 pm

Sophie lächelte leicht und drückte einen sanften Kuss in seinen Hals. "Daran, dass das hier wahrscheinlich alles nur ein wunderschöner Traum ist, du gleich in mein Zimmer gestürmt kommst und mir erzählst, dass du eine neue Freundin hast!", sagte sie und grinste. Sie strich mit ihrem Finger über seine Brust und seufzte dann leise auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 2:13 pm

"Ich hab auch eine neue Freundin, jedoch muss die nicht erst ins Zimmer kommen, denn in meinem ist sie schon.." grnste ich und sah Soph weiter an. Sie war wirklich unglaublich hübsch und ich fragte mich, warum mir das fürher nicht aufgefallen war. Ich muss echt blind gewesen sein, wenn man bedachte, das sie mir nun die Augen geöffnet hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 2:23 pm

Sophie musste grinsen. "Wusstest du, dass du echt gut aussiehst?", fragte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie fuhr sich durch ihre Haare und zwinkerte ihm zu. "Schatz, du wirst langsam aber sicher etwas schwer!", murmelte sie leise und versuchte ihn sanft von sich zu schubsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 2:40 pm

"Danke.. das wusste ich.." meinte ich und ging dann von ihr runter und setzte mich an den Rand, wo ich mich einmal streckte und dann gähnte. Irgendwie war ich nun echt müde, auch wenn es noch gar nicht so spät war. Und durst hatte ich irgendwie. Kurz gähnte ich noch und legte mich dann auf den Rückeb, mit dem Blick an die Decke gerichtet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 2:49 pm

Sophie seufzte auf und stieg auf seine Hüfte. Sie hüpfte sanft auf ihm herum und strich mit ihren Fingern die Buchstarben auf seinem Pulli nach. "Wenn die Anderen davon erfahren wird ihnen der Mund offen stehen!", sagte sie und musste lachen. Normalerweise hatte Sophie keine langen Beziehungen, aber nur wegen Nate, sie konnte sie an keinen anderen Binden, wenn ihr Herz nach Nate verlangte aber der Kopf die Stimme auf Lautlos stellte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:08 pm

"Soph?" fragte ich und sah sie leicht gequält an. "Könntest du aufhören genau da drauf rum zu hüpfen?" fragte ich dann und zeigte nach unten, wo sie drauf saß. "Das wäre echt nett von dir.." Nun hatte ich wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen und nickte dann. "Ja kommt hin.. aber bei Shane würde das denke ich nicht passieren. Oder er hat einfach nur seinen Mund dann so schnell wieder zu gemacht, da sman es nicht sieht.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:10 pm

Sophie tat so als würde sie überlegen. "Nein!", sagte sie grinsend und hüpfte weiter. "Du weißt doch, dass ich nicht nett bin!", sie zinkerte ihm zu und hüpfte, es machte Spaß ihn zu quälen, denn er konnte sie nicht so quälen. Sie wippte also fröhlich im Takt herum während sie sich vorstellte wie Shane einen offenen Mund haben würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:20 pm

"Sophieeee... bitte.." Ich schob sie etwas weiter zu meinen Beinen, das sie nur da rum hüpfte. Nun grinste ich wieder breit und sah sie weiter an. "Besser... viel besser.. Und du weißt das ich es nicht mag, wenn du mich raus forderst.. vorallem nicht bei sowas.. Da kann ich echt schnell aggressiv werden.." meinte ich dann zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:24 pm

Sophie grinste sanft. "Entspann dich, mein Schatz!", sagte sie und drückte ihre Lippen sanft auf seine. Sie lehnte sich dann wieder zurück und zog sich Nicks Pulli über den Kopf, da ihr langsam warm wurde. Sie trug jetzt nur noch ein Top, man konnte einen Teil ihres Schwarzen BHs sehen und auch einen Teil ihres Bauches.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:47 pm

"Entspann dich? Bei dir? Wie soll man sich bei dir entspannen?" fragte ich grinsend und als sie sich den Pullover über den Kopf zog, sah ich natürlich an ihrem Körper runter, hob dann aber wieder den Kopf um nicht als gaffen zu gelten. Daher legte ich den Kopf wieder zurück und sah ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 3:49 pm

"Es gibt keinen Grund sich nicht zu entspannen, Nate!", sagte sie und pickste ihn auf die Nase. "Ich bin nur Sophie, deine beste Freundin mit der du Jetzt zusammen bist!", sagte sie und warf ihm einen Kuss zu, da sie zu faul war sich zu ihm zu beugen. "Und irgendwann, werden wir auch mal Sex haben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 4:03 pm

"Meinst du den Sex, den du heute morgen haben wolltest?" fragte ich grinsend und sah zu ihr hoch. Und als sie das mit dem zusammen und beste Freunde sagte, schaute ich leicht fragend. "Also entweder man ist mit jemanden zusammen ode rnur beste Freunde.. Aber beides geht doch nicht.." meinte ich dann und legte den Kopf leicht schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 4:05 pm

Sophie musste lachen. "Geeenau den!", sagte sie und pickste ihn in den Bauch. "Sei dem Sex lieber mal Dankbar, sonst hätte ich dich nie spießer genannt, du hättest mich nie geküsst und mich nie auf ein Date gefragt!", sagte sie und nickte. "Und Wir beide können das, wir sind beste Freunde und zusammen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: