StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 4:11 pm

"Achsooo... na klar.. Danke Sex.." meinte ich dann und musste lachen. "Und wir können das. Wir können irgendwie alles, hab ich das Gefühl.." witzelte ich und sah sie dann wieder an. "Weißt du eigentlich, das du wirklich hübsch bist?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief, während ich die Augen einfach nicht von ihr nehmen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 4:13 pm

"Jah, wir können alles!", sagte sie lächelnd und als er sagte, dass sie hübsch sei wurde sie leicht rot. "Ehm..ich habs schon oft gehört, aber nicht von dir. Also Danke!", sagte sie und beugte sich kurz runter zu ihm und gab ihm einen Kuss auf das Kinn, da sie nicht an den Mund dran kam und nicht weiter nach vorne rutschen durfte,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 5:04 pm

"Superman oder was?" fragte ich und musste wieder ein klein wenig lachen. Als sie dann auf mein Kinn küsste, kribbelte es kurz an der stelle, aber dann verschwand das wieder und setzte sich dann auch wieder richtig hin. Kurz blieb ich einfach nur still udn sagte rein gar nichts, da ich kurz diesen Moment der Stille genießen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 5:11 pm

"Du hast es erfasst!", sagte sie und grinste ihn an. "Nein, doch Lieber Spiderman und ich bin deine Mary - Jane!", sagte sie und küsste ihn sanft. Dann blickte sie ihm in die Augen und rutschte näher an ihn heran, sie schlang die Arme um seinen Nacken und grinste ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:22 pm

Ich musste schmunzeln und nickte. "Okay dann haben wir die Rollen verteilt.." grinste ich und legte meine Arme dann um sie. Unauffällig sog ich ihren Duft ein und schloss die Augen, da ich einfach nur genoss ihre Körperwärme zu spüren und ihre Nähe... Soph war mir schon immer wichtig gewesen, aber igrendwie war sie mir in den paar Stunden heute noch wichtigerer geworden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:24 pm

"Was glaubst du machen Shane und Bella gerade?", fragte sie leise da sie gerade über ihren Zwiling nachdachte, die Beiden waren ein Zwilingspaar, dass sich zwar mehr als alles andere liebte aber sie konnten auch ohneeinander, doch musste man davon ausgehen, wenn man mit einem Zwiling zusammen war, dass man oft bei dem Anderen war oder jedenfals über diesen redete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:41 pm

Ich machte eine schulterzuckende Bewegung. "Keine Ahnung.. Aber ich hoffe mal für die das die nicht draußen sind. Aber Shane ist bestimmt wieder so ein schlaues Kind und hat Bella überredet raus zu gehen, der Spast.. Das ist bei dem immer so..." Da konnte ich ja aus Erfahrung mit sprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:43 pm

Sophie giggelte leise und lächelte leicht. Ihre Lippen lagen an seiner rechten Wange und ihre Augen waren geschlossen. "Es ist schon ihr einfach so mit dir zu sein!", sagte sie leise und seufzte auf, heute Nacht würde sie wieder Klavier spielen, sie spürte es einfach, dass sie es würde, sie würde sich wieder raus schleichen und spielen, so dass es niemand hörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:52 pm

Ich nickte ganz wenig und öffnete leicht die Augen, doch als ich zu Sophie schielte, schloss ich auch wieder meine Augen und lächelte nur noch weiterhin. "Ja da hast du recht.. Auch wenn wir schon öfters zusammen hier saßen.. Nicht als Pärchen, aber eben zusammen.." meinte ich dann und öffnete wueder die Augen, aber nur weil sie irgendwie tränten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 6:54 pm

"Ja, aber als Pärchen ist es auch wunderschön!", hauchte sie leise gegen seine Wange und seufzte dann. Sie öffnete ihre Augen und sah wie seine Augen tränten. "Hey, ist alles okay?", fragte sie ihn leise und strich eine Träne aus seinem Augenwinkel. Sie blickte ihm in die Augen und musste unwiederkührlich lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:00 pm

Ich nickte und rieb mir mit dem handrücken einmal über die Augen. "Alles super.. Aber ich muss echt mal ein Allergietest oder sowas machen.. Irgendwas stimmt nicht.." Denn in letzter Zeit hab ich irgendwie immer Tränende und juckende Augen, Juckende Haut und Atemmangel. Daher würde ich in den nächsten Tagen echt mal zum arzt gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:03 pm

"Bist du wirklich okay?", fragte sie nochmal nach und fuhr mit ihren Fingerspitzen über seine Wangen. Sie war so zärtlich zu ihm, so war sie eigentlich noch nie. Selbst ihre Schwester berührte sie nicht so, wahrscheinlich weil die beiden kein Liebespaar waren, aber Nate und Sophie waren es und sie war verliebt in ihn, Hals über Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:30 pm

Ich nickte, auch wenn es leicht gelogen war. "Aber egal.. Ich kann jetzt eh nichts mehr machen.." meinte ich, während ich weiter über meine Augen rieb. Aber dadurfch wurde das Brennen nur noch mehr, darum ließ ich es bleiben und versuchte imemr wieder die Augen zu öffnen, Schloss sie dann aber wieder und kniff sie zusammen, ehe ich sie wieder aufmachte. Langsam ging es dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:34 pm

Sophie beobachtete alles was Nate tat und runzelte besorgt die Stirn. "Bist du dir wirklich sicher, dass alles okay ist!", fragte sie leise. "Ich machte mir Sorgen um dich, du siehst auch auf einmal so fertig aus!", sagte sie leise und blickte ihn voller Sorge an. Sie wusste nicht was es war, aber trotzdem machte es ihr Angst, es machte ihr Angst ihren Freund so fertig zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:37 pm

Ich winkte mit der Hand ab. "Das hab ich jetzt schon öfters... Nach 10 Minuten ist das wieder ok.. Also ganz ok.. Das hab ich dann ein paar mal am Tag.. Aber ich hab mich eigebtlich schon dran gewöhnt.." meinte ich dann und meine Augen waren jetzt wieder ok, dafür lief meine Nase. Eben so typische Anzeichen für ne Allergie. Ich habs auch schon gegooglet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:39 pm

Sophie stieß seinen Seufzter aus. "Gehst du morgen zum Artz?", fragte sie leise und küsste ihn dann ganz kurz bevor sie ihm wieder in die Augen blickte. Mit ihren Händen fuhr sie über seinen Oberkörper bevor sie sich ein Taschentuch von seinem Nachtschrank nahm. "Nase putzen!", befahl sie ihm grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:46 pm

Ich nickte, da ich ja selber gerne wüsste, was es sein könnte. "Jup.. versprochen.." Als sie mir das Taschentuch in die Hand drückte, sah ich angewidert drein. "Das ist aber ekelig vor anderen.." murmelte ich und legte dann das Taschentuch zur seite und legte mich wieder hin. Nach einer weile sagte ich dann: "Siehst du.. geht wieder.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 7:50 pm

"Ich bin deine Freundin und deine beste Freundin in einem, da muss dir nichts peinlich sein oder so!", sagte sie und grinste breit. Als er sich wieder nach hinten legte, saß sie wieder direkt auf seinem besten Freund und hätte sie nur einmal gehuppelt, dann hätte er wieder sauer gewesen. Also beugte sie sich vor, nahm das Taschentuch und legte es auf den Nachttisch, sie beugte sich wieder zurück und wusste, dass es ein indirektes Humpeln war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:00 pm

Sie wusste, das ich sie sexy fand, und das ziemlich. Und dann machte sie immer sowas, das war echt... gemein. "Soooooph.. Jetzt hör auf, außer du willst, das ich das tu... Also indirekt.. Ich meine ich will es ja nicht mal selber.." Ich versuchte mich jetzt einfach mal auf andere gedanken zu bringen und versuchte mir Sophie nicht alzu sexy in Unterwäsche vor zu stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:06 pm

Sophie hob ihre Hand und legte diese auf ihren Mund "Was ist den? Was willst du nicht tun? Und was mache ich?", fragte sie unschuldig und lächelte sie auch genauso an während sie innerlich fast heulte vor lachen, aber sie war gut darinne eine andere Maske aufzusetzen, also würde sie es auch tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:09 pm

Ich legte den Kopf schief und sah sie an. "Ha Ha.. Witzbold... Du weißt genau was ich meine.." sagte ich dann vorwurfsvoll und legte den Kopf wieder auf die Madartze, da ich diesen kurz gehoben hatte. Aber ich sagte nichts mehr dazu, denn sie bewegte sich ja nicht mehr so doll darauf, deswegen konnte sich auch nichts tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:11 pm

"Okay, ich weiß was ich mache, aber ich hab keine Ahnung was ich will, dass du es tust aber du es nicht tun willst!", sagte sie ehrlich und fuhr mit ihren Fingern über seinen Pulli. Sie grinste ihn an uns biss sich sanft auf ihre Unterlippe. "Und ich hör auf, Natey!", sagte sie dann und lächelte ihn an, wenn er es wirklich so gar nicht wollte, dann wollte sie es auch nicht. Was auch immer sie wollten-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:19 pm

"Ok Süße dein Satz ist verwirrend, aber ich nehme den jetzt so an.." grinste ich undrehte uns mit einem Ruck so um, das Soph unter mir lag. "Hmmm.. Und was ich will kann ich auch nicht so recht sagen, denn ich weiß es auch noch nicht recht.." grübelte ich gespielt. Mit den beiden Händen stützte ich mich an ihren seiten ab und schaute dann zu Soph runter, da ich ganz kurz nach oben gesehen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:25 pm

"Nate!", sagte sie und schlug ihm sanft auf die Brust. "Ich weiß es wirklich nicht, ich hab keine Ahnung, ernsthaft jetzt!", sagte er und sie seufzte leise auf. "Du willst mich doch nicht traurig machen in dem du es mir nicht sagst!", sagte sie und blickte ihn mit ihrem Dackelblick tief in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:27 pm

"Sophie. Ich bin grade echt verwirrt und laber auch nur ein bisschen was vor mich hin.." meinte ich und musste kurz kichern. "Außerdem würde ich dir sicher nicht sagen, das ich Sex will.. Also ich will es nicht, aber ich würde es dir auch nicht sagen, glaub ich... Also weiß ich auch nicht was ich will.." Ok langsam wurde es wirklich ziemlich verwirrend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: