StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 05, 2010 10:56 pm


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:22 pm

cf: Dachboden

Sophie und Nate kamen in Nates Zimmer und Sophie sprang sofort in Nates Bett und schlüpfte unter die Decke, so was es viel besser, es war wärmer und da sie schon viele Nächte in diesem Bett verbacht hatte, immer wenn sie betrunken war und Isabella nicht aufwecken wollte oder ihr Zwilling krank war und schnarchte wie ein 70 Jähriger Opa samt Bierbauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:23 pm

Ich grinste und ging dann erstmal zum Kleiderschrank, wo ich mir einen Pullover raus holte. Schnell zog ich das T-Shirt aus und den Pullover drüber. "Willst du auch was dickeres zum anziehen?" fragte ich und drehte mich wieder zu dem hübschen Mädchen im Bett um, was mir ein Lächeln erneut auf meine Züge erscheinen ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:26 pm

Sophie erhob sich stöhnend aus dem Bett und ging zu Nates Kleiderschrank, genau wegen ihrer Betrunkenen Wiederkehrten hatte sie hier eine Jogginghose und ein Top Liegen, sie drehte Nate um, so dass er mit dem Rücken zu ihr Stand und zog sich schnell um, dann nahm sie sich ein Pulli von Ihm und zog ihn über. "Ich sollte hier meinen zweiten Kleiderschrank einrichten!", sagte se und legte sich dann wieder ins Bett,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:29 pm

Ich drehte mich um und sah an die Tür, bis sie sich umgezogen hatte. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und legte mich dann auch aufs Bett, aber auf die Decke und sah sie dann an. "Sicherlich Sicherlich.." meinte ich dann grinsend und schüttelte den Kopf. "Ein Kleiderschrank hier drin reicht mir aber vollkommen.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:33 pm

"Dann legen dir deine Klamotten unters Bett und meine in deinen Schrank!", sagte sie lächelnd und kuschelte sich leicht an ihn. "Was glaubst du werden Isabella und Shaney von der ganzen Sache denken?", fragte sie und schloss ihre Augen um seine Nähe zu genießen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:34 pm

"Shaney? Endlich hab ich mal einen Spitznamen für den Kerl.." grinste ich dann und überlegte, während ich an die Decke schaute. Das grelle Licht nervte mich irgendwie jetzt schon, daher machte ich dieses aus und das kleine Licht an meinem Nachttisch an. "Hmm.. ich weiß nicht. Shane wird sicher überrascht sein, denn ich hab ihm nie was davon erzählt, das ich dich mag.. also sehr.. Und Bella.. keien Ahnung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:36 pm

"Also magst du mich schon länger..also sehr?", fragte sie nach und gähnte leicht, nicht weil sie müde war sondern einfach nur so. "Und Isabella weiß davon schon, wir waren vorhin eben im Forever21 und da musste ich ihr alles erzählt und sie schien ziemlich erstaunt zu sein!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:40 pm

"Ja ich glaub schon. Aber es kann sein das ich es immer nur verdrängt habe.. Das ich es nicht einsehen wollte... Also denk ich jetzt.." meinte ich und überlegte kurz. Ja das war schon etwa so wie ich gerade sagte. "Und dann wird Shane sicher auch so reagieren, kann ich mir denken.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:42 pm

Sophie nickte. "Glaubst du aus Shaney und Isabella wird mal was? Ich meine, vielleicht bilde ich mir das ein, aber immer wenn wir was zu viert gemacht haben, dann haben die Beiden sich immer so angesehen!", sagte sie und zog die Decke noch etwas höher. Sie hörte wie kleine Kinder durch das Haus rannte uns sie verdrehte die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:46 pm

"ich weiß nicht. Shane meint immer nur das sie beste Freunde seien und das nicht aus ihnen wird. Und du kennst shane. Immer wenn er was so meint, dann ändert er seine Meinung auch nicht." Auch ich hörte die Kinder draußen und sah zur Tür. Meist platzten immer Mädchen rein, wenn schon Leute an unserer Tür vorbei liefen. Doch diesmal blieb diese zu und ich sah wieder zu Sophie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:48 pm

Sophie zuckte mit den Schultern, recht hatte er. "Es ist auch unwichtig, hauptsache die Beiden sind glücklich!", sagte sie und legte ihren Kopf auf seine Burst. Ihre Augen schlossen sich für einen Moment. "Es ist schön hier so mit dir zu liegen!", sagte sie leise und griff nachs einer Hand. Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:54 pm

Ich lächelte und Legte meinen arm um ihren Nacken und legte meinen Kopf dann hinten gegen die Wand, wahrend auch ihre Hand drückte. "Ziemlich schön da hast du recht..." lächelte ich, ließ kurz ihre Hand los und fuhr mir durch die Haare. Dann nahm ich ihre Hand wieder und drückte diese leicht.


Out:
bin off bis morgen <3 ilu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 11, 2010 11:56 pm

Sophie grinste breit und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie lauschte seinem Atem und die Tür ging auf, ein kleiner Junge stand in der Tür. "T-Tut mir Leid, hab die Tür verwechselt!", stammelte er und verschwand. Sophie lächelte nur und schoss ihre Augen wieder damit sie sei Herz besser schlagen hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 10:51 am

War klar das wieder mindestens einer rein kam. So war es doch immer. Ich sagte nichts dazu da er gleich wieder verschwand. Doch Sophie brachte mich dazu sie verwundert anzusehen. "Was ist los? Wo bleibt die zickige Antwort?" denn eigentlich war ich das so von der brünetten gewohnt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 10:55 am

"Ich bin im Moment zu Glücklich um ihn anzugiften!", sagte sie und musste lachen. Sie blickte ihm in die Augen und schlug ihm leicht gegen die Brust. "Und ich bin nicht der Teufel!", sie setzte sich auf, rutschte so aus seinen Armen, und lehnte sich gegen die Wand. Sie nahm die Decke und zog sie bis zu ihrer Brust hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:01 am

"Das hab ich auch nicht gesagt..." verteidigte ich mich und als sie mit einem Ruck die decke hochzog, rutschte ich auf der Seite runter und fiel auf den Boden. Dann setzte ich mich auf, blieb aber auf dem Boden sitzen und sah so zu Sophie rauf. "Ach.. Du hast zu gute Laune um den Kerl nicht anzugiften. Aber bei mir verfliegt die laune wieder...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:03 am

Sophie musste lachen. "Nein, ich hab nur Rückenschmerzen und ich schlage dich gerne!", sagte sie und setzte sich zu ihm auf den Boden, sie beugte sich über ihn und drückte ihn sanft mit den Rücken auf den Boden. "Ich habe sehr gute Laune!", sagte sie bevor sie ihre Lippen auf seine legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:09 am

Ich wollte noch schnell ein freut mich oder so hinzufügen, doch im nächsten Moment küsste sie mich auch schon. Daher sagte ich nichts mehr. Fast hätte ich meinen Kopf am Nachttisch geschlagen, als soph mich auf den Boden druckte, aber nur meine Haare streiften den Tisch. Ich erwiderte den Kuss und legte meinen Kopf leicht schief. Meine Hände fanden ihren Platz an ihrer Hüfte und ihren Becken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:13 am

Sophie seufzte auf und griff wieder in seine Haare bevor sie sich löste. "Du bist heiß!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn kurz darauf wieder. Irgendwann, als die Tür wieder aufsprang, löste sie sich und eine Blondie kam herein. "Hiii, Natey, ich wollte fragen!", Sophie setzte sich auf Nates Hüfte. "Sorry, Natey hat besseres zu tun, mach die Tür hinter dir zu!", sagte sie gefakt freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:19 am

"Pfff.. Du kannst mir ja wohl garnichts sagen..." meinte tiffany, die eben rein gekommen war und auf mich und soph runter schaute. Ok es sah sicher komisch aus wie wir hier genau neben dem Bett lagen und nicht auf dem Bett. Ich sah zwischen den beiden her und konnte jetzt schon sagen das gleich Zickenkrieg ausbrechen wird. Denn soph ist auch eine sehr tolerante Frau.

Out:
ich wollte dir mal sagen das ich dich lieb hab <3 Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:23 am

Sophie stand auf und ging bedrohlich auf die blondine zu. "Verpiss dich!", sagte sie leise und schubste sie dann. "Du Miststück!", sagte Tiffany, oder wie diese Tussi hieß, und verschwand mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Zwei Minuten später kam die Blondine mit einer Betreuerin wieder. "Okay, Sophie, warum hast du Tiffany geschubst?", fragte sie und Sophie musste die Augen verdrehen.

out:
Warum der Plötzliche Gefühlsausbruch Very Happy
Ich dich auch-.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:28 am

Ich musste mit geschlossenem Mund lachen, als sie echt eine Betreuerin holte. Was für Ne Kinderkacke war das denn? Ich musste mir weiter das richtige lachen verkneifen und setzte mich dann etwas hoch, Sodass ich meinen Kopf an den Nachttisch lehnen konnte und sah auf meine jogginghose um mich auf andere Gedanken zu bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:30 am

Die Beteuerin begann auf Sophie einzureden, diese nickte immer wieder und tat so als würde sie zuhören, dann verließ die Betreuerin wieder das Zimmer und Tiffany auch, Sophie schloss die Tür und drehte den Schlüssel um bevor sie laut zu lachen begann. Sie ging aufs Bett und ließ sich darauf fallen-.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 11:35 am

Out: keine Ahnung XD

in:
Als die Tür zu ging fing auch ich an zu lachen und legte mich wieder ganz auf den Boden. "Was.war.das.??" fragte ich stockend und musste dann nochmal kurz lachen, ehe ich mich beruhigt hatte. Dann stand ich ebenfalls auf und legte mich neben Sophie aufs Bett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: