StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:29 pm

"Eeeeeeeeeeeeeeeh!", machte sie und blickte gegen die Wand. "Ich verstehe nichts mehr!", gab sie zu. "Also willst du jetzt Sex oder nicht?", fragte sie, da sie Klartext wollte und nichts mehr verstand. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und strich mit ihrer Zunge über ihre vollen Lippen. Dann kratzte sie sich kurz an ihrem Kopf bevor sie ihn anschaute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:31 pm

Ich überlegte kurz, ehe ich mit einem "Ja... " antwortete und breit grinste. "Aber ich bin nicht Notgeil oder so, das ich es wirklich jetzt brauche.. aber Lust hätte ich schon.." Ich sah kurz schräg nach oben, aber dann wieder zu ihr runter und hob eine Augenbraue, während ich sie ansah. Warum sollte ich auch nicht ehrlich zu ihr sein..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:34 pm

Sophie nickte. "Danke, dass du erhlich zu mir bist, aber ich muss leider nein sagen!", sagte sie und grinste ihn sanft an. "Ich will, dass unser Erstes Mal zusammen etwas besonderes wird und nicht so, weil du gerade Lust hast, also du sollst natürlich Lust haben, aber ich will, dass es wunderschön und besonders ist, weil es mit uns besonders ist!"; sagte sie und runzelte ihre Stirn. "Scheiße, hab ich das wirklich eben gesagt, ich werde noch zur einer Tussi!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:37 pm

"Kein Problem. Und bei so einer Spießerin wie dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.." grinste ich und ging dann von ihr runter. Als ich stand, streckte ich mich einmal und ging dann zum Fenster wo es aufgehört hatte, zu regnen. "Es gewittert nicht mehr.." stellte ich fest und schaute noch eine weile aus dem Fenster, ehe ich mich von diesem abwandte und draußen wieder Schritte hörte. Kurz sah ich auf die Uhr, dann zu Sophie. "Ich geh mal eben duschen.. sonst ist das nachher noch so voll und ich komm dann nicht mehr dran.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:39 pm

"Mach das!", sagte sie grinsend. "Aber schließ die Tür ab sonst kommt noch die Blondine zu dir gesprungen!", sagte sie und lächelte ihn an. "Und du warst der Spißer von uns Beiden!", sie krabbelte von der Decke, stand dann doch wieder auf und nahm sich Shanes Kissen, bevor sie wieder in Nates Bett stieg. "Und bitte kein schnelles Waschen!", sagte sie mahnend und hoffte, dass er verstand was sie meinte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:42 pm

"Das war ich. Aber jetzt bist du es.." meinte ich, nahm mein neues Duschgel und drehte mich an der Tür nochmal um. "Ich mach extraschnell.." grinste ich breit und trat dann auf den Flur. Die ganzen kleinen Kinder rannten hier noch rum, stießen einen um und lachten wie die bekloppten. Ich rollte mit den Augen und ging dann ins Jungenbadezimmer.

(Bad)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:44 pm

Miley musste lächeln. Er war ja so süß, sie machte den Fernsehen an und sah sein Fotoalbum in dem Sessel liegen. Sie nahm dieses und klappte es auf, sie durfte es, denn sie hatten sich es schon oft zusammen angeschaut, sie schlug die Seiten durch und lächelte leicht, jedes Mal wenn ein Foto von den Beiden erschien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:48 pm

(Bad)
"Oha.. das grenzt an Straftat.." Als ich wieder eingetreten war, sah ich wie Sophie durch mein Fotoalbum blätterte. Ich tat die Schmuzwäsche in die Davor gesehene Kiste in jedem Zimmer und kam dann auf sie zu, blieb hinter ihr stehen und schaute über ihre Schulter auf die Fotos. Auf dem einen wo wir zusehen waren, verzog ich gespielt das Gesicht. "Ihhhh.. wer sind die beiden denn?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:50 pm

Miley lachte leise und musterte seinen nackten Oberkörper. "Nicht sclecht, Schatz!", sagte sie und legte dann nach seiner Bemerkung das Fotoalbum weg. "Ich hab keine Ahnung, aber der Typ sah heiß aus, ich glaube ich verlasse ihn für dich", sagte sie leise und legte ihre Lippen für ein paar Sekunden auf seine. "Und du bist und bleibst der Spießer!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:55 pm

"Süße ich bin schon halb Nackt.. also wer ist hier der Spießer?" fragte ich, erwiederte den kurzen Kuss und warf nochmal einen kleinen Blick auf das Album. Ich hatte noch ein anderes hier rum liegen, aber versteckt, wo auch Bilder von Mum und Dad drin waren. Aber das hatte noch nie jemand gesehen, also hieß das auch, das noch nie jemand meine Eltern von hier gesehen haben. Ich wollte einfach, das sie mein blieben und nicht, das andere sie auch bewndern konnten. "Und ich würd mir das nochmal überlegen.. Weil dann würde ich dich für das Sexy Mädchen dadrin verlassen.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 8:59 pm

"Paah, dafür bin ich Cooler!", sagte sie und strich mit ihren Fingern über seinen Körper. Sie malte jeden einzelnden Muskel nach und irgendwann legte sie ihre Lippen auf seinen Körper und fuhr mit ihrer Zunge die Konturen nach. Sie würde jetzt keinen Sex mit ihm haben, sie wollte das erste Mal der Beiden an einem besonderen ort, vielleicht dem Dachboden oder dem Kleinen Boothaus am Strand, ein ort an dem sie schon viel Erlebt hatten, und dann wollte sie Kerzen und Rosenblätter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:02 pm

Ich hob leicht eine Augenbraue, musste dann aber eingestehen, das ich es ganz gut fand, was sie mit ihrer Zunge alles anstellen konnte. "Und jetzt nochmal zu deinem Satz vorhin.... Wie soll ich mich bei sowas entspannen, wenn du solche Sachen machst?" fragte ich, genoss aber trotzdem alles, was sie gerade machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:04 pm

"Mir egal!", sagte sie und musste grinsen. Sie küsste sich hoch und biss in seine Lippen bevor ihre Lippen zu seinem Hals wanderten. "Aber ich will, dass unser erstes Mal besonders wird!", sagte sie leise und saugte sanft an seinem Schlüsselbein und dann begann sie seinen Hals zu küssen un manchnmal biss sie sanft in diesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:05 pm

"Dann mach mich jetzt nicht so verrückt.." murmelte ich leise, legte meine Arme leicht um sie und schloss kurz die Augen. Sie machte mich echt verrückt und das war echt Krass. Denn noch vor ein paar Stunden hätte ich echt nicht gedacht, das es so weit kommen würde.. Und jetzt ist es doch schon so weit.. Einfach super.. fand ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:08 pm

"Du stehst doch drauf!", sagte sie und nahm seine Lippen von seinem Körper. Sie legte sich neben ihn und blickte ihn an. So als hätte sie nichte gemacht, aber sie war sich sicher, dass Nate gerade innerlich starb, denn sie hatte ihn schon ganz schön geil gemacht, und dass hatte sie auch gewollt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:15 pm

"Du bist ein echter Arsch.." meinte ich dann, das erste mal nicht lächelnd udn drehte mich gespielt beleidigt von ihr weg. Sie wusste nun, was sie mit kleinsten Berührungen in mir auslöste und auch die Auswirklung darauf. Sowas hasste ich.. da kam ich mir immer voll ertappt vor und sowas halt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:17 pm

"Warum, du wusstest doch ganz genau, dass zwischen usn heute nichts mehr läuft!", sagte sie genervt, sie hasste es wenn Leute überreagierten. Sie setzte sich auf, dann stand sie auf und ging zu einem Stuhl, sie setzte sich auf diesen und verschränke die Arme vor der Brust, würde er weiter so zicken, dann würde sie ihre Sachen nehmen und in ihr Zimmer gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:20 pm

"Ziiiiiick nicht.." sagte ich lang gezogen und in einer Höhrern Stimmenlage, dann drehte ich mich zu ihr um und hob eine Augenbraue. "Ey du alter Schmooooolmops.. was los?" fragte ich dann und setzte mich auch auf. "Klar wusste ich das, aber warum machst du das dann?`Du wusstets, das man damit jeden Jungen scharf macht und ich bin da keine Ausnahme.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:22 pm

Sophie sprang von dem Stuhl auf und sprang ihm dann in die Arme. "Vielleicht weil ich es mag, dass ich so eine Wirkung auf dich habe!", sagte sie und kicherte. "Und weil du dich schon einmal auf unser erstes Mal freunen sollst, denn das wird unglaublich!", sagte sie grinsend. "Überleg dir schonmal eine romantische Überraschung!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:24 pm

Als sie in meine Arme sprang, fiel ich wieder zurück ins Bett und rollte uns einmal auf dem Bett. Dann musste ich leicht lachen und ließ sie wieder los. "Ich hab schon eine.. du weißt das ich romantisch bin, eigentlich.." grinste ich und setzet mich wieder auf, um auf sie runter zu sehen. "Und was ich schade finde.. Ich hab keine Ahnung was ich für eien Wirkung auf dich habe.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:26 pm

"Und ich fidne es schade, dass ich keine Gummibärchen habe!", sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. "So ist das Leben!", sie lächelte leicht. "Gut, ich warte auf diene Überraschung!", sagte sie und pickste ihm auf die Nase. Sie blickte sich um und seufzte leise auf. Irgendwie fragte sie sich wie es ihrer Schwester ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:29 pm

"Das könnte man ja ändern.. Und ich find es schade, das ich gerade kein Klavir hier habe.." meinte ich und zuckte auch mit den Schultern. "Wie du schon sagst, so ist das Leben.. Aber auf deine Überraschung musst du dich noch etwas gedulden.. Ich will die nicht jetzt zum Beispiel morgen machen und dann einen Korb von dir riskieneren.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:30 pm

"Morgen würdest du keinen Korb von mir bekommen!", sagte sie leise und blickte ihn an. Sie wollte wissen was sie überraschung war und sie wollte auch mit ihm schlafen, nur nicht gerade jetzt, sie wollte das das erste Mal wundervoll wurde!", sie lächelte und legte sich auf ihren Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:32 pm

"Hmm.... wenn du meinst... Ok dann hab ich schon eine Idee.." Ich malte mir kurz in Gedanken alles auf und sprang dnan kurz auf um zu meinem Notizbuch zu gehen und ein paar Sachen aufschrieb. Dann nahm ich da Buch, tat es dahin, wo Soph nicht ran kommen könnte und legte mich dann wieder ins Bett. "Sohoo.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:35 pm

Sophie stand auf, nahm sich einen Stuhl und versuchte an der Notizbuch zukommen, doch sie kam nicht dran. "Ich hasse dich!"; sagte sie und grinste ihn an bevor sie wieder vom Stuhl sprang. Sie blickte herum. "Wollen wir vielleicht noch einmal zu mir umziehen, falls dein Bruder reinkommt?", fragte sie und setzte sich dann auf den kleinen Tisch-.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: