StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 02 (Shane und Nate)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 12, 2010 9:37 pm

"Besser wärs..." meinte ich und stand dann auf. "Aber ich zieh mir jetzt nichts mehr an.. ich bin zu faul.." murmelte ich, nahm den Schlüssel und auch Sophs Hand, ehe ich mit ihr raus ging und hinter mir die Tür abschloss. Da ihr zimmer gleich am Ende vom Flur ist, mussten wir nicht weit gehen.

(Zimmer Soph-beide)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mi Sep 15, 2010 7:20 pm

cf:Starbucks

Als ich sah, dass Sophie und Nate in das Zimmer von mir und Sophie gingen, entschied ich, dass wir in Shane's Zimmer gingen. Ich hatte das Gefühl, als müssten Nate und Sophie einfach mal ein wenig alleine sein und dieses allein sein, wollte ich den beiden auch geben. Ich setzte mich auf Shane's Bett und seufzte einmal. Dann schaute ich ihn an. "Was machen wir jetzt?" Auch wenn ich wusste, dass Shane diesen Satz nicht mochte, fragte ich ihn trotzdem, da mir sonst nichts einfiel und ich wollte nicht einfach nur da sitzen und nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mi Sep 15, 2010 7:44 pm

Ich blieb noch kurz an der Tür stehen, dann ging ich mit langsamen Schritten auf Bella zu und setzte mich neben sie. "Ich weiß es nicht.. Ich glaube nach so einem Schock gibts nicht mehr viel zu machen, wo man spaß hat." Und ich wollte jetzt auch ncihst machen, wo man keinen Spaß mit hatte. Das wäre ja etwas dumm und unlogisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Mi Sep 15, 2010 9:06 pm

"Ich weiß.", murmelte ich und schaute dann auf den Boden. Irgendwann legten wir uns auf das Bett. Ich war an Shane gekuschelt und atmete seinen Duft ein, der mich sofort wieder ein wenig beruhigte. Sowas hatte Shane an sich. Ohne das er irgendwas sagte, beruhigte er sie sofort. Ich schaute zu Shane nach oben und küsste kurz seine Wange. "Wenn Nate drüben bei Sophie schläft, kann ich dann hier bleiben?", fragte ich ihn und hoffte natürlich, dass er ja sagen würde


Zuletzt von Isabella Carter am Do Sep 16, 2010 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 8:07 am

Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie etwas an mich ran. Auch ich musste die ganze Zeit dran denken und es ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf, egal was ich machen wollte. Als sie das dann mit Nate sagte, nickte ich natürlich. "Klar kannst du das. Und Nate wird sicher drüben schlafen, denn ihn macht das auch fertig mit Soph..." meinte ich dann und erwiederte den kurzen Kuss und legte danach meine Stirn an ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 3:05 pm

Ich schloss meine Augen als er seine Stirn an meine legte. Kurze Zeit später öffnete ich meine Augen und schaute in seine wunderschönen braunen, beruhigenden Augen. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Vielleicht saß der Schock mit Sophie noch tief, aber man sollte nie aufhören zu Lächeln. Auch wenn mein Lächeln nicht immer ein richtiges war, versuchte ich es immer. Nach einer kurzen Zeit verschwand mein Lächeln aber wieder und ich küsste sanft seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 4:28 pm

Auch ich musste leicht lächeln, auch wenn es nicht dazu passte. Aber ihr Lächeln war wirklich immer ansteckend und da konnte ich nicht so negativ ernst bleiben. "Ich liebe dich..." flüsterte ich leise und drückte dann ebenfalls meine Lippen auf ihre. War das gerade das erste mal das ich sagte ich Liebe dich? Oder hatte ich das vorhin schon gesagt? Man.. das war echt zu viel Aufregung für mich. Mein Gedächnis hat echt leihcte Lücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 5:26 pm

Hatte er gerade gesagt, dass er mich liebte? Oder wollte ich es nur hören und hatte er was ganz anderes gesagt? Nein, er hatte es gesagt. Ich war mir nun ganz sicher. "Ich liebe dich auch..", flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann wieder richtig. Diese Worte von ihm zu hören machten mich einfach glücklich. Ich setzte mich auf seine Hüfte und war weiterhin über ihn gebeugt. Den Kuss löste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 5:48 pm

Ich erwiederte den Kuss genauso wie sie ihn mir aufgedrückt hatte und legte meine Hand leicht an ihre Hüfte und strich an ihrer Seite hoch. Für einen kurzen Moment vergass ich alle Probleme und war nur auf den Kuss fixiert, welchen ich mit vergnügen noch etwas leidenschaftlicher werden ließ. Meinen Kopf hob ich etwas hoch, damit ich sie besser auf Bellas drücken konnte. Es war wirklich schön ihre Worte zu hörne.. Ich hatte es gar nicht so toll vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 5:55 pm

Als Shane über meine Seiten strich bekam ich eine Gänsehaut. Der Kuss von uns beiden wurde leidenschaftlicher und ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat um Einlass. Dadurch, dass wir uns küssten, vergaß ich alles um mich herum auch die Probleme die ich mit Sophie hatte, bzw die Trauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 6:19 pm

Ich öffnete dann den Mund und ließ ihre Zunge rein. Sofort fing meine an mit ihrer zu spielen und sie zu necken. Ich lehgte meine Hände dann auf ihren Rücken und strich ihre Wirbelsäule hoch, soweit ich kam, denn meine Arme waren jetzt auch nicht so lang. Dann fuhr ich mit den Händen wieder runter zu ihrem Becken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Do Sep 16, 2010 6:57 pm

Seine Berührungen waren einfach wunderschön und jedes Mal wenn seine Zunge gegen meine stupste, spürte ich wie mein Herz einen kleinen Sprung machte. Es fühlte sich einfach so gut an. Mit meiner freien Hand, mit der ich mich nicht abstützte, strich ich über seine Brust. Wie lange hatte ich insgeheim darauf gewartet? Eine Ewigkeit? Nein, vielleicht sogar noch ein wenig länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:11 pm

Immer dort wo mich Bella anfasste, merkte ich, wie es an dieser Stelle anfing zu kribbeln und dieses kribbeln sich dann in meinem Körper ausbreitete. Das ich jemals sowas bei ihr spüren konnte..das es so weit gekommen war... Das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber nun war ich um so glücklicher, das es so passiert war. Leicht legte ich meine Hand an ihre Wange und strich dort ganz leicht drüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:16 pm

Ich musste leicht in den Kuss lächeln, als ich seine Hand an meiner Wange spürte. Mein ganzer Körper kribbelte und bevor ich mich nicht mehr beherrschen konnte, löste ich den Kuss und schaute ihn lächelnd an. Hatte ich schon erwähnt das ich den wundervollsten Freund der Welt hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:22 pm

Als sie den Kuss löste, brauchte ich kurz etwas, bis ich meine Augen öffnen konnte, denn noch hatte ich das wunderschöne Gefühl in mir. Auch noch nach dem Kuss und als ich die Augen geöffnet hatte, denn dann konnte ich ihr in die Augen sehen. Und das etwas, was ich zu gerne mahcte. Auch meinem Gesicht zierte ein Lächeln.


Out:
Bin um Viertel vor weg.. ich weiß nicht genau wie lange..
Aber heute Abend hoff ich das ich wieder da bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:31 pm

out : okay Very Happy

in:

Ich kuschelte mich an Shane und seufzte einmal glücklich. Ich war so glücklich. Shane machte mich glücklich. Mit allem was er tat. Ich schaute zu ihm hoch und fuhr ihm mit meiner Hand durchs Haar. Ich tat das total gerne. "Ich will die beiden drüben nicht stören, also brauch ich was zum Schlafen von dir.", meinte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:33 pm

Ich lachte leise und erhob mich dann. Mit schnellen Schritten war ich am Schrank und dort holte ich ein Pullover raus, da es etwas kälter im Zimmer war. Dann gab ich ihn diesen und setzte mich wieder aufs Bett. "Ich hoffe der ist okay.." meinte ich dann zu der wunderschönen Frau vor mir. Ihc zog mir auch um Schlafen hier einen Pullover meistens an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 2:38 pm

"Nein, der geht gar nicht.", scherzte ich und grinste leicht um die Stimmung etwas aufzulockern, wegen Sophie. Mir machte es nichts aus mich vor Shane umzuziehen. Also tat ich das auch und zog den Pullover an. Er war mir zu groß, aber das war auch gut so. Dann konnte ich mich richtig in den Pullover reinkuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Fr Sep 17, 2010 10:03 pm

Ich musste lachen und versuchte sie nicht anzusehen, was ich auch schaffte, indem ich mich umdrehte. Dann zog ich meinen Pullover ebenfalls über und meine Jeans aus, die ich dann irgendwo auf den stuhl legte. Dann kam ich wieder auf das Bett zu und setzte mich drauf, die Brille, die ich eigentlich immer auf hatte, legte ich auf dne Nachttisch und rieb mir dann di Augen. "Bist du schon müde?" fragte ich Bella dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 18, 2010 9:10 am

"Nein, ehrlich gesagt noch nicht. Du?", fragte sie ihn dann lächelnd. Sie musste sagen, dass er ohne Brillen ganz schön gut aussah. Aber sie mochte beides und es war ihr auch egal ob mit oder ohne Brille. Sie liebte ihn trotzdem. Als Shane sich umgezogen hatte, hatte ich mich schon unter seine Decke gekuschelt, da es ein wenig kalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 18, 2010 11:30 am

"Geht so... Nate und ich stehen ja immer ziemlich früh auf, daher bin ich abends echt schon ganz schön fertig.. Aber heute geht's eigentlich.." fügte ich hinzu und legte mich dann neben bella. Nun sah ich sie nicht mehr ganz scharf aber ich wusste ja das sie ziemlich gut aussah. Also richtig hübsch, anders formuliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 18, 2010 11:36 am

Ich kuschelte mich an Shane und spürte gleich seine Wärme, wodurch mir auch sofort wieder ein wenig wärmer wurde. "Wenn du müde bist, können wir auch schlafen.", sagte ich leicht lächelnd zu ihm und legte meinen Arm um seinen Bauch. Mir machte es nichts aus schon jetzt zu schlafen. Ich konnte eigentlich immer schlafen, wenn ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 18, 2010 1:27 pm

Ich legte meinen Arm unter ihren Nacken und küsste Bella kurz auf die Haare. "Ach was.. müssen wir noch nicht. So müde bin ich jetzt auch nicht.. Nur etwas kaputt, sonst nichts.. Aber eigentlich bin ich immer kaputt also ist das auch nichts neues.." Ich musste leicht lachen und drückte Bella etwas an mich. "Du glaubst nicht wie froh ich bin, jemanden wie dich zu haben.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   Sa Sep 18, 2010 1:37 pm

"Immer kaputt? Das ist doch gar nicht gut. Ich mein.. " Och wusste nicht mehr was ich sagen wollte. Ich machte mir einfach Sorgen. Ich machte mir immer um Leute Sorgen, die mir wichtig waren. Ein leichtes Lächeln schlich über meine Lippen. "Du weißt gar nicht wie froh ich bin, dich zu haben.", sagte ich lächelnd und schaute in seine Augen, in den ich doch immer wieder drin versank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   So Sep 19, 2010 10:54 am

"Meist bin ich ja eher die ruhige Person... Darum ist das wie gesagt normal für mich eigentlich..." lächelte ich sanft und küsste sie nochmal auf die Haare. "Das freut mich zu hören. Sehr sogar..." nochmal druckte ich bella an mich und musste dann kurz Gähnen. "Tut mir leid..." entschuldigte ich mich nachdem ich meine Hand wieder von meinem Mund genommen hatte. Aber als Bella schon nichts mehr sagte, merkte ich das sie eingeschlafen war, was ich nach einer zeit dann auch tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 02 (Shane und Nate)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 02 (Shane und Nate)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: