StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   Fr Sep 17, 2010 7:21 pm



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   So Sep 19, 2010 2:20 pm

Wir kamen zusammen ins Zimmer und wir zogen uns eine Jogginhose und ein Top an. Ich setzte mich noch zu Justine ins Bett. Wir Redeten und Lachten zusammen, Als ich merkte das Justine eingeschlafen ist, stand ich langsamm vom Bett auf, Zog ihr die Decke noch etwas über die schultern und legte mich selbst ins Bett und fing an zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   So Sep 19, 2010 2:34 pm

Es wahr eine Unreuge nacht, ich musste immer an Florian Denken und an Harmonie. Was wahr nur los mit dieser welt.. Ich machte langsamm meine Müden Augen auf und sah, das Justine noch Schlief. Ich stand langsamm auf und ging ins Bad, wo ich mein Gesicht waschte und meine Zähne putzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   So Sep 19, 2010 4:43 pm

Ich zog mir nun eine andere Jogginghose an, ein Weißes Top und eine Jacke. Ich legte mir noch den Schlüssel in die Tasche, holte meinen MP3 Player und zog mir die Kaputze über den Kopf. Ich wollte etwas Joggen gehen, um einen freien kopf zu bekommen. Justine lies ich noch eine Nachricht da.

Bin im Park Joggen, du hast geschlafen und ich wollte dich wechen.
Bis gleich. ♥

Und ging dan in den Park.

(tbc: Park)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: