StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   So Sep 12, 2010 4:01 pm

cf- Fernsehraum

Nun war ich wieder hier. Hier wo alles angefangen hatte. Jetzt schon waren meien Sachen durch genässt, aber das war mir sowas von egal. Ich ließ mich in den Matschigen Boden fallen und schaute nach oben. Naya eigentlich hatte ich die Augen geschlossen und das Wasser perlte nur so von meinem Gesicht. Jetzt müsste jemand kommen und mir den Schädel einschlagen. Jup.. das würde ich mir jetzt echt wünschen. Wie konnte ich auch nur so bekloppt sein und einfach ohne richtig nach zu denken ihr das Gestehen, was ich zwar schon länger empfand, aber auch sonst immer schon verstecken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   So Sep 12, 2010 9:35 pm

Ich kam nun am Park an, es wahr ziehmlich kalt. Ich hatte vor lauter sorge um Flo meine Jacke vergessen.. ich lief überall im Park rum bis ich jemanden im Nassen gras sitzen sah. Ich ging zu der Person und wahr mir sicher, das es Flo wahr. Ich hockte mich leise neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. "Flo.. es .. es tuht mir so leid" Sagte ich und zitterte mit den Lippen. Es taht mir wirklich leid. ich wahr mir mit meinen gefühlen nicht im Klaren und wusste das da keine für ihn wahren, auf jedenfall jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   So Sep 12, 2010 9:41 pm

Ich hörte sie schon vom weiten. Jedoch bleib ich nur sitzen und schaute gerade aus. Ich hatte gar nicht mit bekommen, wie es aufgehört hat zu regnen, aber ich hatte auch sonst nicht viel mit bekommen, war mehr so in Trance gewesen. Nicht mal die Dunkelheit, die mich nun umgab hatte ich war genommen. Die Arme hatte ich um meine Angewinkelten Beine geschlungen und sah die ganze Zeit nur in einen Busch, der etwa 8 Meter von mir weg stand. Als ich Kaits Hand auf meiner Schulter spürte, kribbelte es wieder in mir doch ich versuchte es einfach zu verdrängen. "Ich kann dich ja zu nichts zwingen.." sagte ich dann nur Trocken und es tat mir weh so abweisend zu ihr zu sein. Aber es tat noch mehr weh, das sie nicht das selbe empfand wie ich für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   So Sep 12, 2010 9:49 pm

Ich merkte, das es Flo ziehmlich schlecht ging und machte mir sorgen. "Nein.. kannst du nicht.. Aber, ich will dich nicht verlieren. Du bist mir Wichtig." Sagte ich und legte nun meinen Arm um seine schultern. Ich wusste nicht ob ich es damit schlimmer machte, aber ich wollte für ihn da sein, auch wenn gerade ich es nicht sollte. "Ich weiß.. ich fühle nicht genauso wie du.. und ich weiß nicht ob sich das ändern wird.. " Sagte ich, ich wusste es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Mo Sep 13, 2010 2:31 pm

Das war ein Nein und Ja zusammen in ihren Satz. Ich seufzte und drehte mienen Kopf dann in ihre Richtung. "Schon okay.." murmelte ich und blcikte sie eine weile an, ehe ich den Kopf wieder weg drehte. "Würdest du mich für eine Weile alleine lassen?" fragte ich, da wir sicher bald wieder im Heim sein müssen. Und die restliche Zeit würde ich gerne noch etwas alleine mit meinen Gedanken verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Mo Sep 13, 2010 3:56 pm

Ich seufzte leise. "Klar.." Sagte ich und stand widerwillig auf. Ich schaute noch einigeminuten auf ihn herrab und steckte meine Hände in die Hosentasche. Ich würde mir nie verzeihen was ich da angerichtet habe. "Dann.. bis später.. Denke ich." Sagte ich, drehte mich um und ging langsamm und nachdenkend zurück. Jus wartete sicher schon auf mich..

(tbc: Fernsehzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 17, 2010 11:44 pm

(cf. Waisenhaus/Fernsehraum - Treppe)

Die ersten Meter im Freien war ich gejoggt, doch nun lief ich langsam den Weg entlang. Wie... wie hatte das alles pasieren können?! So... unerwartet, schnell und unheilvoll?!
Wie war es dazu gekommen?! Erst der Tod von Mum, jetzt das. Wie konnte man...
Ich kam mit meinen Überlegungen nicht weit, denn vor mir sah ich Florian sitzen. Ich seufzte und ging auf den etwas niedergeschlagenen Jungen zu. Himmel, was hatte der denn für Probleme?! Sie waren sicherlich nicht halb so schlimm wie meine, jedoch würden seine misslichen Lagen mich vielleicht aufmuntern. "Hey.", grüßte ich und ließ mich neben ihm nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 11:11 am

Ich war ziemlich in Gedanken gewesen und als ich etwas im Augenwinkel wahr nahm, drehte ich den Kopf zu dem Mädchen, dann aber wieder weg. Mit was hatte ich jetzt bitte ihre anwesenheit verdient? Es hätte nicht noch schlimmer werden können. Gut es ging immer noch Schlimmer. Aber das gerade Harmonie kommen musste... Ne... das hätte ich mir auch ersparen können. Jedoch zockte sie nicht gleich rum, daher ließ ich auch ein kurzs "Hey..." erklingen. Harmonie war so ziemlich das einzigste madchen was ich im heim nicht leiden konnte. Und das würde sich sicherlich auch nicht andern so wie sie sich immer benahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 11:40 am

"Okay.. wir sind nicht die besten Freunde.. okay, ich übertreib, wir sind nicht gerade Freunde.. aber trotzdem: Was denn los?", fragte ich und zu meinem eigenen Erstaunen wollte ich es wirklich wissen. Obwohl ich eigene Probleme hatte, obwohl Flo einer der wohl langweiligsten Menschen im Heim überhaupt ist. Obwohl ich ihn nicht ausstehen konnte - ich wollte wissen, warum er so niedergeschlagen war.
Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 11:50 am

Ich musste auflachen und sah sie dann wieder an. "Nenn mir nur einen einzigen Grund, warum ich es unbedingt dir sagen sollte... Ich will nur ein guten Grund hören..." Das sagte ich wahrend ich sogar leicht lächelte. Aber es war mehr so ein gefaktes lächeln. Warum sollte sich Harmonie für meine Probleme interessieren? Ich meine, ihre waren mir doch auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:00 pm

"Hmm.. weil ich als Einzige jetzt hier bin.. weil ich mein Leben, das eh bald vorbei ist, mal kurz vergessen will.. weil ich dich nie mit dem nerven werde, was du mir jetzt sagst.. weil wir uns ja eh immer aus dem Weg gehen. Besteht also keine Gefahr, dass ich dich nochmal drauf anspreche.. ich weiß sowieso nicht, wieso ichs wissen will. Aber ich will." Ich zuckte die Schultern. Seine Reaktion, sein böses Lachen hatte mich nicht wütend gemacht, kein Stück.
Sonst wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen, normalerweise würden wir uns nun zoffen. Nornal.. seit heute war nichts mehr normal. Mein ruhiges Verhalten musste ihn doch stuzig machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:06 pm

Mein Blick hatte ich nicht von ihr genommen als Kate geredet hatte. In Gedanken konnte ich sie ja so nennen. Ihre Freunde nannten sie ja auch so. Nichts das ich mit ihr befreundet wäre, aber wie gesagt... Sie konnte meine Gedanken nicht lesen. Aber es war komisch das sie so ruhig war. Sonst hätte sie doch ganz anders reagiert. Ich runzelte die Stirn und sah Kate weiter an. "Deine Grunde sind gut... Aber erzähl mir erst, was mit dir los ist? Bist du krank oder so, oder warum giftest du nicht rum wie sonst immer?" fragte ich das Mädchen neben mir und hob dann fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:10 pm

"Ha, krank!", lachte ich bitterkalt auf, "Du bist echt gut."
Ich hätte nicht erwartet, dass er es so schnell erraten würde. Ganz im Gegenteil, ich hätte mit einer giftigen Reaktion, einem "Lass mich zufrieden, Kingston!" gerechnet, aber so..
"Ja, ich bin krank, McNeel.", gab ich monoton von mir. Ob er es nun wörtlich nahm oder aber anahm, ich hätte Stress mit Bella oder sonstwem, das blieb ihm überlassen. "Also?", ich sah ihn abwartend an. Ein Wunder, dass ich es echt wissen wollte! Und genau in diesem Moment war er garnicht der langweilige Kerl, den die eigentliche Kate nicht ausstehen konte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:14 pm

Ich machte ein "Pfff..." Geräusch und lachte nochmal giftig auf. "Lass mich raten. Leichte Erkältung?" Sie machte ja immer so ein Drama um irgendwas. Darum würde es mich nicht wundern. "Weisst du... Manche Leute haben tatsächlich Gefühle, nicht so wie du. Und mit meinen Gefühlen hab ich gerade kleine Probleme.... Also nicht so schrecklich wie ne Erkältung..." Meine stimme tropfte nur so vor ironie als ich mit ihr sprach. Ich hatte echt nun recht wenig Lust gerade mit dieser Person drüber zu reden. Darum sagte ich auch nichts mehr sondern lenkte meinen Blick dann nur von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:19 pm

"Ah, die liebe Liebe des wundervollen Mädchenschwarms Florian McNeel!", lachte ich böse auf.
"Was Dümmeres ist dir nicht eingefallen, oder?!" Ja, schön langsam wurde ich doch sauer. Sollte er an seinen Weibern doch ersticken! Das war der wohl einzige Grund, weswegen ich ihn nicht mochte: Er zog die Mädchen magnetisch an, ließ sie dann aber fallen. Nein danke, auf solche Leute hatte ich schon immer keinen Bock gehabt!
"Lass gut sein.. Du bist eh einer derjenigen, die große Neuigkeiten immer an die Glocke hängen.. Was hab ich mir nur gedacht, einem wie dir meine größten Probleme anzuvertrauen?! Brich das nächste Herz.. man sieht sich!"
Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Und ehrlich gesagt wünschte ich mir grade, er würde mich aufhalten. Manchmal konnte man mit seinen Feinden besser über gewisse Dinge reden als mit seinen Freunden. Er war die richtige Adresse. Er wusste es nur nicht und ich auch nicht... nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:28 pm

Mädchenschwarm? Meint sie ich sei ein...Player? Woo... Niemand nennt mich Player. Ich erhob mich und ging ihr ein paar Schritte energisch hinterher. "Willst du mich eigentlich verarschen?" fragte ich und hielt sie am arm zurück. Ich zog sie etwas, sodass sie sich umdrehen musste. "Erstens kennst du mich gar nicht, daher kannst du nicht behaupten, das ich mir jedes Mädchen angeln will, ist das klar. Und zweitens Hang ich sicher nicht alles an die große Glocke. Es gibt nun mal Sachen die wichtig sind. Ob du's glaubst oder nicht auch ich kann gewisse sachen gut für mich behalten... Aber warum Scheere ich mich eigentlich drum was du von mir denkst? Ich meine.. Du bist die absolut unsympatischte Person die mir jemals über den weg gelaufen ist.." meinte ich ließ ihren arm los und fuhr mir dann durch meine noch nassen Haare. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich Versuch den anderen ihr leben zu verbessern, weil ich weiß das ich meins nicht besser machen kann. Wir haben alle das gleiche Schicksal erlebt..." sagte ich dann nur, weil ich es hasste wenn anser ein falsches Bild von mir hatten. Ein augenblick sah ich sie nur an, dann drehte ich Harmonie den rücken zu und hing in die entgegen gesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:33 pm

"Ja, wir sind alle gleich, da hast du Recht! Aber man kann die Welt nicht alleine verbessern!", rief ich ihm hinterher.
"Vielleicht ist es Intuition, aber du bist nicht einer, der gerne mit denen redet, die du nicht kennst! Du kennst mich genauso wenig!"
Ich war nicht laut geworden. Ja, ich kannte ihn nicht, ich kannte nur das, was ich über ihn hörte. Und normalerweise hörte ich nicht auf Gerüchte, nie. Aber es war mir eben rausgerutscht. Diese Mal. "Tut mir Leid.", murmelte ich. Hatte er es gehört? Ich entschuldigte mich nie, mein Ego, mein Stolz ließen das nie zu... normalerweise. Doch seit heute war nichts mehr normal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:38 pm

Ich blieb abrubt stehen und drehte mich zu ihr um. "Nein das weiß ich. Aber irgenwabn mussd man ja mal den Anfang machen." sagte ich nur leise und zuckte mit den Schultern. "Du bist die einzigste die ich nicht mag. Daher kann ich genug mit den anderen über meine Probleme reden. Außerdem hast du mir ja auch nichts davon erzählt was du hast. Warum sollte ich dann Dur anders gegenüber sein?" fragte ich und wollte mich wieder umdrehen, doch hatte ich da ne Entschuldigung gehört? Ich drehte mich wieder zu ihr um. "Ha...hast du dich gerade entschuldigt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:43 pm

"Ich... denke schon... war... also,entschuldigt man sich so?", fragte ich völlig verwirrt. Für jemanden, der sich nie entschuldigt selbst wenn er Schuld hatte, war das alles Neu. Ich musste ihm wie der letzte Idiot vorkommen.
Ich seufzte: "Ja, es... tut mir Leid. Gerüchten glaube ich nicht, nie. Es ist mir rausgerutscht. Ich bin niemand, der mit seinen Problemen prahlt, es gibt immer nur die anderen. Dann vergisst man, dass man selber noch da ist. Ich kenn das nicht, über mich reden."
Ich zuckte mit den Schultern. Mann, so ehrlich war ich schon lange nicht mehr gewesen! "Du.. willst wirklich wissen, was mit mir los ist?", fragte ich vorsichtig nach und wäre in dieser Sekunde bereit, ihm alles zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:47 pm

Ich blieb noch kurz stehen und ging dann langsam auf sie zu. "Das... Ist echt komisch.. du bist so... Anders plötzlich.." sagte ich dann leise und blieb dann vor ihr stehen. "Ja... vielleicht geht es dir danach besser, wenn du es jemanden erzahlst... Manchmal kann man besser mit jemanden reden, den man nicht wirklich mag...." jedenfalls kannte ich das so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 12:51 pm

"Ja, das... das sag ich auch immer." Verflixt, hatte ich etwa was mit ihm gemeinsam?! War das nun Gut oder Schlecht?!
"Also.. naja, wie gesagt, ich kenn das nicht, über mich sprechen. Und ich will kein Mitleid, dass das klar ist!", setzte ich voran und begann dann: "Meine Mum starb ja an einem Hirntumor, ich hab sie ja sozusagen in den Tod gepflegt. Und die ganze Sache ist vererblich.. Und ich habs geerbt. Dieser Krebs ist besonders agressiv und.. nicht zu operiren, der Tumor sitzt direkt in meinen Hirnzentrum.. In ein paar Wochen werde ich im Rollstuhl sitzen und..." Ich brach ab. Ich wollte mit ihm reden, wirklich! Ich.. ich konnte nur einfach nicht meinen bevorstehenden Leidensweg aussprechen...
Ich sah zum Himmel hinauf - und erstarrte! "Flo, es ist Nacht, wir sollten langsam zurück.", sagte ich und ging voran. Zum Einem wollte ich nur noch in mein bett kriechen und ewig dort bleiben, zum anderen wollte ich mich bewegen, während ich auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Sa Sep 18, 2010 1:16 pm

Ich wartete und hob dann leicht eine Augenbraue. "Das ist scheiße... Ich würde dir ja mein Mitgefühl geben, aber das willst du ja nicht." stellte ich dann klar und ging dann mit ihr zurück zum Haus. Die zeit schwigen wir eigentlich nur und redeten kein Wort miteiandner. Klar, wenn man sich anschiweg. Oben verschwand sie ohne ein weiteres Wort in ihrem Zimmer und ich ging dann auch in meins.

(Zimmer Flo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Stadtpark-
Gehe zu: