StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Liegewiese   Mo Sep 06, 2010 5:14 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 4:34 pm

.::.First Post.::.

Hier saß nun Isabella, an einem Baum gelehnt und las ein Buch. Eigentlich hasste sie die Twilight-Saga, aber sie hatte schon fast alle Bücher durchgelesen und deswegen überwand sie sich nun auch noch dieses Buch zu lesen. Auch wenn es kalt war, saß sie draußen, denn drinnen wollte sie nicht sein, wo die ganzen anderen Kleinkinder waren. Sie brauchte ein wenig ruhe und die fand sie nur hier draußen. Ein Hoodie überdeckte ihren Oberkörper und eine dunkle Jeanshose bedeckte den unteren Teil ihres Körpers. Die Dunkelhaarige seufzte kurz auf, als sie merkte wie süchtig Bella doch nach Edward war. "Das ist ja schon fast krank.", murmelte sie zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 4:39 pm

First Post:
Langeweile überkam mich, als ich schon den ganzen Tag nun, wie es mir schien, im Gebäude rum gehangen hatte und es mehr als absolut langweilig war. Daher hatte ich mir dann eine Jacke genommen und hatte mich auf den Weg nach draußen gemacht. Das Gras raschelte leise unter meinen Füße, was nun selbst ich hörte, aber nur weil es ganz leise war. In letzter Zeit war es immer leise hier. Irgendwann hob ich den Kopf und lenkte meinen Blick gleich zu einem schwarhaarigen Mädchen, was mich zum Lächeln brachte. Nun näherte ich mich ihr und blieb vor Isabella stehen. "Hey.. Kann ich mich zu dir gesellen oder störe ich dich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 4:48 pm

Das Mädchen seufzte innerlich. Sie gab es auf dieses Buch zu lesen. Es war einfach nur sinnlos und brachte keinen Spaß. Plötzlich näherten ihr zwei Füße und im nächsten Moment schaute sie auf und sah in das lächelnde Gesicht von Shane. "Nein, du störst doch nicht. Setz dich.", meinte sie ebenfalls lächelnd und rutschte einen Stück zur Seite, was eigentlich gar nichts brachte, da er nun genauso viel Platzt hatte wie vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 4:52 pm

Ich schmunzelte kurz und nahm dann neben ihr Platz. Mein Blick hatte ich nun von ihr abgewendet und sah auf das Buch, was Bella gerade zur Seite gelegt hatte. "Sag mal.. Ich dachte du magst die Bücher nicht.." Jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung, da sie doch öfters mal gesagt hatte, das sie das zu kitschig und alles fand. Naya vielleicht irrte ich mich auch und hatte Isabella mit jemanden anderen verwechselt. In meine Hände würden die Bücher jedenfalls auf keinen Fall kommen, aber das konnte auch meist daran liegen, das ich eh fast nie las..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:01 pm

"Ich hasse die Bücher, aber ich wollte irgendwas lesen aber da hier eindeutig zu viele Kinder sind und die ganzen guten Bücher schon weg waren musste ich das nehmen. Ich bin bis Seite 15 gekommen, dann hab ich aufgegeben, weil das Buch so schrecklich war.", sagte sie leicht grinsend. "Was hast du eigentlich heute gemacht? Hab dich die ganze Zeit gar nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:05 pm

"Ach... Ich hab gechillt, gemillt, paar Bierchen gekillt.." grinste ich und musste dann leicht lachen. "Quatsch.. hm.. ich hab nicht wirklich was besonders gemacht.. War im Haus, bin mal wieder durch die Gänge gewandert und hab versucht ein ruhiges Plätzchen zu finden, was mir aber nicht wirklich gelungen ist. Nach dem essen bin ich ins Zimmer gegangen, hab geschlafen weil ich echt fertig war und nun haben mich meien Füße nach draußen getragen.." erzählte ich dann erstmal ein bisschen. "Und was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:15 pm

Bella musste leicht lachen, durch den Spruch von Shane. Er machte öfters solche Witze und das mochte sie auch an ihm. Immer wenn er da war, brachte er sie zum Lachen. "Ach, eigentlich genauso wenig. Als erstes musste ich auf so ein paar Kleinkinder aufpassen. Dann gab es Essen. Nach dem Essen bin hab ich mir ein Buch gesucht und bin hier raus gegangen. Weißt du? Manchmal wünsch ich mir echt, dass ich schon alt genug wär um in einer eigenen Wohnung zu wohnen. Ich halt das langsam nicht mehr hier aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:19 pm

Ihr lachen steckte an also musste ich dann auch kurz mit lachen. "Spannend... Also genau das richtige für dich, was.." Immer noch hatte ich das schiefe Lächeln auf den Lippen. Ich liebte es einfach zu Lächeln, auch wenn mich manchmal die Erinnerungen einholten. Als Bella dann das mit der Wohnung sagte, nickte ich leicht. "Ich bleib noch mindestens 2 Jahre hier.. Bis Nate auch alt genug ist.. Und wenn arbeite ich dann hier als Betreuer weiter.. Jedenfalls muss ich in seiner Nähe sein, sonst passiert wieder sowas, was ich nicht gerade mir wünsche.." Denn schon öfters hatte Nate versucht sich das Leben zu nehmen, weil er einfach mit dem Verlust nicht klar kam. Und es konnte immer mal ein Rückfall kommen udn dann wollte ich lieber solange er noch so Teenagerhaft war, bei ihm bleiben. "Aber ne eigene Wohnung wäre schon nicht schlecht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:28 pm

"Auch wenn Nate alt genug wäre, würde ich dich zwingen noch weitere 2 Jahre hier zu bleiben. Also mindestens als Betreuer. Was soll ich denn sonst ohne dich hier machen?", fragte sie leicht grinsend. Sie wollte einfach vom Thema Nate und seinen Selbstmordversuchen ablenken, da sie wusste das Shane es irgendwie schon ein wenig belastete. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schaute geradeaus in das Grüne. "Sophie bleibt ja auch nur wegen mir hier, sonst wär sie schon längst abgehauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:30 pm

Ich legte meinen Arm um ihren Nacken und nickte. "Für dich bleib ich auch noch 5 Jahre... Bei Sophie hätte ich es mir auch nicht anders vorstellen können... Also das sie Freiwillig hier bleiben würde.." lächelte ich dann leise, was ich, wenn ich es mir recht überlegte, vielleicht wirklich machen würde. Denn Bella war echt meine beste Freundin und fast wie eine Schwester für mich. Daher wüsste ich auch nicht mehr so recht, was ich ohne sie tun sollte. Aber irgendwann trennten sich Wege sowieso...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:37 pm

Sie lächelte durch die Tatsache, dass Joe auch länger für sie bleiben würde. Er war einfach ihr bester Freund und sie hoffte doch, dass ihre Wege sich nie trennen würde. Denn das würde sie wahrscheinlich nicht aushalten. Sie wollte nämlich nicht noch eine Person verlieren, die ihr etwas bedeutete. "Wenn ich nicht da wäre würde sie wahrscheinlich zu einer ihrer coolen, für mich nicht coolen, Freunden ziehen.", meinte sie. "Aber was soll's."'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:48 pm

"Ich versteh eh nicht, warum sie dich nicht cool finden. Ich meine.. Keine Ahnung was ich meine, aber du bist zwar vom Aussehen..ok auch vom Charakter anders, aber wenigstens bist du du selbst.. Und das hat schon viel Coolness.." Kurz kam mir Cooler than me von Mike in dne Kopf, was ich ganz kurz im Kopf mit summte, dann wandte ich mich wieder mit den Gedanken auch zu Bella. "Aber mach dir echt nichts draus.. So welche haben dich nicht verdient.. Du bist doch viel besser als die.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:08 pm

Sie lächelte. "Das ist süß von dir.", sagte sie und schaute ihn kurz an. "Aber auch wenn. Ich will sowieso nicht mit denen befreundet sein. Ich mein, den geht's sowieso nur um Partys, Alkohol, Drogen und wer die meisten Mädchen abgeschleppt hat.", sagte sie und rollte innerlich mit den Augen. Sie wusste sowieso nicht, wieso Sophie mit denen befreundet war. Wenn sie bei ihr war, war sie ganz anders als wenn sie bei ihren Freunden war. Und die Sophie, die sie ist, wenn sie bei Bella ist, mag sie viel lieber.

out: sorry war essen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:16 pm

cf: Aufenthaltsraum

Philina ging in den Garten. Sie sah einen Jungen und ein Mädchen, die sie beiden schon des öfteren gesehen hatte, doch geredet oder so etwas hatte sie noch nie mit einem der beiden. Sie ging an den beiden vorbei und setzte sich weiter weg auf den Boden und lehnte sich gegen einen Baum. Sie zog sich ihre Kapuze ihres Hoodies über den Kopf und fing ein wenig was an in dem Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:30 pm

"So bin ich doch immer..." meinte ich zu dem Süß und musste dann schmunzeln. "Du solltest das auch nicht. Ich kann dir schon genau sagen, was dann mit dir passiert. Du passt dich denen an und rutscht dann auf die Falsche Bahn.. Und das will ich nicht unbedingt.." meinte ich dann und sah einem Mödchen hinterher, welche sich irgendwo hinsetzte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, aber das kam mir hier jeder, denn ich war jedem schon mal über den Weg gelaufen. "Wie gehts dir eigentich heute?" fragte ich dann und sah Bella an. Denn da shatte ich sie noch gar nicht gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:37 pm

"Ich weiß .. und ich will es auch nicht unbedingt.", meinte sie und schaute dann auch kurz dem Mädchen hinterher, als Shane es tat. Sie sah nicht wirklich gut aus, aber sie traute sich nicht wirklich sie anzusprechen. Es war immer noch ziemlich kalt draußen und sie zog ihre Ärmel etwas länger um ihre Hände in dem Pullover zu verstecken, damit diese warm wurden. Klappte aber nicht so ganz. Sie schaute Shane an, als er sie ebenfalls anschaute. "Mir geht's na ja, nicht ganz gut, aber es ist okay.", meinte sie. Seit dem Tod ihrer Eltern ging es ihr nie wirklich richtig gut. Denn dieses Waisenhaus erinnerte sie jeden Tag daran, dass ihre Eltern tot waren. "Und dir ?", fragte sie ihn.


Zuletzt von Isabella Carter am Do Sep 09, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:42 pm

Philina schaute nach einer Weile auf. Sie schaute die beiden Jugendlichen kurz an. Irgendwie schienen sie total nett zu sein, aber sie würde nicht mit ihnen sprechen. Sie griff in die Tasche ihres Hoodies. Sie holte ihren iPod aus ihrer Tasche. Sie strich über die Gravur die hinten rein gemacht wurde. "In Liebe Mum" stand darauf. Ihre Mutter hatte ihn ihr mal geschenkt, an ihrem 17.Geburtstag. Sonst hatte sie nie Geschenke bekommen, da ihre Familie nicht wirklich viel Geld hatten. Tränen liefen wieder über ihre Wangen und sie steckte sich die Stöpsel in die Ohren. Leise machte sie dann Musik an, bevor sie ihre Ärmel vom Pulli länger zog und sich damit über die Augen wischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:37 pm

Ich zuckte mit den Schultern und strich mir kurz mit der einen Hand über den Arm, da ich meinen Arm ja immer noch um Bella hatte, konnte ich nicht mit beiden Armen gleichzeitig über meine Arme streichen. "Naya... Es könnte besser sein. Aber ich hab mich damit abgefunden und lebe mein Leben jetzt so, als wäre es mein letzter. Denn man kann ja sehen, wie schnell das Leben enden kann.." meinte ich nur zu der Frage ob es mir gut ging und erinnerte mich kurz an den Abend, an dem meine Eltern gestorben waren, doch bevor ich ins Detail gehen konnte, schüttelte ich kaum merklich den Kopf und sah wieder zu Bella runter. "Ist dir kalt?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:53 pm

"Ja, ich glaub das macht jeder hier im Haus.", sagte sie und schaute Shane wieder an, als er fragte ob ihr kalt sei. Sie nickte leicht. "Ja, ein wenig, aber geht schon.", meinte sie. Das letzt was sie wollte, war in wieder in dieses Haus zu gehen und von den ganzen kleinen Kindern überfallen zu werden. Ihrer Meinung nach, war das Haus viel zu klein, für so viele Kinder wie dort lebten. Aber wenigstens hatten sie dadurch ein zu Hause.

out: sorry laptop hing total, ging gar nichts mehr oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:59 pm

Philina stand irgendwann auf. Sie steckte ihre Musik schnell weg und griff nach ihrem Buch. Sie lief wieder an den beiden vorbei, doch dabei stolperte sie und ließ ihr Buch fallen, während sie fast auf das Mädchen fiel. Sie schaute sie entschuldigend an udn lief dann schnell weiter. Sie vergaß dabei total, dass sie ja ihr Buch fallen gelassen hatte. Sie lief auf ihr Zimmer, wo sie jetzt hoffentlich alleine sein würde...

(Zimmer Philina)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:01 pm

Ich ließ sie kurz los und zog meine Jacke aus und hielt sie Bella hin. "Hier.. Ich hab noch nen Pullover unter. Und wir wollen doch nicht das du krank wirst.." lächelte ich sie an. "Außerdem ist mir schon etwas warm.." Ok der letzte teil war gelogen, aber mit Jacke war mir genauso wie ohne. Also machte da skeinen großen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:13 pm

Plötzlich fiel ein Mädchen fast auf sie. Bella wollte ihr helfen, aber so schnell sie gefallen war, so schnell war sie auch schon wieder weg. Doch sie lies ihr Buch liegen. Die Dunkelhaarige hob das Buch auf. "Ich bring es ihr nacher.", meinte sie und dann hielt ihr Shane auch schon seine Jacke hin. Sie lächelte. "Danke.", sagte sie und zog sie an. Nun war ihr auch schon viel wärmer. Die Jacke duftete gut nach Shane und ich musste noch ein wenig mehr lächeln. Ich lehnte mich wieder an Shane. Doch dann bekam ich eine SMS von Maddi. Ich las sie. "Maddi hat ein Date.", seufzte sie. "Bestimmt wieder einer dieser Typen, die sie sowieso nur ausnutzen.", meinte sie und schrieb ihrer Schwester dann zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:17 pm

"Maddi?" fragte ich und sah dann kurz über ihre Schulter. "Achsoo.. Sophie.." Ich grinste, da ich den Namen für Sophie, also Maddi nicht kannte. Wenn das überhaupt einer ihrer Spitznamen war. Egal. "Date? Mit wem?" fragte ich dann und legte wieder einen Arm sanft um Bella. Wenn sie es nicht wollte, dann konnte sie meinen Arm ja auch weg drücken oder so. Aber sie hatte sich ja auch an mich gelehnt. Ich ließ sie zurück schreiben und las die SMS auch nicht, da das Unhöfflich war. Ok es war auch Unhöfflich, das ich die erste von ihrer Schwester gelesen hatte. Aber ich wusste ja nicht, wer Maddi war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:30 pm

out: verdammt, hab Namen verwechselt mit anderem Forum :'D

in:

"Äh, genau. Tut mir Leid. Ich musste Sophie eine Zeit lang mal anders rufen in der Schule, wegen ihren Freunden. Die sollten ja nicht mitbekommen, dass ich was mit ihr zu tun hab. Und hatte irgendwie den Namen Maddi noch drin." Als er seinen Arm um mich legte, fühlte ich mich gleich schon ein wenig besser. Keine Ahnung wieso, aber immer wenn er das tat, fühlte ich mich so beschützt. "Sie.. Sie hat ein Date mit Nate?" Ich schaute nochmal richtig auf den Display um mir auch ganz sicher zu sein, dass sie Nate geschrieben hatte. "Steht da wirklich Nate oder halluziniere ich nur?", fragte ich ihn und hielt ihm mein Handy hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Außenflächen des Hauses-
Gehe zu: