StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Liegewiese   Mo Sep 06, 2010 5:44 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 4:50 pm

First Post:
Auch wenn es kalt war, was mir ziemlich egal war, bin ich in den Stadtpark gegangen und ließ mich gleich in das Gras fallen. Im Haus hatte ich es nicht mehr aus gehalten, denn es wurde mir langsam echt zu voll da. Überall wo ich war, war noch jemand und hier im Park konnte ich mich einfach nur mal auf mich Konzentrieren und konnte meinen eigenen Gedanken lauschen. Die Augen hatte ich geschlossen, während ich nur Überlegte. Nicht mal über was bestimmtes.. einfach nur meinen Gedanken nach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:19 pm

First post

Ich ging ein wenig in den Par, da ich es nicht mehr in diesem Haus aushielt. Ich zog mir meine Jacke an, weil es ziehmlich kalt wahr. Es wurde Herbst, Ich Liebte den herbst, die schönen Bunten fraben und so.. Ich frate mich wo Justine wahr.. Sie fehlte mir.. Ich sah aufeinmal jemandem im Park rumlaufen, er kam mir bekannt vor. Ich ging etwas näher und dachte es wäre Florian. Ich fragte vorsichtig mit meiner Leisen stimme: "Florian?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:21 pm

Als ich meinen Namen hörte, öffente ich leicht ein Auge und sofort sprang Kaithlyn mir ins Auge, was mich zum Lächeln brachte. "Hey.. Mensch wir haben uns ja lange nicht gesehen.." Stellte ich dann fest, erhob mich kurz um meine beste Freundin zu begrüßen. Kurz umarmte ich sie und setzte mich dann wieder auf den Boden. "Wie gehst dir?" Das war so die Standartfrage. Aber dann wusste man wenigstens, wie man am heutigen Tage mit der Person ungehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:31 pm

"Naja, ich habe mich immer noch nicht so eingelebt.. Aber sonst geht es mir eigentlich gut." Sagte ich mit einem kleinen Lächeln. "Und dir so?" Ich erwiderte seine Umarmung unsetzte mich dann neben ihn auf den kalten boden. "Was machst du hier?" fragte ich ihn leise. Ich schaute rauf zum Himmel, er wahr sehr bewölkt. ich hoffte nur, dasses nicht anfangen würde zu regnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:36 pm

"Mir gehts eigentlich ziemlich gut, wenn ich mich auf andere Gedanken bringe.. Keine Ahnung aber ich schau mir oft die Bäume und alles an.. Und dann verschwinden die schlechten erinnerungen für eine Zeit.." meinte ich dann und sah von dem Himmel wieder zu Kaithlyn. "Entspannen... Chillen... Halt was man im Park so macht... Ich halt das echt nicht mehr lange da drin aus.. Also im Haus. Nicht das es schlecht dort ist, aber langsam nerven die ganzen kleinen Kinder.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:49 pm

Ja mir geht es genauso.. Ich halte es einfach nicht den ganzentag dadrinne aus.." Sagte ich und schaute wider zu Flo. "Hey, können wir ja jetzt zusammen machen" Sagte ich, mein Lächeln wahr schon lange verschwunden. Ich hatte im moment nur ein Problem. Meine schwester wahr nicht da. Wenn Zwillinge getrennt wurden, konnten sie sich nicht mehr auf etwas konzentrieren oder soinst irgentwas und dies traf bei Kait gerade ein. Sie vermisste sie, nochdazu, wahnsinig und brauchte einfach mal etwas ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 5:57 pm

"Klar.. Ich freu mich immer auf gesellschaft.." lächelte ich, merkte aber wie schon so oft, das ich sie nicht zum Lächeln bringen konnte. Daher verschwand meins auch, als ich mich zurück lehnte und zu Kait hoch schaute. "Wo ist deine schwester?" fragte ich dann, denn sonst hatte man die beiden oft zusammen gesehen. Doch jetzt war sie alleine und ihr sonst so schönes Lächeln war verschwunden. Also stimmte irgendwas nicht, denn sonst wäre sie nicht so gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 6:14 pm

"Das ist gut, denn ich mag es nicht alleine zu sein." Was daran lag, das ich nur im doppelpack wahr und nun keine 2 besetzung hatte. Natührlich mochte ich Flo, er wahr mir der Liebste in dem haus. Bei ihm konnte ich Entspannen, er wahr nicht so.. aufgedreht wie die anderen. "Ja .. ähm.. ich weiss es nicht.. Sie wahr einige tage nicht merh da.."Ich machte mir schon lange sorgen und hatte auch schon so manche nacht kein Auge zugedrück, da ich nicht wusste wo sie wahr. "Naja egal, ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven." Die wir beide leider genug hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 6:26 pm

Ich strich ihr einmal über den Rücken und sah weiter zu ihr hoch. "Das tut mir Leid.. Aber sie kommt sicher schon wieder. Ich meine, ihr seid so eng mit einander das sie sich doch gemeldet hätte, wenn sie gehen würde. Also mach dir keine Gedanken.." versuchte ich sie aufzumuntern und setzte mich dann wieder ihr auf die Augenhöhe und lächelte sie immer noch aufmunternd an. "Und du nervst mich nicht mit deinen Problemen. Du weißt das du mir alles erzählen kannst.." Jedenfalls hoffte ich, das sie das wusste. Denn ich hatte ihr ja auch schon mehrere meiner Probleme erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 6:42 pm

Ich merkte wie er mir über den Rücken strich, er verstand mich. Das dachte ich aufjedenfall. "Ich hoffe es, dass sie sich noch meldet.. Naja.. Danke." Sagte ich, und merkte wie er sich wieder hinsetzte. "Danke das du mir so zuhörts." Sagte ich und umarmte ihn einmal um zu sagen, dass ich ihm Danke und das er ebenfall in mir einen freund zum zuhören hatt. "Wenn... du etwas auf dem Herzen hast.. dann kannst du auch gerne zu mir kommen. Ich meine.. weil du mir ja schonetwas anvertraut hast." Sagte ich und erwiderte sein Lächeln schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 6:59 pm

Da. Da war wenigstens ein kleines Lächeln, was mich auch etwas zum Lächeln brachte. "Ach du musst dich nicht bedanken, ich mach das doch gerne für dich.." meinte ich dann und legte einen Arm um ihren Nacken und erwiederte die Umarmung. Ich hatte da zwar ein Geheimnis, aber das konnte ich niemanden anvertrauen. Vorallem wenn es nicht auf Gleichseitigung beherrscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:23 pm

"Doch ich finde soetwas ist ncht selbstverständlich.." Sagte ich und schaute ihn wider an. "Manche jungst nutezn soetwas scharmlos aus.." Sagte ich, aber nicht nur Jungs.. es gab auch ehemalige freundinnen die michund Justine total ausnutzen und unsere gehimnisse gegen uns verwändete.. Ich würde Flo niemals etwas schlimmes wünschen, auch nicht wenn wir streit hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:29 pm

"Ich helfe einfach nur gerne, auch wenn man mir das vielleicht nicht gleich auf dem ersten Blick zutraut.." Denn manche hatten mich schon für so einen Typen gehalten, der alle Infos aufschnappt, umwandelt und dann anders wieder verbreitete, sozusagen wie Gossip Girl, was total lächerlich war. Ich seufzte einmal kurz und lächelte dann wieder. "Und danke... Ich finde es auch nicht selbst verständlich das ich zu dir kommen kann.." Ich meine es war ja schon komisch, wenn ein Junge mit seinen Problemen zu einem Mädchen ging, aber mit meinen Freunden konnte ich nun nicht wirklich über siowas reden, da man dann gleich immer als Weichei und sowas ankommt. Daher war ich auch echt froh Kait zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 7:38 pm

"Du bist echt der Netteste Mensch, der mir je begenet ist." Sagte ich und brachte selbst ein Lächeln zustande. Ich lehnte mich etwas zurück und genoss die Sonnenstrahlen, die sich deurch die Wolken schlichen auf meuiner Haut. Es wahren wirklich nur ein paar.. "Haach.. es wird Winter" Sagte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:14 pm

Ich nickte und sah nach oben in den Himmel. "Jup.. Leider.." murmelte ich und sah dann wieder zu Kait runter. Immer noch hatte ich einen Arm um sie gelegt und als ich das merkte, nahm ich diesn runter. Es war irgendwie schön zu hören, das ich der netteste Mensch war den sie je getroffen hatte. Und das Lächeln, was ich so schön an ihr fand, wurde auch wieder gezeigt. "Ich mag den Sommer irgendwie lieber.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:43 pm

Ich merkte wie Flo seinen arm von meinen Schultern nahm. Ich schaute zwischen meinen geschlossenen Augen zu ihm. "Warum magst du den Winter den nicht? Ich mag den Sommer auch, aber noch Lieber habe ich den Winter" Sagte ich und merkte wie die Sonnenstrahlen wider verschwanden. Ich seufzte und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:50 pm

"Der Winter ist kalt und..ungemütlich mit den Schneestürmen.. Also ich mag den Winter nur, wenn es mindetsens 30 cm schnee liegt und es ganz kalt sein muss, sodass ich faule Socke dann vor dem Kamin sitze, mit Buch und Kakao.. und keinen Schritt raus mache.." grinste ich dann udn stellte meine Arme hinten auf den Boden, womit ich mich dann auch aufstützte und mein Gesicht dann in die Sonne hielt. Jedoch war dann ja die Sonne so schnell wieder weg, so schnell sie auch gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 8:57 pm

Ich fing an vom letzten Winter, mit Mum, Dad und Justine zu Treumen es wahr schön. Ich grinste wider breit und stimmte Flo zu. "Ja das ist der perfekte Winter." Sagte ich und schaute ihn wider an. Florian wahr wie ein Verschlossenes Buch für mich, er vertraute mir zwar viele geheimnisse an, doch weiss ich nicht ob er mir alles erzählte. Ich fragte mich ob es da noch etwas anderes gab. Aber ich wollte nicht neugierig werden, da sich soetwas nicht gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:06 pm

Langsam drehte ich den Kopf zu Kait und setzte ein schiefes Lächeln auf. Kurz blieb ich an ihren Augen hingen und merkte, das ich schon wieder viel zu Auffällig war, daher drehte ich den Kopf wieder weg. Ich musste aufpassen, was ich machte, egal zu welchem Thema. "Und jetzt? Hast du Lust noch irgendwas zu machen, oder willst du noch weiter hier bleiben?" fragte ich Kait dann neben mir und drehte dann doch nochmal den Blick zu ihr, da ich ja jetzt mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:26 pm

Merkwürdig, Er schaute mich an und drehte seinen Blick wider in die andere richtung.. Wahr alles in ordnung mit ihm? Sollte ich fragen, ober er mir noch etwas erzählen möchte? nein, er würde selber kommen, wenn es ihms chwer am Herzen lag. "Weiss nicht, was möchtest du machen? Sollen wir zurück? ins Haus?" Fragte ich mit Hochgezogenen augenbrauen, Villeicht wären die anderen ja schon wider da. Allerdings fande ich es hier auch schön, es wahr zwar etwas Kalt aber es wahr schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:30 pm

"Also rein hab ich nicht wirklich Lust. Da ist echt alles.. ne das dadrin ist nicht meine welt. Ich bin eh lieber weit weg von da.. Aber wenn du willst und lust hast können wir ja was trinken gehen.. Ich lad dich auf nen Kakao oder so ein.." sagte ich dann und schaute nochmal in den Himmel. "Außerdem sollten wir uns vielleicht irgendwo hin gesellen, wo es nicht durch regnen kann, denn es sieht ganz danach aus.." Auf regen hatte ich mal keine Lust. Vorallem nicht den Herbst. Da kam dann das schlechte Wetter und alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:40 pm

Ich musste ihm Recht geben, ich hätte den anderen Hallo sagen wollen, da ich nicht wollte das sie denken ich mochte sie nicht mehr oder soo.. Aber wenn ich mit Flo unterwegs bin, verstehen sie das bestimmt. Er Fragte mich ob wir was trinken gehen wollten und ich Nickte. "Gerne und Ja, es sieht sehr nach regen aus." Sagte ich und stand auf. "Okay, lass uns gehen" Sagte ich und stand mit einem leichten Lächeln vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:45 pm

Ich nickte und erhob mich dann. Kurz klopfte ich etwas gras von meiner Hose und sah dann Kait an. "Willst du zu Starbucks oder woanders hin?" weil mein favourit Cafeladen war auf jedenfall Starbucks. Ich liebte es da und würde am liebsten mein Bett da rein stellen und dann da wohnen. Denn ich joggte ja jeden Morgen und lief dann zu Starbucks, holte mir 3 Getränkte und jogte dann wieder zurück. Und da ich nur Frappuccinos holte, die kalt waren, konnte ich die ins Zimmer stellen. Und die nächsten 3 Stunden verbrachte ich dann nur mit dem Trinken dieser Getränke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:56 pm

"Starbucks hört sich Super an" Sagte ich, weil ich dieses Cafee liebte. Ich wusste oder eher gesagt, sah Flo an, dass er unbedinngt dorhin wollte. Ich hackte mich an seinem Arm, legte meine Hände in meine Jackentasche und ging mit ihm Zusammen ins Caffee

(tbc: Starbucks Coffee )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Stadtpark-
Gehe zu: