Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shane Tenners 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Shane Tenners Font_preview
Shane Tenners 2mzmm89
Shane Tenners Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Shane Tenners

Nach unten 
AutorNachricht
Shane Tenners

Shane Tenners


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

Shane Tenners Empty
BeitragThema: Shane Tenners   Shane Tenners EmptyMo Sep 06, 2010 4:21 pm

Steckbrief von Shane Joe Tenners


Shane Tenners 6a01240b6e6175860e0123ddee91a6860d-500pi

Voller Name: Shane Joe Tenners

Spitzname: Shane

Alter: 18


XXX


Status: single

Familie:
Mutter: Shane Tenners Tv_icon Melinda Tenners. Sie ist 36 Jahre alt und ist eine Liebevolle Person mit so manchen Machen. Meine Mum ist trotzdem die beste, die es je gegeben hat, auch wenn Gott nun einen neuen Engel hat, welcher Melinda heißt. Meine Mum und mein Dad sind beide am 11. September ums Leben gekommen, bei einem Autounfall, da sie von einem romantischen Essen auf dem Weg nachhause fahren wollten.

Vater: Shane Tenners Gerard-Butler-1235144075100x100 Gerald Tenners. Er ist 41 Jahre alt. Mein Dad... Auch er ist ein toller Mensch gewesen und ich hab mich immer super mit ihm verstanden. Sport haben wir oft zusammen gemacht und haben einfach nur unser Leben genossen. Warum gerade auch er gehen musste, weiß ich nicht, dafür hat Gott jetzt zwei wundervolle Menschen zu sich genommen.

Bruder: Shane Tenners Nick_Jonas_Avatar_by_babyv95 Nate. Du bist der beste kleine Bruder den man sich vorstellen kann. Ich weiß das wir uns nicht immer verstehen, aber Mum und Dads Tod haben uns noch mehr zusammen geschweißt und nun kann ich mir mein Leben ohne deine nervige Stimme gar nicht mehr vorstellen. Ich hab dich echt verdammt lieb.

XXX


Aussehen:
Shane hat braune Augen und ebenso braune Haare. Er hat sehr hübsche und männliche Gesichtszüge, was Mädchen sehr heiß finden. Shane hat einen sehr gut gebauten Oberkörper, was er auch gut findet und für was er auch hart arbeitet. Er ist etwa 1,85m groß und man findet eigentlich gar kein Fett an seinem Körper. Öfters mal trägt er auch eine Brille.

Charakter: Shane ist ein sehr offener und selbstbewusster Mensch. Er ist immer am Lachen und auch am Witze reißen, das Schätzen die Menschen um ihn sehr. Sein Humor bringt jeden immer zum Lachen. Shane ist ein Herzensguter Mensch und ist für Menschen, die im Wichtig sind, immer da. Er macht auch jeden Scheiß mit und ist sehr charmant. Mit seiner Art bekommt er Mädchen sehr schnell herum. Shane ist auch noch dazu ein Gentleman und weiß sich zu benehmen. Wie sein Bruder ist er auch sehr gläubig und betet jeden Abend.


Vorlieben & Abneigungen
+Musik
+Singen
+Schokolade
+Muffins
+Ehrlichkeit
+Gitarre spielen
+Musik zuhören
+Football
+Parfüm auftragen
+chatten

-Leute die denken sie wären etwas besseres
-Egoisten
-Streit
-Lügen
-Fernesehn
-Rap Musik
-Gummibärchen
-Erkältungen
-Allergie
-Zimt

Stärken & Schwächen:
+Singen
+Gitarre spielen
+Selbstbewusstsein
+Witze reißen
+Kraft,
+Inteligenz
+pünktlich (meistens)
+flirten
+Pflege
+lesen

-Unpünktlichkeit (zu wichtigen Zeitpunkten)
-schöne Mädchen
-Schokolade
-Muffins
-Nudelsoße
-Kochen
-rote Rosen
-seine Schrift
-Müll rumliegen lassen
-Augenkontakt halten

Hobbys:
☻Singen
☺Gitarre spielen
☻draußen rum gehen
☺Faul lenzen
☻Bonbons Lutschen

XXX


Lebenslauf:
Ich wurde im Winter geboren. Um genauer zu sein am 21 Dezember, also kurz vor Weihnachten in New York. Ich war ein Wunschkind und der erste Sohn meiner Eltern. Ich wurde schon von früh an immer nett und echt gut behandelt, wofür ich meine Eltern schätze, denn die haben nie Gewalt oder ein lauten Ton angewendet, wenn ich mal was mit Nate kaputt gemacht hatte. Doch in meiner Teenager Phase hatte ich halt auch normal meine Abstürzte und meine ersten Freundinnen, jedoch ging die Absturztphase mit 17 wieder weg. Da ich oder mehr wir schon immer gläubig waren, bete ich täglich und auch immer zum Abendessen. Als meine Eltern dann gestorben waren, ich will das jetzt hier nicht so schreiben, wie sie gestorben sind, hing ich noch mehr dem Beten nach und wollte Gott einfach noch näher da stehen. Früher hatte ich immer die anderen schräg angeschaut, als sie mit der Bibel und so kamen.. Also in meiner Phase, doch jetzt bin ich ja selber so ein Freak geworden.

FÜR DAS TEAM

Avatar Person: Joe Jonas

Abgabe:
(Charakter; Steckbrief; Set)mal sehen

Zweitcharaktern: Nate Tenners
Nach oben Nach unten
 
Shane Tenners
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate Tenners
» Shane's Beziehungen
» Zimmer 02 (Shane und Nate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: