Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Florian McNeel 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Florian McNeel Font_preview
Florian McNeel 2mzmm89
Florian McNeel Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Florian McNeel

Nach unten 
AutorNachricht
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

Florian McNeel Empty
BeitragThema: Florian McNeel   Florian McNeel EmptyMi Sep 08, 2010 6:14 pm

Steckbrief von Florian McNeel


Florian McNeel Logan-lerman-my-one-and-only-premiere

Voller Name: Florian Logan

Spitzname: Flo oder Logan

Alter: 17


XXX


Status:
Single
Familie:
Mutter:
Florian McNeel 166119_m3t1w100h100q60v7900_Film_Sony_Pictures
Meine Mutter ist die beste Frau, die man sich wünschen kann. Jeder Kerl, der meine Mutter haben konnte, hätten es schätzen sollen, dass sie ihn mochte. Doch die meisten nutzen sie nur aus, und dann bekamen sie es mit mir zutun. Jedenfalls kann ich es immer noch nicht glauben, das meine Mum und mein Stiefvater nicht mehr lebten. Beide waren nach einem Einbruch erschlagen wurden.

Stiefvater:
Florian McNeel Jude_law
Da ich meinen richtigen Vater nicht kannte und mein Stiefvater auch erst vor ein paar Jahren dazu gekommen war, konnte ich ihn nicht so lieben, wie ich jemanden lieben könnte, den ich von anfang an bei mir hatte. Trotzdem mochte ich meinen Stiefvater stark und das ich nun niemanden mehr habe, tat weh.

Lynn:
Florian McNeel Dpa_EmmaWatson_mini
Meine Zwillingsschwester Lynn... Du weißt das ich dich über alles liebe, aber das du mit deinem Verlobten abgehauen bist check ich bis heute nicht. Aber ich denke, das du das richtige machst und weißt was du tust. Du bist auch eine ganz tolle Person die ich nie verlieren will.

XXX


Aussehen:Florian hat längere, braune Haare und blaue, strahlende Augen. Er ist 1,73 m groß und hat durch das Krafttraining und dem Football ein paar Muskeln an Bauch und Armbereich. Meist trägt er sportliche Klamotten, wie Jogginghose und T-Shirt. Doch das nur in seiner Freizeit. In der Schule zieht er normal T-Shirt und Jeans an. Meist hat er immer die neusten und modernsten Sachen an, da seine Eltern ziemlich reich sind. Und auch nur den bekanntesten und teuersten Läden besucht er, denn in den anderen hat er nichts verloren. Immer zieht er Chucks an, denn für ihn gibts keine anderen Schuhe außer welche von Addidas und co. Nie sieht er schlampig aus und ist immer ordentlich und gepflegt.


Charakter:Viele denken, das Florian ein Oberflächlicher und angeberischer Junge ist, da er nicht wenig Geld hat, doch das ist genau das Gegenteil. Er ist ein netter, freunlicher Junge und ist stehst für seine Freunde und anderen Leute da. Was jeder mal hat, hat Florian natürlich auch. Einen schlechten Tag. Doch er versucht seine schlechte Laune nicht an andere auszulassen und sitzt dann meistens nur still rum. Aber manchmal gibt es schon Tage, wo Florian findet, das er besser ist, als die anderen. Aber dann meistens nur, wenn er Streit, Stress oder Liebeskummer hatte.

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
1) Mädchen
2) Latte Macciato
3) Sport
4) Fernsehen
5) Lesen
6) Hunde
7) Schauspielern
8 ) schöne Sommertage
9) chillen
10) Musik

Abneigungen:
1) regen Tage
2) Tussis
3) Insekten
4) Gerüchte
5) Mädchen die nerven
6) wenn man ihn nicht machen lässt
7) wenn er seinen willen nciht bekommt
8 ) Hitze
9) Idioten
10) Stufköpfe

Stärken & Schwächen:
Stärken:
1) offen
2) zuverlässig
3) vertrauenswürdig
4) belastbar
5) kann gut flirten
6) Selbstbewusstsein
7) sein Charm
8 ) nett
9) zuvorkommend
10) witzig

Schwächen:
1) Morgenmuffel
2) Chucks
3) Mädchen
4) sein Diabetes
5) seine 2 Hunde
6) bei einem Mädchen nein zu sagen, solange sie hübsch ist
7) eitel
8 ) zu grße Klappe
9) sehr sensible
10) schaut gerne Liebesfilme

Hobbys:
1) Flirten
2) Lesen
3) Sport
4) chillen
5) Musik hören

XXX


Lebenslauf: Florian und seine Zwillingsschwester Lynn sind durch einen ONS entstanden, das hat ihm seine Mutter auch offen gesagt, doch deswegen hat sie ihn nicht weniger lieb.
Er genoss eine unbeschwerte Kindheit mit vielen verschiedenen Stiefvätern. Diese nannte er alle Bill, da er keine Lust hatte sich die ganzen Namen zu merken, denn sie wechselten eh ständig.
Er ist oft von einem Ort zm anderen gezogen, das machte ihm nichts aus, denn so konnte er immer von neuem Mädchen um den Finger wickeln.
Doch dann hatten sich seine Mutter und sein Stiefvater, den seine Mutter geheiratet hatte, endlich in Amerika nieder gelassen. Seine Schwester und er hatten sich immer verstanden und durch den Tod seiner Mum und ihrem Liebhaber sind die beiden noch mehr zusammen gewachsen. Vor gut 2 Jahren waren die beiden ermordet worden. Da Florian und seine Schwetser zu der Zeit bei einem Konzert und danach bei ihren Besten Freunden waren, hatten sie nichts davon mit bekommen. Doch am nächsten Tag stand schon die Polizei vor ihrer Tür und hatten ihnen die Schlechte Neuigkeit mit geteilt. Lange hatte Flo gebraucht um das Geschehen zu vergessen, jedoch hängt er seiner Mum und seinem Stiefvater immer noch hinterher. Seit 2 Jahre ist er schon im Waisenhaus und dieses Jahr ist seine Schwester nicht mehr hier, da die Eltern ihres Verlobten sie adoptiert hatten. Sie hätten Flo auch noch adoptiert, aber dieser wollte nicht zu der Familie, da er diese nicht leiden kann.


FÜR DAS TEAM

Avatar Person: Logan Lerman

Abgabe:
(Charakter; Steckbrief; Set) irgendwie mal sehen

Zweitcharaktern:
Nach oben Nach unten
 
Florian McNeel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 04 ( Alec & Florian )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: