Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
See 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
See Font_preview
See 2mzmm89
See Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

See Empty
BeitragThema: See   See EmptyMo Sep 06, 2010 5:43 pm

See 13_stadtpark
Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 4:35 pm

cf: Esszimmer

Phil und Logan kamen an. Das rothaarige Mädchen schaute sich um. Es war ehrlich schön hier. Sie schaute auf das glitzernde Wasser und lächelte leicht. Doch trotzdem lief einen Träne über ihre Wange. Sie war traurig. Natürlich war es das. Doch jetzt sollte sie auch wieder lachen können. das Leben ging doch weiter. Als müsste sie es jetzt selbst in die Hand nehmen. Sie nahm den Block aus der Tasche. Es ist ehrlich schln hier
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 4:41 pm

cf: Esszimmer

Logan hielt ihren Regenschirm auch, damit sie schreiben konnte. Doch dann sah er, dass ihre eine Träne über die Wange lief. "Alles in Ordnung?", fragte er sie vorsichtig und schaute sie an. Doch trotzdem lächelte sie etwas. Er wusste nicht, ob sie sich freute, oder ob sie traurig war. Er kannte sie nicht lange und konnte es deswegen nicht genau einschätzen.
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 4:44 pm

Sie zuckte mit den schultern und setzte sich dann einfach auf die nasse Bankn. Sie war traurig, aber irgendwie war sie auch glücklich. sie fand es wunderschön hier und total nett, dass sie mit Logan hier war. Aber sie fand es auch traurig, da sie das hier alles liebend gerne ihrer Mutter zeigen wollte. Ihre Mutter, die sie nie wieder sehen würde. Ihre mutter, die tot war, die sie so sehr vermisste.
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 4:51 pm

Er setzte sich mit den Regenschirm neben sie. "Es tut gut, wenn man darüber redet. Beziehungsweise in deinem Fall, wenn man darüber schreibt. Ich weiß das. Meine Mum ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Mein Vater wurde Alkoholiker und hat sich dann selber umgebracht. Ich kann jetzt einfach so darüber reden. Aber nur, weil ich vorher auch mit jemanden darüber geredet habe."
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 4:57 pm

Pgil schaute ihn an. Willst du mir davon erzählen?? schrieb sie auf den Block und hielt ihm diesesn dann hin. dann griff sie wieder ihren Regenschirm, den er noch immer in der Hand hielt. Sie schaute ihn an. Wenn er darüber reden wollte, dann konnte er es tun. Sie war eine gute Zuhörerin, sie hatte immer ein offenes Ohr für alles und jeden. Sie würde für ihn das sein, auch wenn er jetzt offen daürber reden konnte.
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 5:05 pm

"Okay.", sagte er und schaute sie an. "Ich war 17 Jahre alt und meine Mutter beschloss mit ihrer Besten Freundin in den Urlaub zu fliegen. Doch sie kam nie wieder zurück, denn das Flugzeug geriet in ein Unwetter und stürzte ab. Natürlich hatte ich immer Hoffnung gehabt, dass meine Mutter überlebt hatte, doch sie war dabei gestorben. Mein Vater brach bei dieser Neuigkeit zusammen. Er wurde Alkoholiker, da er mit dem Tod einfach nicht klar kam und brachte sich dann irgendwann selbst um, denn er konnte ohne sie einfach nicht leben. Das war für mich noch ein schwerer Schlag, denn mein Vater war immer so etwas wie ein Bester Freund gewesen. Ich kam dann ins Waisenhaus, in dem ich jetzt schon eine ganze Weile lebe.", erzählte er ihr.
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 5:16 pm

Phil hörte ihm die ganze Zeit stumm zu. Sie schaute ihn entschuldigend an. es tut mir leid... schrieb sie auf den Zettel. Jetzt war wohl sie an der Reihe zu erzählen. es war kurz nach meinem 17.Geburtstag. Ich kam von der Schule nach hause und man konnte meinen Stiefvater schon drei Straßen weiter schreien hören. Er hat immer viel getrunken und hat dnan meine Mum immer geschlagen, doch mich hat er nie angefasst...ich bin nach hause gelaufen und da hat er sie gerade geschlagen. ich wollte zu meiner mum, doch sie hat mich schnell auf mein zimmer geschickt. ich hab mich dann auf mein zimmer verkrochen und dann hab ich plötzlich einen Knall gehört und danach noch einen. Ich bin ängstlich nach unten und hab dann meine Mum blutüberströmt auf dem Boden liegen gesehen. Mein Stiefvater lag tot daneben...ich bin zu meiner mum und das letzte was sie zu mir gesagt hat war "ich liebe dich..." mein Stiefvater hat erst meine Mum und dann sich selbst erschossen... ein paar tränen tropften auf das Blatt.
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySa Sep 11, 2010 5:42 pm

Logan las durch, was sie geschrieben hatte. Es tat ihm so leid, was ihr passiert war. Sie hatte ihre Mutter sterben sehen. Das war das schlimmste, was einem passieren konnte. Er wusste nicht was er tun sollte, deswegen umarmte er sie, da sie weinte. "Es tut mir leid.", sagte er zu ihr und löste sich dann kurze Zeit wieder von ihr um sie anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySo Sep 12, 2010 12:10 pm

Phil fand es nett, dass Logan sie einfach umarmte. Sie zuckte mit den Schultern, als er sie wieder ansah. Ich erzähl die Geschichte eigentlich keinem...Ich will kein Mitleid haben. Es ist passiert...leider und ich vermisse mmeine Mum total... sie wischte sich nochmal die Tränen aus dem Gesicht und schaute dann wieder auf das Wasser des Sees. Lass uns über was anderes reden...., schrieb sie noch auf den Zettel drauf, bevor sie es ihm gab.
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySo Sep 12, 2010 12:35 pm

Er fühlte sich geehrt, dass er ihre Geschichte hören durfte. Er nickte. "Okay. Ähm, hast du eigentlich irgendwelche Hobbys? Also irgendwas was du gerne magst?". fragte er sie und lächelte sie leicht an. Er hatte irgendwie interesse an ihrem Leben. Also was sie so machte. Sie war so anders als die anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Philina Dearing

Philina Dearing


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySo Sep 12, 2010 1:00 pm

Phil lächelte leicht. Dann griff sie wieder ihren Stift. Ich lese gerne...und Musik hören. Halt das war jeder gerne mag (: Naja und dann den ganzen Mädchenkram wie Shoppen und so, auch wenn ich das früher nie machen konnte...weil wir kein Geld hatten...Aber ich mach auch gerne Sport. Am liebsten Basketball. Und du so?? Sie reichte ihm den Block und schaute ihn an. Sie fand es nett von ihm, dass er so geduld hatte noch immer so mit ihr hier so zu sitzen und immer auf ihre Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Logan Adam

Logan Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptySo Sep 12, 2010 1:14 pm

Er las durch was sie geschrieben hatte und lächelte. "Ich lese auch gerne. Da haben wir ja schon was gemeinsam.", sagte er leicht lächelnd. Dann erzählte er weiter. "Und ja, fotografieren finde ich auch toll und ich geh auch gerne mit Freunden ins Kino. Und Sport treibe ich auch gerne." Ich piekste ihr leicht in die Seite. "Am liebsten Basketball."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See Empty
BeitragThema: Re: See   See Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Stadtpark-
Gehe zu: