Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Corinn LaVernes (Betreuerin) 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Corinn LaVernes (Betreuerin) Font_preview
Corinn LaVernes (Betreuerin) 2mzmm89
Corinn LaVernes (Betreuerin) Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Corinn LaVernes (Betreuerin)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corinn LaVers

Corinn LaVers


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Corinn LaVernes (Betreuerin) Empty
BeitragThema: Corinn LaVernes (Betreuerin)   Corinn LaVernes (Betreuerin) EmptySa Okt 02, 2010 11:38 am

Steckbrief von Corinn


Corinn LaVernes (Betreuerin) Taylor-Swift-b03

Voller Name:Corinn Alexandra LaVernes

Spitzname:Co, Alex

Alter:24


XXX


Status: Single


Familie:
Corinn LaVernes (Betreuerin) Mum10Andrea LaVernes // 44// Autorin
Nun ja, was soll ich zur meiner Mum sagen. Eigentlich verstehen wir uns ganz Aber ich kann nicht wirklich mit ihr reden, da ich Angst habe, dass sie den Gesprächsinhalt in eine ihrer Bücher schreibt. Einmal ist dies passiert und es war absolut peinlich. Bei dem was man in ihrer Gegenwart sagt oder macht ist Vorsicht geboten, da ihre Romanfiguren und die Handlungen meistens auf reale Personen und Begebenheiten basieren.
Corinn LaVernes (Betreuerin) Dad10Thomas LaVernes // 48 // Hotelmaneger
Ich und mein Dad haben eine gute Beziehung, auch wenn er ständig am arbeiten ist und nicht viel Zeit für mich und meine Geschwister hatte. Es ist halt eben hart, eine eigene Hotellkette zur eröffnen und diese zu leiten. Da meine kleine Schwester Bell später den Wunsch hatt, die Hotelkette zu übernehmen, braucht mein Vater sich keine Sorgen um die nachfolge zu machen. Ich und meine Schwester sind seine kleinen Prinzessinen.
Corinn LaVernes (Betreuerin) Mary_kate_olsenAnabell "Bell" LaVernes// 22 // Studentin
Meine kleine Schwester. Wir stehen uns ziemlich nahe, obwohl wir uns vom Charakter her oft ziemlich unterscheiden und teilweise komplet andere ansichten haben. Ich hab sie sehr lieb.

XXX


Aussehen:
Mit ihren 1.60 Metern und 55 kg Gewicht, wirkt Corinn schlank. Sie hat lange Beine und eine weibliche Figur. Ihre Haare sind lang und blond, die sie meist offen trägt. Ihre augen schimmer in einem wunderschönen, dunklen blau. Sie kleidet sich gerne modisch und trägt gerne Schmuk. Sie schminkt sich dezent und betont am liebsten ihre vollen Lippen.

Charakter:
Corinn ist eine Selbstbewusste, Schlagfertige, Freiheitsliebende, Stolze und Offene und lebenslustige Frau. Sie mag es, Menschen zu helften und hat für Probleme immer ein offenes Ohr. Für ihre Freunde würde sie alles tun und für sie durchs Feuer gehen. Corinn ist taktvoll und sensibel und weiß, wann es ratsam ist, nichts zu sagen. Obwohl sie an das gute im Menschen glaubt,ist Corinn nicht naiv. Sie weiß, dass nicht jeder nur gut ist und die Welt nicht nur schwarz oder weiß ist. Ungerechtigkeiten und Streit kann sie nicht leiden. Sie ist ziemlich kreativ und kann gut zeichnen. Allerdings ist auch Corinn nicht perfekt. Sie ist ist ziemlich Temperamentvoll, hat aber gelernt es zu zügeln. Corinn kann ziemlich Stur und Zickig werden. Sie ist etwas chaotisch und verlegt des öfteren ihre Sachen.

Vorlieben & Abneigungen
* Sonnenschein
* Schokolade
* singen
* Zeichnen
* Freihet
* gute Laune
* Hunde und Katzen
* Flirten
* tanzen
* shoppen
* Schmuck

- Tierquäler
- Menschen, die keine eigene Meinung haben
- Spinnen, Schlangen & Skorpione
- Dunkelheit
- schlechte Laune
- Menschen, die sich für was besseres halten
- Gefühlskälte
- Streit
- Egositen
- Gewalt
- Drogen

Stärken & Schwächen:
* Selbstbewusst
* Offen
* Freundlich
* Hilfsbereit
* Kreativ
* Sensibel
* Tacktvoll
* hat immer ein Offenes Ohr für Probleme anderer
* Loyal
* Schlagfertig

- Stur
- Temperamentvoll
- Chaotisch
- kann ziemlich zickig werden
- verlegt öfter ihre Sachen
- hat eine Schwäche für Schokolade
- wirkt manchmal etwas naiv
- Schmuck
- etwas Unpünktlich
- etwas Unordentlich

Hobbys:
* Zeichnen
* Freune treffen
* Singen
* lesen
* Musik höhren

XXX


Lebenslauf:
Geboren wurde Corinn am ersten Tag des Jahres 1987. Es war ein ziemlich kalter Wintertag. Den größten Teil ihrer Erziehung übernahm ein Kindermädchen namens Ana. Manchmal kümmerte sich auch ihre Mutter um Corinn und Edward. Es störte sie nie, das ihre Eltern wenig zeit für sie und ihre Schwester hatten. Groß geworden ist sie in einer Villa in San Francisco. Corinn hatte eine glückliche und sorgenfreie Kindheit. Schon damals war sie, wegen ihres Charakters, ziemlich beliebt. Schon früh begann sie Dinge zu zeichnen und zu schreiben . Besonderst ihre Mutter, die Autorin, war auf ihre talentierte Tochter stolz. Corinn wurde älter und kam Pubertät. Für ihre Mutter war dies eine Fundgrube an Ideen und so kam es, das Situationen, die Corinn erlebte oder die sie mitbekam und Gespräche die sie führten in ihren Romanen auftauchten.
Mit 15 hatte Corinn dann ihren ersten Freund. Ihr Vater ist vor schreck fast vom Stuhl gefallen, als sie ihn mal mit nach Hause brachte. Für ihn war Corinn noch immer das Fünfjährige Mädchen, das mit seinen Freundinnen Prinzessin spielte und total auf Rosa steht. Nun ja, sein Pech wenn er andauernd arbeitet und so nicht sieht, wie seine Tochter groß wird. Allerdings hielt diese Beziehung nicht sehr lange. Nach einem Monat war schon wieder Schluss. Er hatte sich in eine andere verliebt und Corinn brauchte nicht lange um über ihn hinweg zu kommen. Ihre Mutter nutzte diese Gelegenheit für ein neues Buch und beschrieb diese Situation Corinn mir und ihrem Vater. Corinn hatte seit dem ein paar Beziehungen und war auch schon mal unglücklich verliebt. Seit dem weiß sie , was es heißt Liebeskummer zu haben. Corinn selbst veröffentlichte ein paar Bücher. Als sie sich entschlossen hatte, Sozialpädagogik zu studieren, standen ihre Eltern voll hinter ihr. Ihre Mutter sagte ihr, dass es eine kluge Entscheidung währe. Wenn Corinn, aus welchen gründen auch immer, mal mit dem zeichnen und schreiben aufhören würde, hatte sie noch einen Beruf und auch trotz Studium und Arbeit könne sie ja auch schreiben. So studierte Corinn Sozialpädagogik. Nach ihrem Studium bewarb sie sich um eine Stelle im Weisenhaus Rosedale und wurde dort angenommen.
FÜR DAS TEAM

Avatar Person: Taylor Swift

Abgabe:
Nach Absprache

Zweitcharaktern:
keinen
____________
PS. Ich hoffe, dass es ok ist, das ich mich als Personal (Betreuerin) bewerbe.
Nach oben Nach unten
Isabella Carter
Co-Admina
Isabella Carter


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

Corinn LaVernes (Betreuerin) Empty
BeitragThema: Re: Corinn LaVernes (Betreuerin)   Corinn LaVernes (Betreuerin) EmptySa Okt 02, 2010 2:35 pm

Schöner Stecki, angenommen ! (:
Nach oben Nach unten
 
Corinn LaVernes (Betreuerin)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: