Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bestahlungsraum 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Bestahlungsraum Font_preview
Bestahlungsraum 2mzmm89
Bestahlungsraum Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Bestahlungsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:00 pm

Bestahlungsraum E9b364ec25cbb121485ebe3f73ab209c
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:03 pm

cf: Waisenhaus

Sophie und Nate kamen ins Krankenhaus und der Arzt wartete schon vor dem Bestrahlungsraum. Durch ein Fenster konnte man in den Raum sehen, leise seufzte Sophie und beobachtete eine Krankenschwester dabei wie sie einen Tropf an dem Arm festschnallte. Als nächstes sollte sie in den Raum. Sie gab Nate noch ein Kuss und ging dann in den Raum, in diesem Musste sie sich hinlegen und dder Arzt verschwand wieder. Von draußen schaltete er das gerät ein und Sophie war alleine im Raum, sie drehte den Kopf zur Seite und blickte Nate an.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:08 pm

Ich blieb vor dem Raum stehen und schaute Sophie eine weile an, lächeöte leicht immer mal wieder und setzte mich dann aber irgendwann auf den Stuhl und atmete einmal schwer aus und fuhr mit mit den Händen durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:11 pm

Sophie schloss ihre Augen. Schädigung der Blutzellen, Schwächung der Abwehrkräfte, ,
Entzündungen der Schleimhäute, Blutungsneigung, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Durchfälle, Verstopfung Haarausfall, Müdigkeit und Erschöpfung. Das waren Die Nebenwirkungen, immer wieder fuhren diese in ihrem Kopf und sie seufzte leise auf, vielleicht würde es ihr irgendwann wieder gut gehen.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:14 pm

Ich sah auf die Uhr und fragte mich dann , wie lange sie wohl da drin sein müsste. Immer wieder sah ich kurz in den Raum, doch dann spazierten immer wieder Ärztinen und Krankenschwestern an mir vorbei und versperrten mir die Sicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:17 pm

Nach einer halben Stunde war die Bestrahlung zu Ende, sie zog sich die Brille ab und ging wieder raus, nachdem der Arzt sie rausgebeten hatte. Sie war leicht müde, aber die anderen Nebenwirkungen würden erst später kommen. Der Tropf wurde von ihrem Arm genommen und sie blickte Nate an.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:19 pm

"Hey.. alles ok?" fragte ich sie, als sie wieder raus kam und nahm leicht ihre Hand in meine und drückte diese sanft. Dann gab ich noch einen Kuss auf diese und wartete immer noch die Antwort meiner Freundin ab. Leicht angeschlagen sah sie ja schon aus.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Sep 20, 2010 6:22 pm

Sie nickte sanft. "Ich bin nur müde!", sagte sie und blickte ihn an. "Aber sonst gehts mir gut!", sagte sie und dann machte sie schon den Termin für das Nächste Mal aus. Sie packte mit den Zettel mit dem Datum ein und blickte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptySa Sep 25, 2010 3:57 pm

Immer noch sah ich Soph etwas besorgt an, sagte aber nichts weiter. "Willst du wieder zurück und dich ausruhen?" fragte ich dann aber doch wieder und ging langsam neben Soph her, während wir wieder runter gingen.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptySa Sep 25, 2010 4:00 pm

"Ich will nur bei dir sein!", sagte sie mit einem Lächeln und griff nach seiner Hand. "Der Rest ist mir egal!", jemand rempelte sie an und sie drehte sich zu dem an. "ENTSCHULDIGUNG!", sagte sie extra laut, da der Typ sich nicht entschuldigt hatte



out. bin off muss spanisch lernen. schreib montag ne klausur
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptySa Sep 25, 2010 9:01 pm

"Lass ihn.." winkte ich mit der HAnd ab und zog sie dann langsam richtung Ausgang. "Ich will auch nur bei dir sein, aber nur dort hin gehen dann, wo es dir auch gut tut. Und ich denke nicht, das es das sein wird, wen du noch weiter draußen rumläufst.."
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptySa Sep 25, 2010 9:09 pm

"Okay!", sagte sie grinsend und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie schlang ihre Arme um ihn. "Mir ist egal wo!", sie fuhr sich durch ihre Haare und legte ihre Lippen kurz auf seine. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und legte ihre Lippen kurz auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum EmptyMo Okt 25, 2010 3:37 pm

Ich schüttelte de Kopf und ging mit ihr immer weiter Richtung Ausgang. "Dieses mal bist du dran, dir was auszusuchen.." meinte ich nur und strich meiner Freundin eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als wir unten waren, drückte ich dir Tür auf und zog Sophie mit raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestahlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Bestahlungsraum   Bestahlungsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestahlungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Krankenhaus-
Gehe zu: