Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Haylie Bennett  2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Haylie Bennett  Font_preview
Haylie Bennett  2mzmm89
Haylie Bennett  Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Haylie Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Haylie Bennett

Haylie Bennett


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.10

Haylie Bennett  Empty
BeitragThema: Haylie Bennett    Haylie Bennett  EmptyMo Sep 06, 2010 9:25 pm


Steckbrief von Haylie Bennett


Haylie Bennett  Pixie-Lott-hot-18

Voller Name:
Haylie Summer Bennett

Spitzname:
Sum, Hayl

Alter:
18.Oktober 1992 / 17 Jahre


XXX


Status:
Singel


Familie:
Haylie Bennett  2repeuw
Elisabeth Bennett/ 47 Jahre/Hausfrau

Meine Mutter war eine starke Frau. Sie liebte alles war mit unsere Familie zu tun hatte. Wir haben immer viel unternommen. Wir machten Ausflüge in die Stadt oder entspannten uns im Haus und sahen uns Filme an.Ich kann nicht verstehen warum sie das getan hat. Nach dem mein Vater starb, nahm sie sich das Leben. Warum hat sie mich allein gelassen?


Haylie Bennett  33krbwg
Ralf Bennett/42 Jahre/Polizist

Ich liebte ihn. Er war der tollste Dad, den ich je haben konnte. Durch seine Job kam er sehr selten nach Hause. Und wenn er mal da war, schlief er oder saß erschöpft im Wohnzimmer. Wo ich kleiner war, unternahmen wir viel. Er lernte mir das Fahrrad fahren und auch sprechen. Einen Nachts kam er nicht nach Hause, 2 Stunden später klingelte das Telefon und meine Mutter brach dabei zusammen. Sie sagte mein Vater wurde erschossen. Ich werde ihn vermissen.


Haylie Bennett  Kevin_10
Simon Bennett/15 Jahre/Schüler

Simon war mein kleiner Bruder. Ich hatte mich um ihn gekümmert, als Mutter arbeitete. Vater war auch nicht Zuhause, da er ebenfalls arbeiten war. Ich unternahm viel mit Simon. Ich wickelte, lernte ihm das Laufen und legte ihn schlafen. Als er größer wurde, hing er oft bei mir im Zimmer und schlief auch meist dort ein. Ich war für ihn die Ersatzmutter. Nach dem Tod unserer Eltern, wurde er mir weggenommen. Ich weiß nicht wo er steckt. Ich werde ihn suchen, egal wo er sein könnte.


XXX


Aussehen:
Haylie hat dunkelblondes langes gewelltes Haar. Ihre Augen sind von einem dunklen braun, mit ein paar grünen Sprenkel darin. Es ist recht ungewöhnlich. Das Blonde Frauen braune Augen haben. Haylie ist schlank und auch zierlich. Sie ist 1.65 m groß. Sie zieht sich gerne modern an. Da ihr das Geld nie fehlte, kaufte sie sich meist teure Klamotten. Sie hat immer stehts ein Lächeln auf dem Lippen.


Charakter:
Haylie ist ein fröhliche Mädchen gewesen. Sie lachte und machte gern Witze. Ihre Mitschüler in den Schule sagte immer zu ihr: "Smile crazy Girl". Sie hatte nie Probleme. Sie war immer selbstbewusst und ging auf Leute zu die neu waren. Sie war ein kleines Plappermaul. Sie war stets hilfbereit wenn jemand ihre Hilfe brauchte. Doch durch den Tod ihrer Eltern, schlüpfte Haylie in ihr Schneckenhaus. Sie zeigte sich sehr selten in der Offentlichkeit. Auch als das Jugendamt ihr den Bruder wegnahm, verkroch sich Haylie im Zimmer und kam Wochen nicht heraus. Es ist heute immer noch so, sie kommt nur heraus um nötige Sachen zu erledigen.


Vorlieben & Abneigungen
+ Schokolade
+ Eiskrem
+ Musik
+ Lesen
+ Schreiben
+ Zeichnen
+ Shoppen
+ Telefonieren
+ Sms schreiben
+ Tanzen

+ Streit
+ Lügen
+ Gewalt
+ leere Versprechungen
+ Classik Musik
+ Orchideen
+ Dreck
+ Unordnung
+ Spülen
+ Termine


Stärken & Schwächen:
+ Zeichen
+ Schwimmen
+ Tanzen
+ Singen
+ Schreiben
+ Geduld
+ fremde Sprachen
+ Selbstbewusst sein
+ Kochen
+ Klavier spielen

+ Schokolade
+ Fanta
+ Jungs
+ Erdbeeren
+ Geduld
+ Mathe
+ Babysitten
+ Romantische Filme
+ Pfefferminze
+ BonBons



Hobbys:
+ Lesen
+ Dates
+ Zeichnen
+ Schwimmen
+ Tanzen

XXX


Lebenslauf:
Haylie Bennett ist am 18.Oktober 1992 geboren. Dieser Tag war der glücklichste für ihre Eltern.
Sie haben sich immer ein Kind gewünscht. Ihr Traum wurde erfüllt. Die erste Montanen waren die schönsten, sie hatten. Haylie genoss die Kinderstube. Sie lernte laufen und sprechen. Sie wurde wort wörtlich verwöhnt. Von allen Seiten. Nur das beste. Teure Klamotten fehlten Haylie nie als Baby. Selbst als sie in die Schule kam, prahlte sie mit ihren Sachen. Einige Mädchen wollten ihre Freundin sein, sie mochte genauso sein wie Haylie. Sie machte sich nie Feinde. Nach dem Haylie in die Schule am, wurde ihr Bruder Simon geboren. Sie freute sich ein kleinen Bruder zu haben, um den sie sich kümmern konnte. Hayliés Mum ging wieder arbeiten und auch ihr Vater arbeitete härter, damit mehr Geld ins Haus kam. Haylie kümmerte sich nach der Schule immer um ihren Bruder. Sie wickelte, fütterte, lernte ihm auch das sprechen und laufen. Sie war sowas wie eine Ersatzmutter für Simon. Da ihre Bruder sehr spät nach Hause kam und das nachts. Als Haylie 13 wurde, bekamen sie die Nachricht, das ihr Vater bei einem Schusswechsel sofort starb. Eine Welt brach für die Familie zusammen. Hayliés Mum fiel in Depressionen und kündigte ihren Job, als Anwältin. Sie kümmerte sich nun um ihre Kinder. Paar Monaten später, kam Haylie nach Hause und fand ihre Mutter erhängt im Wohnzimmer wieder. Sie war schon tot. Das war der Schok, den Haylie nie überwunden hat. Haylie kümmerte sich all die Jahre um ihren Bruder. Nun ist sie 17 und ihr Bruder 15. Beiden Geschwister sind für sich allein gestellt. Das Jugendamt wurde eingeschaltet, und nahmen Simon mit. Da Haylie nicht volljährig ist, darf sie mit ihren Bruder nicht alleine wohnen. Sie wurde ins Waisenhaus geschickt. Das haus wurde verkauft, so wie all die teuren Sachen darin. Das ganze Geld der Familie Bennett ist sicher auf der Bank. Mit 18 Jahren darf sie machen und tun was sie möchte. Sie lebt schon seit einigen Monaten im Waisenhaus. Sie hat einige Freunde dort, doch glücklich und lebensfroh war sie nie wieder so wie im Kinderjahren. Was Haylie möchte ist ihren kleinen Bruder zu finden, und in Sicherheit wissen.


FÜR DAS TEAM

Avatar Person: Pixie Lott

Abgabe:
Charakter: nein
Steckbrief: nein
Set: Absprache



Zweitcharaktern:
// cyclops //
Nach oben Nach unten
 
Haylie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haylie´s IPhone
» Notizen von Haylie
» Haylie Diary
» Haylie´s Fotos
» Haylie´s Klamotten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: