StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 6:43 pm

Ich gewehrte ihrer Zunge natürlich einlass und fing dann gleich an mit ihrer Zunge zu spielen und diese zu necken. Wenn mir noch heute Morgen wer gesagt hätte, das bella meine Gefühle erwiedern würde, dann hätte ich dem gesagt, das er spinnen würde. Aber es war einfach zu schön, das es wirklich so war. Ich genoss ihre Berührung in meinen Haaren und ich fand es auch ok, mehr ziemlich schön ihre Hände darin zu spüren, nicht wie die anderen Jungs, die das nicht mochten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 7:23 pm

Seine Zunge spielte sofort mit meiner und ich genoss es. Noch nie hatte ich so viel für eine Person empfunden. Shane war einfach was besonderes, was man nicht oft finden würde. Doch ich hatte ihn gefunden. Das Gewitter hatte mittlerweile aufgehört und es regnet nur noch ganz leicht. Kälter war es auch geworden. Doch ich wollte mich nicht von ihm lösen, da das Gefühl einfach wunderschön war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 7:32 pm

Ich wusste nicht, wie spät es nun war, da wir ja alle um 22 Uhr zurück sein mussten. Und da es nun dunkel geworden war, da die Sonne nicht mehr am Himmel war, konnte man die zeit nicht mehr einschätzen. Aber ich hoffte, das es noch früh genug war, denn ich wollte wirklich noch nicht hier weg, da ich diese Zweisamkeit mit Bella genießen wollte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:03 pm

Es war dunkel draußen und dementsprechend war die ganze Hütte auch dunkel. Ich wusste nicht wie spät es war und wenn es schon später als 22 Uhr war, dann waren die Türen zum Waisenhaus schon zu. Unfreiwillig löste ich den Kuss und schaute Shane an. Ich lächelte. "Ich würde dich zwar gerne weiter küssen, aber es ist dunkel draußen und ich weiß nicht, wie spät es ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:06 pm

Ich musste leicht und kehlig lachen und nickte, was sie in der Dunkelheit sicher nicht sehen konnte. Darum nahm ich mein Handy raus, leuchtete genau unter mein gesicht, wie die das in Filmen oder Serien immer machten, wenn die Gruselig aussehen wollten und setzte das dazu passende Gesicht auf. "Du wirst hier nie mehr weg kommen.. Gefangen bis ans ende deiner Tage.." sagte ich im passenden Sprachton und nahm dann das Handy weg. "Du hast recht.. wir sollten gehen.." sagte ich dann wieder normal mit einem kleinen Grinsen auf den lippen und spürte immer noch ihre warmen Lippen auf meinen, obwohl sie gar nicht mehr auf diesen lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:12 pm

Ich musste leicht lachen, als er meinte, dass ich nie mehr hier weg kommen könnte. Shane versuchte mich immer zum Lachen zu bringen. Nein eigentlich versuchte er es nicht. Er schaffte es einfach nur jedes Mal. "Aber ich kann nicht gehen. Ich bin hier gefangen. Nur ein Held kann mich von hier retten. Die Horrorspinnen halten mich gefangen.", meinte ich und nahm dann meine Beine von seinen Hüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:17 pm

"Das ist ein Fall für.." Ich suchte einen Namen, aber mir viel keiner ein. Daher tat ich so, als würde ich mein T-Shirt zerreißen um meinen "Superanzug" darunter sichtbar zu machen. "..Mich.." sagte ich dann in Heldenhafter Stimme und musste mir echt das Lachen verkneifen. Jedenfalls ging ich dann wieder zu dem Tisch, legte eine Hand in ihre Kniebeugen, die anderen an ihren Rücken, dann hob ich Bella hoch und trug sie aus der Tür. "Was bekommt der Superman denn als belohnung?" fragte ich grinsend, als wir dann ganz aus der Tür traten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:42 pm

Ich musste leicht lachen, als er mich dann hoch hob und nach draußen brachte. "Der Superman bekommt zur Belohnung einen Kuss von der geretteten Prinzessin.", sagte ich grinsend und legte dann meine Lippen auf seine. Ich löste mich nach einer Zeit dann von ihm. "Hey, jetzt gibts bestimmt bald ein Märchen davon wie Superman die Prinzessin von den Horrorspinnen gerettet hat.", sagte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:46 pm

Ich musste lachen, stellte sie dann draußen wieder in den Sand und nahm gleich ihre warme Hand in meine. "Und wenn nicht, dann schreiben wir eins zusammen.." grinste ich und ging dann mit ihr im Spaziertempo durch den Sand zum Heim. OK ich musste sagen, das heute echt ein perfekter Tag gewesen war und lange dieser nicht mehr getoppt werden kann. "Und sowas als Belohnung kann ich mir öfters vorstellen.." lächelte ich dann sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 8:58 pm

"Ja, auf jeden Fall. Wow, dann kann ich später mal meinen Kindern erzählen, dass ich ein Märchen geschrieben habe.", sagte ich leicht lachend und verschränkte meine Finger mit Shane's. "Dann weiß ich ja jetzt schon, was deine Belohnung immer sein wird.",sagte ich sanft lächelnd und dann gingen wir weiter den Weg entlang.

beide: tbc: Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: See-
Gehe zu: