StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 10:57 pm

Er lächelte mich ebenfalls an, doch dann plötzlich bekam er große Augen und schaute woanders hin. Ich dachte mir nichts dabei. Außer das ich was ganz anderes gewünscht hatte. Ich hatte mir gewünscht, dass er mich küssen würde. Doch wieso, wusste ich auch nicht. Es würde nicht passieren. Wir waren beste Freunde, mehr nicht. "Ich hab Hunger.", meinte ivh plötzlich grinsend, was gar nicht zum Thema passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 11:21 pm

Ich musste lachen, da sie mich mit den Worten aus den Gedanken gerissen hatte, da ich mir vorgestellt hatte, wie es gewesen wäre, wenn ich sie geküsst hätte. "Soll ich dir in dieser nobelküche was kochen?" fragte ich dann udn sah mich einmal um. "Das Essen wird sicher super werden. Dann kann ich die Spinne von eben nochmal rein holen.. Sie können wir auf den Grill schmeißen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 2:52 am

Ich verzog leicht das Gesicht, als ich mir vorstellte eine gebratene Spinne auf dem Teller zu haben. "Shane, du hast zu viel Fantasie.", sagte ich leicht grinsend. Ich schüttelte mich kurz leicht. "Stell dir doch nur vor, die gebratene Spinne auf dem Teller zu haben. Und dann beißt du in sie und es knackt." Ich schüttelte mich ein weiteres Mal. "Aber hey, was gutes hat es. Unsere Pokémon, beziehungsweise dein Taubsi musst du dann nicht rausholen und dann ist er nacher nicht so erschöpft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 10:56 am

"Meinst du für den Kampf gegen Ash? Ne der hat abgesagt. Muss noch seinen dritten Arenaorden holen..." Ich winkte mit der Hand ab als wäre das selbstverständlich, musste aber dann doch wieder leicht grinsen. Irgendwie konnte ich un bellas nähe nicht lange ernst bleiben. "Und das mit der Spinne ist doch geil... Beisst du so ein bisschen auf den Augen und den Knochen rum..." Ich machte ein Mhhhmmmm.... Geräusch und rieb mir den Magen. "Lecker!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:01 am

"Ah, achso gut zu wissen. Der wollte ja heute Abend eigentlich vorbei kommen, aber dann hat sich das wohl auch erledigt.", meinte ich leicht grinsend. "Hätte er mich ja wenigstens mal anrufen können, typisch.", sagte ich und schüttelte den Kopf. Dann schaute ich ihn an. "Okay, DAS will ich mir jetzt nicht vorstellen.", sagte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:05 am

Ich nickte. "Genau.. Immer diese Problems mit dem poke-dex..." murmelte ich und musste dann aber Lachen. "Ich hab schon mal spinnen gegessen..." Kurz wartete ich und sah bella weiter an. "Aus wackelpudding an Halloween..." Früher hatte ich mit nate immer sowas gemacht an halloween... aber jetzt schon lange nicht mehr. Aber ich könnte schworen, das wir das jetzt immer noch machen würden, wenn wir noch bei uns zuhause wohnen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:16 am

Ich musste am Anfang ebenfalls Lachen, doch als er meinte, dass er Spinnen gegessen hatte, schaute ich ihn an und hielt für einen kurzen Moment die Luft an. Dann meinte er, dass sie aus Wackelpudding waren. Ich atmete wieder aus und musste leicht lachen. "Ich dachte jetzt ehrlich, du hast schon richtige Spinnen gegessen.", meinte ich grinsend. "Als ich klein war, hab ich mal einen Regenwurm gegessen .. einen richtigen.", sagte ich und musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:24 am

Ich verzog kurz das gesicht als ich bella ansah. "Lecker. Ich hab früher mit nate immer draußen erde aus den Blumentöpfen gegessen wenn wir zu faul waren reinzugehen, aber Hunger hatten.." Das war echt so wiederlich. Aber ich war da glaub ich 6 oder 7. Da hat man noch nicht so drauf geachtet, was man machte, also ich jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:39 am

Ich verzog auch kurz das Gesicht. "Echt? Muss bestimmt richtig Lecker gewesen sein.", sagte ich leicht grinsend. "Aber was isst man nicht alles, wenn man noch klein ist." Ich schloss kurz meine Augen und genoss Shane's Nähe. Vielleicht wollte ich vorhin noch, dass es schnell aufhörte zu Regnen. Aber jetzt fand ich es eigentlich schön im Regen, am Strand, in einer kleinen Hütte mit Joe zu sitzen und zu Reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 11:48 am

Ich nickte. "Oh ja war richtig lecket...ich würde es immer wieder essen..." witzelte ich und sah dann wieder zu bella, dann in den regen. "Ich könnte uns natürlich auch einen Matschkuchen von draußen holen... Ebenfalls lecker so mit Asten und blattern und so... Die mischung hab ich auch noch nicht probiert.." kurz musste ich lächeln und lehnte mich dann wieder an den Tisch neben dem hübschen Mädchen. Ich hatte aufgehört nicht so über sie zu denken, denn es würde mir eh nicht gelingen. Bella war hübsch und einfach der tollste Mensch den ich je getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 12:01 pm

"Ohja, ich steh total auf Matschkuchen. Ich mein, jeder steht darauf.", sagte ich leicht grinsend. Ich schaute ihn an, als er sich wieder neben mich lehnte. "Weißt du? Eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm hier. Ich mein, ich bin mit dir hier. Da kann es auch ruhig die ganze Nacht durch regnen.", sagte ich und realisierte jetzt erst, dass ich es wirklich gesagt hatte. Es kam einfach so aus meinem Mund und eigentlich wollte ich es gar nicht so sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 12:21 pm

Innerlch freute ich mich echt das sie das sagte. Ein leichtes lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Weisst du..." Erst jetzt drehte ich den Kopf wieder zu bella. "Ich seh das genauso wie du..."Eine ganze Weile schaute ich einfach von einem Auge ins andere. Das warme braun in ihren Augen... Es sah wirklich total schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 12:42 pm

Ich musste lächeln, als Shane meinte, dass es bei ihm genauso war. Ich schaute ihn an, als ich seinen Blick auf mir spürte. Er schaute mir in die Augen und ich tat es ihm gleich. Seine Augen waren einfach so wunderschön. Ohne auch darüber nachzudenken näherte mein Kopf sich seinen. Doch ich stoppte Zentimeter vor seinem Gesicht. Ich wusste nicht ob es richtig war und ob Shane auch dieses Gefühl in sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 2:10 pm

Als sie meinem Gesicht näher kam, merkte ich wieder dieses neue Gefühl in mir Hoch, welches ich vorher bei ihr noch nicht gespürt hatte. Aber je näher sie kam, desto intensiver wurde es. Doch als sie Stoppte musste ich feststellen, da sich leicht enttäuscht war und ohne weiter drüber nach zudenken kam ich auch ihrem Gesicht näher, schloss kurz vorher die Augen und drückte dann meine Lippen leicht auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 2:19 pm

Er kam meinem Gesicht näher. Automatisch schloss ich meine Augen und Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen. Es war wieder dieses Gefühl, welches sich weiter in mir ausbreitete. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Nie hätte ich gedacht, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Shane aufbauen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 2:57 pm

Als sie den Kuss erwiederte schlich sich fast ein Lächeln auf meine Lippen, aber das ließ ich dann nur innerlich machen. Denn von außen wäre das jetzt vielleicht etwas ungünstig. Denn es hätte wirklich alles versaut. Ich legte eine Hand an ihren Hinterkopf und drehte mein gesicht dann etwas, damit unsere Lippen noch besser auf einander passten. Und ich merkte, das usnere Lippen wirklich gut aufeinander passten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 3:05 pm

Ich drehte meinen Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Es war einfach nur wunderschön ihn zu küssen. Unsere Lippen bewegten sich so, als wären sie schon total drin einstudiert sich zu küssen. Man sagte doch immer, dass es das schönste war, wenn ein Junge einem im Regen die Liebe gestand. Vielleicht standen wir nicht im Regen, aber es regnete und alleine hier in einer Hütte zu sein, machte es doch romantisch. Auch, wenn er mir nicht seine Liebe gestand. Wir küssten uns. Das reichte mir für das Erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 3:51 pm

Das plätschern des Regens konnte man draußen hören, da sie vom Dach abprasselten und auch auf den Blättern dann runter fielen. Gut das fallen hörte man nicht, aber man hörte halt, das sie auf die Blättern trafen. Und da es auch noch mehr gewitterte mit Donner und blitz und allem was dazu gehörte, war es wirklich eine gemütliche Stimmung hier drin. Also fand ich.. so schön romantisch, auch wenn ich kein Fan von Romatik war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 4:11 pm

Anders wollte ich mir es gar nicht vorstellen. Ja, anders hätte ich mir meinen ersten Kuss mit Shane nicht vorstellen können. Nach einer Zeit löste ich mich von ihm. Meine Stirn war an seine gelehnt und meine Augen geschlossen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich wollte einfach den Moment genießen. Nach einer Zeit öffnete ich meine Augen und schaute in seine und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 4:14 pm

Ich lehnte meine Stirn ebenfalls an ihre und lächelte breit. Dann öffente ich auch meine Augen und sah sie weiter an. "Bella?" fragte ich leise und wartete nicht weiter, sondenr redete einfach weiter. "Ich... glaub ich mag dich... ziemlich.."sagte ich dann und hoffte, das sie jetzt nicht meinte, das wir nur beste Freunde bleiben sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 4:19 pm

Als er mir sagte, dass er mich mochte und das ziemlich doll, musste ich noch ein wenig mehr Lächeln. "Geht mir genauso.", sagte ich und spürte wie sich Glücksgefühle in mir ausbreiteten Es war einfach wunderschön es von Shane zu hören. Das war, es also was ich die ganze Zeit gespürt hatte. Ich hatte mich in Shane verliebt. Und vielleicht war ich auch schon eine ganze Weile in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 5:02 pm

Ich lächelte und konnte echt von Glück reden, das sie das sagte. Darum, auch da ich mich nicht mehr halten konnte und ihre Lippen einfach zu verführerisch aussahen, beugte ich mich erneut zu ihr rüber und drückte meine Lippen wieder auf ihre. Wieder kam dieses Kribbeln, was mich umgab wieder zum Vorschein und breitete sich in meinem Körper aus.

Out:
Bin nochmal wieder weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 5:58 pm

Als er seine Lippen wieder auf meine drückte, erwiderte ich den Kuss sofort. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl seine Lippen zu spüren. Ich setzte mich auf den Tisch, der bei meinem Gewicht, nicht knackte. Ich zog Shane mit mir, sodass er zwischen meinen Beinen stand. Wer hätte gedacht, dass das passieren würde? Vor ner Stunde waren sie noch ein wenig geschockt, als sie von dem Date von Nate und Sophie hörten und jetzt waren sie selber zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 6:17 pm

Ich legte meine Hände gleich an ihre Hüfte, nachdem sie mich an sich gezogen hatte. Den Kopf legte ich leicht schief, wieder einmal, und schloss wie automatisch die Augen. Diese beiden Dinge passierten bei mir schon automatisch, irgendwie. Meine hände wanderten langsam ihre Seiten hoch und dann auf ihren Rücken, jedoch ließ ich diese gleich wieder runter fahren, zu ihren beinen, wo ich meine Hände dann leicht drauf legte. Noch konnte ich es nicht wirklich realiesieren, ob es nur ein wunderschöner Traum war, da ich das schon öfters mal geträumt hatte, mit Bella zusammen zu kommen, oder ob es wirklich die realität war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   So Sep 12, 2010 6:31 pm

Durch seine Berührungen bekam ich eine Gänsehaut. Es fühlte sich einfach so schön an, wie er seine Hände über meinen Körper gleiten lies. Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und drückte ihn so noch etwas näher zu ihr. Ihre Hände vergrub sie in seinen Haaren. Nach kurzer Zeit bat sie mit ihrer Zunge um Einlass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: See-
Gehe zu: