StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:29 pm

Ich schüttelte einmal meine Haare und fuhr dann mit der Hand durch diese, die danach nass war. Schnell rieb ich sie an meiner Hose trocken, was nicht viel brachte, denn die war auch nass. Ich seufzte und ließ es dann bleiben. "Ist doch eigentlich ganz schön hier drin, oder?" fragte ich Bella dann und ging weiter in den Raum rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:43 pm

Ich sah wie Shane seine Haare schüttelte und dann mit seiner Hand durch sein Haar fuhr. Er sah ja irgendwie schon richtig gut aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und als er dann mit mir redete, riss er mich aus meinem Gedanken. "Ähm ja.. ja finde ich auch.", meinte ich leicht lächelnd und ging dann auch weiter in den Raum hinein. Meine Klamotten klebten förmlich an mir. Ich ging in einen Raum und plötzlich fiel irgendwas runter. Ich erschrak mich total und zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:48 pm

Ich zuckte auch zusammen und drehte mich schnell zu Bella um. "Pass auf.. Hier sind bestimmt voll die Genmanipulierte Fledermäuse drin, die gerne an dir Knabbern. Ich würde aufpassen... Nicht das du sie noch verärgerst.." meinte ich ernst, musste mich aber zusammen reißen, das ich nicht auflachte. Aber ich liebte es ebenfalls Bella Angst zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:58 pm

"Echt?", fragte ich und trat den rückwärts Gang ein. Fledermäuse waren schrecklich. Oder ich hatte auch nur zu viele Horrorfilme mit Fledermäuse gesehen. Ich stellte mich hinter Shane und schob ihn dann weiter nach vorne. "Geh du vor. Ich geh dir hinterher.", sagte ich leicht grinsend. Auch wenn ich wusste, dass Shane mich nur ärgern wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 3:01 pm

Ich nickte. "Und diese Horrorspinnen, die ebenfalls Genmanipuliert (mein neues Lieblingswort XD) sind.." Ich grinste nun und musste auch kurz lachen, ging dann aber weiter in das Häuschen oder Hütte rein. Es gab nicht viel zu sehen, denn die meisten Möbel, wenn es überhaupt welche waren, total zerbröckelt war. "Komm... Irgendwann zeihen wir hier ein.." witzelte ich und blieb irgendwann stehen, drehte mich zu Bella um und sah ihr in die Augen. Noch nie hatte ich bemerkt, wie schön diese waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 3:10 pm

"Danke, Shane. Jetzt muss ich in jede Ecke gucken und schauen ob da eine Spinne ist.", meinte ich und dann irgendwann hatten wir alles gesehen. Er witzelte, dass sie doch irgendwann hier einziehen könnten. "Na ja, wen man es renovieren würde, würde es gar nicht so schlecht aussehen und dann würden wir sogar am Strand wohnen.", sagte ich dann leicht grinsend. Als er mir in die Augen schaute, tat ich das gleiche. Ich lächelte und spürte etwas in mir. Etwas neues, was ich noch nie in Shane's Gegenwart gespürt hatte.

out: bin mal kurz unten Pizza in den Ofen schieben und ich muss sagen, dein neues Lieblingswort ist echt cool xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 4:17 pm

Ich musste leicht grinsen, als sie auf das wir eingegangen war. Zwar wusste ich nicht, ob sie das überhaupt gemerkt hatte, aber ich ließ es auch bleiben und sagte nichts mehr dazu. "Naya.. Aber es ist ziemlich...klein.." meinte ich dann und sah mich nochmal um. Wohnen konnte man hier sicher nicht, außer man bleibt nur zu zweit und bekam kein Zuwachs dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 4:31 pm

Ich schaute mich um. "Okay, stimmt. Es ist ein wenig klein. Oder auch sehr klein.", sagte ich grinsend. Ich fragte mich echt, wann es aufhören würde zu Regnen. Ich ging in die 'Küche'. Dort stand ein Tisch und ich dache mir nichts dabei und setzte mich auf diesen. "Ich hoffe es regnet nicht mehr lange.", meinte ich, da ich Shane sehen konnte, da ein Loch in der Wand war und genau dahinter Shane stand.


Zuletzt von Isabella Carter am Sa Sep 11, 2010 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 5:13 pm

Ich hoffte irgendwie, das es noch länger regente, denn dann wäre ich weiter mit ihr alleine.. AH WAS DACHTE ICH HIER.. Ich schüttelte den Kopf und ging dann in die Küche. Dann stellte ich mich genau vor sie, legte die Hände an dne Tisch und wackelte dran. "ERDBEBEN..." sagte ich lauter und grinste dann. Kuzr hörte ich auf, sah Bella nur an und wackelte dann nochmal dran. "NACHBEBEN..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 5:24 pm

Als er sich vor mich stellte, fragte ich mich was er machte doch kurze Zeit später, hielt ich mich schon an seinen Schultern fest, damit ich nicht runterfallen konnte und lachte. Auf sowas kam doch nur Shane. Ich schaute kurz nach oben an die Decke und da sah ich sie. "Eine Genmanipuliert Horrorspinne." Ich ging sofort vom Tisch runter in Shane's Arme. "Du hattest Recht, hier gibts doch Spinnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 8:56 pm

Auch ich musste lachen und als sie dann förmlich an meine Arme fiel, schlang ich meine Arme um sie und sah oben an die Decke. Ich griff an meinen Gürtel, an die Seite, tat so als würde ich was abmachen und 'schmiss' es dann in den Raum. "Los Taubsi.. Windstoß auf die Horrorspinne.." rief ich und war ganz kurz ernst, doch dann musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:01 pm

Ich schaute ihn erst komisch an, als er total ernst war. Doch als er dann lachte, stieg ich in das Lachen ein. "Shane, du bist ein schlechter Pokémon-Trainer. Jeder weiß, dass Taubsi bei Horrorspinnen nicht hilft. Da hilft nur Pikatchu.", sagte ich und tat so, als wär es selbstverständlich und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:03 pm

"Mein Pikatchu ist aber im Pokemoncenter.. Ich hab nur Taubsi dabei.." meinte ich dann wieder passend dazu, konnte mich aber nicht lange halten und musste wieder lachen. "Dann setzt ich meine Yu-gi-O Karten ein.. Dann kommt da son Monster raus und tötet die Monsterspinne.." lachte ich und sah dann wieder zu der Spinne. "Soll cih sie raus bringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:09 pm

"Ihh, Yu-Gi-Oh Karten benutzt doch niemand mehr. Also echt Shane, dass weiß doch jeder.", meinte ich lachend und auf die Frage, ob er sie raus bringen sollte nickte ich dann. "Ja, aber ich.." Ich löste mich aus der Umarmung und stellte mich an den Türrahmen, der weiter weg von der Spinne ist. ".. stell mich hier hin, damit sie mich nicht angreift, weil ich hab ja meine Pokémons nicht mit.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:16 pm

Ich stellte mich auf den Tisch und legte meine Hand oben an die Decke. Dann wartete ich, bis diese auf meine Hand lief. Dann krabbelte sie immer wieder über meinen Arm und wieder auf meine andere Hand, die ich dann auf meinen Arm legte. Dann sprang ich vom Tisch und auf Bella zu. "Pass auf sie greift dich an.." grinste ich und ging mit meinem arm kurz schnell auf sie zu, musste dann aber lachen udn brahcte die Spinne dann ganz raus, ehe ich wieder zu Bella ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:26 pm

Ich ging einen Schritt zurück als er plötzlich mit der Spinne zu mir kam. Doch dann lachte ich. Er brachte sie nach draußen und ich lächelte. Ich schaute nach draußen. "Ich hoffe ja nicht, dass es die ganze Nacht durch regnet bzw. Gewittert.", meinte ich und schaute ihn an. "Und was machen wir hier so lange in der Hütte? Und nein, diesmal werde ich nicht aussuchen.", stellte ich gleich grinsend klar und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:28 pm

Ich grinste schief und setzte mich auf den Tisch, welcher verdächtig knackte. Daher stand ich schnell wieder auf und lehnte mich nur sanft dagegen. "Hmm.... gute Frage. Ich meine viel kann man nicht machen, in einer fast leeren Hütte..." Dann sah ich mich um und blieb mit dem Blick wieder bei dem Hübschen Mädchen hängen. "Aber ich denke nicht, das es noch lange regnet..." Auch wenn ich hoffte, das es noch etwas weiter regnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:36 pm

Ich lehnte mich neben ihn gegen den Tisch und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. "Stimmt. Eigentlich kann man hier gar nichts zu. Hier sind ja nur kaputte Möbel und sonst nichts.", meinte ich. "Aber das erinnert mich daran wie wir im Keller vom Waisenhaus eingesperrt waren. Das war schrecklich, wie wir da bestimmt eine halbe Stunde den Lichtschalter gesucht haben.", sagte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:39 pm

Ich musste lachen und nickte. "Ja.. und niemand hat uns gehört, als ich fast die Tür eingeschlagen habe.." Nochmal lachte ich und schüttelte dann den Kopf. Dann legte ich meinen Arm um sie und meinen Kopf auf ihren. "Ach ja.. Wir haben echt schon viele Sachen erlebt.." Viel mir nun wieder ein, denn an manche sachen konnte ich mich echt gut erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:45 pm

"Ja und manchmal bin ich sogar froh, dass ich hier her gekommen bin. Ich mein, sonst hätte ich dich nicht kennengelernt und dann hätten wir das alles gar nicht erlebt.", meinte ich lächelnd. Shane's Duft strömte mir in die Nase. Er machte mich total schwach und ich musste mich zusammen reißen nicht aufzuseufzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:50 pm

"Das könnte ich mir gar nicht vorstellen so richtig. Ich meine du bist so eine Person, bei der ich das erste mal traurig gewesen wäre, wenn ich dich nicht hätte kennen gelernt.." meinte ich dann und lächelte, während ich kurz die Augen schloss, diese aber wieder öffnete und auf ihre Haare schielte, da nur diese in meinem Blickwinkel waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 9:59 pm

Sie hörte ihm zu und lächelte. "Echt?", fragte ich ihn und schaute ihn dann an. Heute sagte er nur süße Sachen zu mir. Und dadurch merkte ich, wie dieses Gefühl was ich erst vorhin hatte, wieder in mir hoch kam. Dieses leichte angenehme Kribbeln. "Aber mir würde es genauso gehen. Ich mein, ich wüsste gar nicht was ich tun sollte, wenn ich dich nicht hätte.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 10:10 pm

Ich lenkte meinen Blick auch wieder zu ihr nach unten und lächelte schief. Irgendwie hörte es sich schön an, wen sie das zu mir sagte. Und das gerade von Bella. "Ja echt... Und du glaubst nicht, wie schön das eigentlich ist von dir zu hören.." Ok jetzt hatte ich den Satz ausgesprochen, den ich eigentlich nur denken wollte, doch jetzt war es zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 10:20 pm

Ich lächelte weiterhin und schaute ihm direkt in die Augen. Hatte ich schon erwähnt, dass seine Augen einfach der Wahnsinn waren? Mit Shane Zeit zu verbringen war einfach wunderschön und mit Shane verbrachte ich immer die schönste Zeit. Er brachte mich zum Lachen und sorgte dafür, dass es mir gut ging und nicht traurig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 10:44 pm

Das sie nichts sagte machte mich leicht nervös, zeigte dies aber nicht sondern lächelte auch weiterhin. Am liebsten hätte ich meine Lippen auf ihre Gelegt und als ich merkte, was ich dachte, machte ich kurz große Augen und hob den Kopf wieder ganz an und schaute an die Wand mir gegenüber. Ich durfte nicht so denken.. auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: See-
Gehe zu: