StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Strand   Mo Sep 06, 2010 5:54 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 8:44 pm

cf-Starbucks

Nachdem wir uns erstmal aus Starbucks raus gequetscht hatten, gingen wir beide zum See, wo wir auch etwas rum alberten, aber nicht zu sehr. Ich liebte den Strand und war unglaublich gerne hier. Vor allem wenn ich meine Ruhe brauchte. Denn das Leben in einem Waisenhaus war schon ziemlich anstrengend, auch wenn es vielleicht nie so aussah. Doch dann hatte man schon mal gerne etwas abstand und ließ alleine seinen Gedanken freien lauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 8:54 pm

cf: Starbucks

Shane und ich alberten ein wenig am Strand rum. Ich lief gerade von ihm weg, als das passierte, was nur einem Tollpatsch wie mir passieren konnte. Ich rutschte aus, doch hielt aus Reflex meinen Kaffee nach oben. Nun saß ich im Sand und dadurch, dass der Kaffeebecher nur noch bis zur Hälfte gefüllt war und ich ihn nach oben hielt, hatte ich mich Gott sei Dank nicht bekleckert. Ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:04 pm

Ich war ihr hinterher gerannt und als sie hinfiel musste ich vor lachen stehen bleiben und hielt mir den Bauch. Irgendwie war es klar, das Bella sowas passierte. Als ich zwar noch lachend, mich aber etwas beruhigt hatte, kam ich wieder auf sie zu gelaufen und hielt Bella meien Hand zum hoch helfen hin. "Alles ok?" keuchte ich lachend und hielt in der anderen noch meinen Frappuccino in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:13 pm

Ich hatte mich gerade etwas beruhigt, als Shane mir lachend seine Hand hinhielt und fragte, ob alles okay sei. Sein Lachen steckte an und ich musste kurz Lachen. "Ja, alles okay.", meinte ich und nahm seine Hand. Er zog mich hoch und nun stand ich vor ihn und musste immer noch etwas Grinsen. "Sowas kann doch nur mir passieren.", meinte ich leicht lachend und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:21 pm

"Und dafür liebe ich dich auch. Ich meine voll vielen wäre das sicher total peinlich gewesen und hätten mich erschlagen, wenn ich gelacht hätte. Aber du.. Du bist so anders.." meinte ich dann, als sie vor mir stand und sah ihr in die Augen, während ich ein schiefes Lächeln auf den Lippen hatte. "Du selber lachst darüber und hasst dich nicht selber dafür, das dir Missgeschicke passieren.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:28 pm

Ich lächelte. Das was Shane mir gerade sagte, bedeutete mir sehr viel. "Ja, ich bin definitiv anders.", meinte ich und strich mir kurz eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich schaute ebenfalls in seine Augen und merkte, wie schön sie doch waren. "Und ich liebe dich dafür, dass du dich trotzdem traust mit mir weg zugehen, auch wenn mir immer sowas passiert.", meinte ich leicht grinsend und schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:31 pm

Ich musste lachen und schubste sie leicht, legte dann aber sofort meinen Arm um ihre Schulter und ging dann weiter mit ihr den Strand lang. "Shit.. vielleicht sollte ich mir nächstes mal doch überlegen, ob ich wirklich mit dir weg gehe.. Danke für die Info.." grinste ich, nahm einen Schluck vom Getränk und ließ dann wieder meinen Arm hängen, während ich den Blick über das Wasser schweifen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:43 pm

"Heey!", sagte ich leicht lachend und schlug ihm sanft gegen die Brust. "Vorhin hast du noch was ganz anderes gesagt.", sagte ich weiterhin grinsend. Es war echt schön Zeit mit Joe zu verbringen. Man fühlte sich bei ihm einfach total wohl. "Meine Ma..", sie brach ab und fing dann wieder an. "Meine Schwester hat mir beigebracht immer nur das zu hören, was man auch hören will. Also tue ich einfach so, als hätte ich das gerade nicht gehört.", sagte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:45 pm

"Und wenn ich es nochmal laut und deutlich sage?" fragte ich und holt tief Luft, lachte dann aber und schüttelte den Kopf. "Ok du hast gewonnen. Du lockst eben immer nur die Wahrheit aus mir raus. Ich würde mit niemanden lieber Zeit verbringen, als mit dir, denn gerade wegen deiner Tollpatschigkeit und noch viel mehr hab ich dich gerne.." wiederholte ich meine Worte von eben nochmal etwas anders, aber mit dem gleichen Sinn und sah wieder zu Bella runter. "Besser so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:55 pm

Sie hörte ihm zu und lächelte. Als er fragte, ob es so besser sei und zu ihr runter schaute und fragte, ob es so besser sei, nickte sie. "Viel besser.", sagte sie lächelnd. "Sowas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Kann ich es nochmal mit dem Handy aufnehmen, damit ich es hören kann, wenn es mir schlecht geht?", fragte sie tot ernst. Doch keine Sekunde später lachte sie. "Nein, war nur ein Scherz.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 9:58 pm

Auch ich musste lachen. "Ich hätte es gemacht. Aber wenn es dir schlecht geht kannst du mich auch einfach anrufen, dann sag ich dir die Worte nochmal." Ich würde das echt machen, keine Ahnung warum. "Aber ich will eh nicht, das es dir schlecht geht, darum lass ich es auch gar nicht dazu kommen.." grinste ich dann wieder und sah wieder über das Wasser. Am liebsten würde ich ja jetzt schwimmen gehen... Warum musste es überhaupt Herbst werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Fr Sep 10, 2010 11:29 pm

"Tja, jeden geht es aber schlecht, also musst du leider doch dann mit mir telefonieren.", meinte ich leicht grinsend. Ich wusste gar nicht, wie lange wir noch darüber diskutieren wollten, aber ich fand es lustig. Solange es mit Shane war, war es für mich total in Ordnung. "Aber wenn ich fragen darf, wie willst du es schaffen, dass es mir nie schlecht geht?", fragte ich ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 11:57 am

"Es ist ja nur, wenn es dir schlecht geht, und wenn du es nie bist, dann muss ich es ja auch nicht versuchen.. " meinte ich dann und meine Worte fand ich nach einer Zeit selber verwirrend und ließ daher das Thema fallen. "Hmm.. wie ich das anstellen will? Hmmm... Irgendwas wird mir da schon einfallen... Und wenn ich dich immer zum Lachen bringe, dann wirst du sicher nicht Traurig werden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 12:13 pm

Bella verstand den ersten Satz von Shane gar nicht. Sie runzelte kurz die Stirn und versuchte kurz den Sinn darin zu suchen, doch dann grinste sie nur und schaute ihn an. Sie hörte ihm weiterhin zu. "Hmm.. stimmt da hast du Recht. Aber wie sollte ich auch anders. Ich kann doch nur über dich Lachen.", meinte ich leicht grinsend. So war es wirklich. Immer wenn sie bei ihm war, ging es ihr besser und sie lachte fast die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 12:21 pm

"Heißt das, das ich so schlecht aussehe, das ich schon wieder witzig aussehe?" fragte ich dann gespielt empört und sah Bella an. "Also wirklich. Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.." meinte ich darauf hin und verschränkte die Arme vor der Brust, sodass ich Bella weiter an mich drückte, da ich ja noch meinen Arm um sie gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 12:31 pm

Ich stand nun etwas wackelig auf den Beinen und hielt mich deshalb an seiner Jacke fest. Ich war nun nah an ihm dran und schaute ihn an. "Tut mir Leid, dass ich das sagen muss. Aber du hast Recht.", sagte ich und unterdrückte mir ein Grinsen. Shane wusste, wie sehr ich es mochte ihn zu ärgern. Doch trotzdem waren unsere Gesichter noch nie so nah aneinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 1:27 pm

Ich hob eine Augenbraue und hielt sie weiter so. "Hmmm... Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich dich los lasse.." meinte ich dann und sah gespielt beleidigt von ihr weg in den Himmel. Ich wusste das es nur ein Spaß war, jedoch liebte ich es ebenfalls, dieses Ärgern zu erwiedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 1:32 pm

Ich schob mit meiner Hand seinen Kopf, sodass er mich anschaute. Ich setzte meinen Hundeblick auf und schaute ihm direkt in die Augen. Ich wusste, dass er dem Blick nicht widerstehen konnte. Doch dann hörte ich auf und grinste. "Na ja, eigentlich ist es ja doch gar nicht so schlecht, wenn du mich nicht loslässt. Dann bleibt mir wenigstens warm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 1:54 pm

Ich sah Bella weiter an und musste dann grinsen. Gerade wollte ich noch was sagen, da merkte ich, wie vereinzelt Tropfen auf uns runter vielen, doch bei Tropfen blieb es nicht und nach einer Zeit fing es richtig an zu Gewittern. Ich zog Bella mit unter einen Baum, der hier in der Nähe stand und sah in den Himmel. "Ok ich hoffe du nimmst deine Super Tolle Idee zurück." meinte ich dann und musste trotzdem grinsen, auch wenn ich nun klitsch nass war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:03 pm

Nun standen wir unter einem Baum. Es war zwar nicht ganz trocken unter dem Baum, da noch einzelne Tropen durch das Grüne gingen, doch es war besser als einfach so im Regen zu stehen. Es fing an zu Gewittern. Es Donnerte und Blitzte. Bella hatte Angst vorm Gewitter und schlang ihre Arme um ihren Körper. "Ja ja, okay. Vielleicht hätten wir doch was drin machen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:07 pm

ich wusste, das sie Angst vor Gewitter hatte, daher legte ich meine Arme um sie und drückte Bella etwas an mich, während ich ihr beruhigend über den Rücken strich. "Sollen wir schnell ins Heim laufen?" fragte ich sie dann. "Oder wir stellen uns woanders rein.." Denn mir viel wieder ein, das es bei einem Gewitter unter einem Baum nicht gerade..günstig war. Ok mir war noch nie unter einem Baum was passiert, wenn ich mit Nate irgendwo war, aber es konnte ja immer zu was kommne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:14 pm

Als Shane mich in seine Arme schloss, ging es mir schon ein wenig besser. Wie schon gesagt. In seinen Armen fühlte man sich einfach sicher. Ich schaute mich etwas um. "Warte, dahinten ist eine kleine Hütte. Kann man da rein?", fragte ich ihn. Ich wusste ja nicht, ob es ein Haus war, oder einfach nur eine Hütte am Strand war. Deswegen fragte ich Shane lieber vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:19 pm

Ich folgte ihrem Blick und blieb an der Hütte stehen, also mit dem Blick. "Also ich bin oft hier, hab aber noch niemanden rein gehen sehen.. darum glaub ich das die verlassen ist und das da niemand drin wohnt.." meinte ich dann und schaute nochmal genauer hin, aber es brannte auch kein Licht oder so. Daher nahm ich einfach mal an, das da auch keiner wohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Strand   Sa Sep 11, 2010 2:25 pm

"Okay, dann lass uns erstmal da rein gehen.", meinte sie zu ihm. Sie löste sich aus der Umarmung und nahm dann seine Hand. Zusammen liefen sie zu der Hütte. Die Tür stand offen, also konnten sie auch rein gehen. Es sah eigentlich gar nicht schlimm drinnen aus. Es waren zwar keine Möbel drinnen, aber es war trotzdem schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: See-
Gehe zu: