StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:30 pm

Ich musste kurz lachen. "Hmm.. kommt drauf an was du wissen willst und dann kommt es noch drauf an ob du es wirklich wirklich wissen willst.." grinste ich und fuhr mir dann durch die Haare. Als sie Kaitlyn ansprach, hob ich eine Augenbraue. "Aha.. und du kommst jetzt auf sie, weil..?" fragte ich und merkte, wie irgendwas sich in meinem Magen ander verhielt, jedoch zeigte ich das mit meiner Mimik nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:32 pm

"Gute Logik hast du!", lachte ich und nahm einen Schluck meines Capucchinos. Als ich seinen Gesichtsausdruck nach meiner Frage wegen Kait sah, musste ich einen Lacher unterdrücken.. Ich hatte den Nerv getroffen.
"Tja.. Harmonie weiß Dinge, die niemand weiß..", grinste ich mysteriös und wurde wieder normal: "Quatsch, ich hab eben mit ihr geschrieben und sie gefragt, ob sie auch kommen will.. Will sie nicht. Ich schlussfolgere eben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:38 pm

"Klar.. Meine Logik ist eh immer die beste.." witzelte ich, da ich echt manchmal nur Müll redete, welchen niemand verstand. Dann sagte ich immer Das wenigstens ich wusste, was ich meinte. Und das kam wirklich oft vor. Und langsam merkte ich, das Harmonie auch gar nicht so schlimm war, wie ich gedacht hatte. Vielleicht war sie auch schon etwas...nett.. Obwohl nein. Davon musste ich mir erstmal noch ein weiteres Bild machen, bevor ich sie Nett finden würde. "Hmm... Joa vielleicht.." Ich sah aus dem Fenster, da sie nun wirklich das getroffen hatte, was sie nicht hätte treffen sollen. "Aber wie gesagt.. sie will nichts von mir und dann hat sich die Sache. Ich will auch nicht mehr in den.. nennen wir in 'Mädchenrausch' verfallen, in den ich früher war." Kurz musste ich über Mädchenrausch grinsen, aber so war es wirklich gewesen. Schrecklich, wenn ich jetzt drüber nach dachte, wie ich gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:41 pm

"Aha!", rief ich und deutete ertappend mit dem Finger auf ihn. "Also doch Playeralarm! Wenn auch nur früher..", grinste ich und fragte dann, wie es dazu kam, dass er auf Kait stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:44 pm

Ich musste lachen udn drehte den Kopf schnell vom Fenster zu ihr. "Pff.. Player? Wohl er Playboy... vielleicht sogar Playbunny.." witzelte ich dann und schüttelte den Kopf. "Nein.. Das war früher wie gesgat.." Zur abwehr hob ich die Hände. "Und warum ich auf sie stehe? Keine Ahnung.. sie ist hübsch, nett.. und sie ist meine beste Freundin, also weiß ich praktisch schon alls über sie.. Und dann ist es halt passiert.. wie man sich so verliebt.." Ich überlegte kurz. "Genau kann ich es auch nicht beschreiben.. Hm.. egal... Gibt es denn in deinem Leben jemanden, der dein Herz erobert hat?" fragte ich dann leicht interesseirt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:47 pm

Hmm..", tat ich wenig überzeugt und grinste: "Ich werd mir selber ein Bild darüber machen, ob du nicht doch ein Playbunny bist."
ich lachte und winkte dann schnell ab: "Quatscht! Manchmal gehts mit mir durch."
Als ich seine Argumente und seine Frage hörte, lachte ich auf: "Bei mir? ohje! ich denke nicht, dass ich die ultimative Traumfrau bin.. Weder recht hübsch noch freundlich. Vielleicht bin ich gerade so ein Durchschnittsmädchen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 5:50 pm

"Genau.. mach dir lieber selber ein Bild..." Auch ich grinste und nahm dann die Beine vom Polster des Sitzes und setzte mich dann Harmonie gerade gegenüber. Eine ganze Weile schaute ich sie an. "Du solltest nicht zu negativ über dich unrteilen. Ich meine, jedes Mädchen ist auf ihre eigene weise hübsch, genau wie du es bist... Und guck.. Das mit dem Freundlich bekommst dud ich auch langsam hin.. Ich meine hättest du dir gestern noch denken können, das gerade wir beide hier sitzen würden und lachen würden? Jetzt mal ehrlich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:08 pm

"Nee, echt nicht!", grinste ich und sah ihn an. Tja, wer hätte das gedacht?
"Ich sags mal so.", fing ich an, "Auf Männer und auch Jungs bin ich wegen meinem Erzeuger einfach schlecht zu sprechen. Beziehungsmäßig. Ich kann super mit ihnen befreundet sein, siehe Nate, aber Liebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:33 pm

"Glaub mir das kommt noch.." meinte ich und winkte mit der Hand ab. "Jedenfalls bei den meisten Mädels. Vielleicht bis du ja...anders.." meinte ich um es vorsichtig auszudrücken und grinste leicht schief. "War jetzt keine Beleidigung, falls du das jetzt so aufgenommen hast.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:39 pm

"Anders? Inwie Fern?", grinste ich. ich wusste, wie es gemeint war und das er nie auf den Gedanken komen würde, ich wäre hinterm gleichen Geschlecht wär.. Sonst müsste ich ihn schlagen und er wusste, dass ich das konnte.
Aber da wir uns... naja, irgendwie langsam anfreundeten, durfte er sowas sagen. "Na, wie meinst du es denn, Mr. McNeel?" Ich lachte heruasfordernd und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:47 pm

"Ja das wüssten sie gerne, was Miss Kingston..." Fast hätte ich Mrs. gesagt, aber dann wäre mir das nur so rausgerutscht. Und Mrs sagt man ja entweder zu verheirateten oder erwachsenen Frauen. Wieder musste ich über meinen Gedanken schmunzeln und sah sie dann leicht frech grinsedn an. "Anders im sinne von... Warte.. wie beschreibe ich das jetzt vorsichtig.. Hmm.. Okay.... Lebsbianische Liebe... like Tila Tequilla oder Lindsay Lohan..!" grinste ich dann und beugte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:51 pm

"Aha... und Flo? Nenn mich ruhig Kate.." Wow, hatte ich ihm das echt erlaubt?
Ja, hatte ich. Er durfte mich Kate nennen. Wir waren in dem Stadium angekommen, ganz sicher.
"Naja, eher nicht. ich steh nicht auf Mädchen, Junge!", grinste ich und wurde wieder ernst: "Naja.. es gibt schon einen Jungen. Der weiß nur dumerweiße nicht, dass ich exitstiere."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 7:55 pm

Ich hob eine Augenbraue und sah Harmonie an. "Ich will aber, das du mich weiter Mr. McNeel nennst.." meinte ich kurz ernst, doch dann grinste ich. "Wow.. Okay.. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.. Und wie du mich gerade schon genannt hast... Nenn mich Flo.." Denn mich durfte auch nicht jeder Flo nennen. Aber immer noch war ich leicht überrascht drüber, fand es aber nicht.. schlecht. Dann musste ich nochmal kurz lachen. "Schade.. ich wollte schon immer mal ne lesbische Beste Freundin haben.. Wie ihr immer eure schwulen Besten Freunde haben wollt.." meinte ich und schmunzelte dann. "Sooo... und wer ist das?" fragte ich dann gerade hinaus. Sie musste es mir ja nicht sagen, wenn Kate nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:06 pm

"Ich kann ja gern die lesbische Freundin für dich spielen und du für mich den Schwuel!", lachte ich und wurde etwas ernster. Tja, wie fing ich jetzt an? "Du kennst ihn nicht.. nicht richtig. Außerdem hat er eine Freundin. Meine Erzfeindin um genau zu sein. Mehr sag ich nicht, schließlich musste ich das mit Kait auch erst erraten."Ja, ich ar fies. Aber manchmal mochte ich das eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:09 pm

"Puuh.. deine erzfeindin? Ich dachte das wäre immer ich gewesen.." meinte ich und merkte dann erst den Sprachfehler. "Erzfeind.. nicht feindin.." grinste ich dann und schlug mir kurz leicht gegen den Kopf. "Nein.. ich kenn dich so wenig, da hab ich keine Ahnung wer das sein könnte.." meinte ich dann und hob meine Hönde erneut zur Abwehr. "Also lohnt es sich nicht wirklich jetzt drauf los zu raten.. udn das mit dem Schwul und lesbisch können wir machen" lachte ich danahc ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:15 pm

"Alles klar! Dann kauf ich dir Hotpants, ein schulterfreies Tob und High Heels.", lachte ich bei dem gedanken an Flo in diesem Aufzug auf. Ohje! Das würde mehr als nur seltsam aussehen. "Tja, dann hatte ich ja nochmal Glück.", grinste ich zwinkernd und sah auf die Uhr. Hmm, die Zeit schien nicht zu vergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:20 pm

"Na toll.. Und ich kann dir gar nichts bestimmtes kaufen.. Aber irgendwas wird mir schon einfallen.." grinste ich dann und sah ebenfalls kurz auf die Uhr. "Erwartest du noch irgendwen?" fragte ich dann und tippte mit den Fingern auf dem Tisch rum. Das machte ich oft, wenn ich nervös war oder einfach nur irgendwie gelangweilt. Aber Kates Beiträge langweilten mich jetzt nicht. Mir war generell langweilig. "Aber keine Sorge.. das bekomm ich irgendwie noch raus.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:26 pm

"Sollte ich jetzt etwa Angst haben?", fragte ich gespielt eingeschüchtert und lachte. Wer hätte gedacht, dass dieser Junge so lustig sein konnte.
Ich schüttelte den Kopf: "Nee, ich warte auf niemanden. ich hab nur Angst, das man uns zusammen sieht, weißt du?" Ich sah mich gespielt suchend um und zwinkerte dann. Ja, die würden lange gesichter machen, wenn Flo und ich zusammen lachen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:34 pm

Ich nickte. "Vor mir sollte man immer Angst haben, merk dir das am besten.." lächelte ich und nickte erneut. "Ja davor hab ich auch etwas Angst.. Stell dir das mal vor.. Ich der Player mir so jemanden wie.. dich.." Ich sah sie kurz angewidert an und musste dann wieder grinsne. Keine Ahnung.. Manchmal hatte ich so meine Grinsende Phase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   So Sep 19, 2010 8:42 pm

"Was soll man dazu sagen?", tat ich ganz verschwörerisch, "Bei mir muss man auch vorsichtig sein." Mit jedem Wort war ich böser und langsamer und leiser geworden. Einige Sekunden konnte ich es sogar aufrecht halten, doch dann musste ich wieder in Gelächter ausbrechen.
"Tja, mich werden sie auch anschauen.. Die freche rebelin mit dem.. braven Ex-Player." ich konnte es einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Mo Sep 20, 2010 8:32 am

"Pass auf wenn du weiter so drauf rumhackst, ist das Ex bald weg.." meinte ich und musste lachen. Nein. Ich würde eh nie wieder so werden wie früher, das wusste ich irgendwie. Auch wenn es eine der schönsten Zeiten war, wenn man so zurück dachte, jedoch könnte ich es einfach nicht... Ich hätte schlechtes Gewissen wegen meinen Eltern.. Keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Mo Sep 20, 2010 6:14 pm

"Wie sah das eigentlich aus? Stundenbeziehungen, 48-Sekundenbeziehung... jaa, ich bin gemein..", sang ich im Chor, grinste und wartete. Auch wenn man ihm das Playergehabe null zutraute - es musste stimmten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Mall-
Gehe zu: