StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Starbucks Coffee   Mo Sep 06, 2010 5:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Do Sep 09, 2010 10:00 pm

cf-Park

Mit Kait kam ich dann bei Starbucks rein und ich könnte schwören, das ich ein paar Tropfen draußen abbekommen hatte. "Soo.. Willst du dich schon mal setzten und ich hol was zu trinken?" fragte ich dann und merkte gleich den leckeren Kaffee geruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Do Sep 09, 2010 10:18 pm

Ich hackte mich von seinem Arm ab und schaute erstmal deurch das ganze Caffee, da ich nach meiner Schwester ausschauhielt. Aber niergens zusehn. Ich nickte auf Flo's frage und suchte einen Tisch der sich am Fenster in der Ecke wahr. ich sah wie ein paar leute den regenschrim rausholten. Es fing doch tatsächlich an zu Regnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Do Sep 09, 2010 10:26 pm

Da ich Kati gut kannte, wusste ich auch was sie von Starbucks wollte. Ich stellte mich an die Kasse, bestellte und kam dann mit 2 Getränken zurück und setzte mich der schwarzhaarigen Gegenüber. Eins der Getränke schob ich ihr rüber und um meins klammerte ich meine Hände rum und lächelte Kaitlyn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Do Sep 09, 2010 10:40 pm

Als Flo wider kam, schlug ich mri einmal leicht gegen die Stirn. "Sorry ich habe vergessen dir zu sagen, was ich für nen Caffe wollte." Sagte ich. Als er mir aber einen Caffee rüberschob und ich merkte dass es der richtige wahr, musste ich ihn auch angrinsen. "Wow, du weisst es noch" Sagte ich und nahm einen kleinen Schluck. "Ich habe eine frage an dich Flo.." Fing ich an, da ich immer noch merkte, dass er etwas vor mir geheim hielt. Nur vor mir? oder vor allen? Die frage würde sich gleich beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Fr Sep 10, 2010 1:54 pm

"Natürlich... Wie könnte ich das vergessen.." grinste ich und lehnte mich dann in die weichen Sitzpolster zurück. "Wir waren doch schon öfters zusammen hier.." Nun nahm ich auch einen kleinen Schluck und als Kait dann fragte, ob sie mir ne Frage stellen durfte, sah ich etwas fragend drein und nickte dann. "Klar.. warum auch nicht..." Nun war ich schon etwas gespannt darauf, was sie mich fragen wollte und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Fr Sep 10, 2010 8:24 pm

cf-Waisenhaus

Mit Bella kam ich dann nach nicht langer Zeit im Starbucks an. Da es ziemlich voll war, sah ich mich gar nihct nach eibnem freien Platz um sondern stellte mich gleich in die Schlange. "Was willst du denn trinken?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Fr Sep 10, 2010 8:32 pm

cf-Waisenhaus

Das Café war ziemlich voll und Shane und ich gingen gleich an die Kasse. Ich schaute kurz auf die Getränkeliste. "Ich nehm einen Caramel Macchiato.", meinte ich nach einer kurzen Zeit. Überall redeten die Leute und es war ein wenig sehr laut, sodass man sein eigenes Wort fast gar nicht verstehen konnte. Ich wurde von der einen Seite noch näher an Shane gedrückt, da jemand durch wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Fr Sep 10, 2010 8:35 pm

Da ich gerade von der anderen Seite geschubst wurde, drückte ich mich auch so mehr an Bella, stellte mich dann aber wieder normal hin, wurde aber weiter an Bella gedrückt. Oder mehr sie an mich. "Ok.." meinte ich nur und ging dann immer Schritt für Schritt nach vorne und war dann ganz vorne angekommen. Dort bestellte ich für uns beide und dann ein Getränk, für mich einen Cafe Frapuccino, dann vbezahlte ich und gab Bella das getränk, als es fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Fr Sep 10, 2010 8:41 pm

Ich lächelte. "Danke.", sagte ich und nahm dann einen Schluck. Das heiße Getränt wärmte meinen Körper sofort wieder. Als Shane dann auch sein Getränk bekam und alles bezahöte, drängten wir uns durch die ganzen Leute wieder nach draußen. Zwischenzeitlich hielt ich mich auch mal ein seinem Arm fest, damit ich nicht irgendwo in der Menge von Shane getrennt wurde. Draußen atmete ich erstmal wieder die frische Luft ein. Dann machten wir uns auf den Weg zum See.

tbc: beide : See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 2:37 pm

"Stimmt, das wahren wir.." Stellte ich fest und schaute kurtzt nach draußen. Als er sagte, dass ich ihn reug fragen könnte, sah er mich neugierig an. "Naja, du hast noch etwas auf dem herzen.. Denke ich" Sagte ich leicht unsicher. Ich wusste nicht ob ich mit dieser feststellung richtig lag, aber fragen durfte ich doch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 4:48 pm

Ich wartete kurz und überlegte. Klar hatte ich was auf dem Herzen, was ziemlich viel Wog. Und da ich kait nicht anlügen konnte, nickte ich. "Ja hab ich. Aber das ist nichts großes.. Jeder hat ja kleinigkeiten, die ihn irgendwie auf dem herzen liegen.." meinte ich dann und lächelte wieder, während ich einen Schluck von dem Getränk nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 5:12 pm

Ich schaute ihn an, sollte ich ihn danach Fragen? Sollte ich ihn lieber mit seinem 'Kleinen' problem in ruhe lassen? "Wenn du mir von erzählen magst, dan sags reug." Versuchte ich vorsichtig zu Sagen. ich wahr schon ziehmlich Neugierig. Ich wusste nicht ob ich das sollte, aber ich wollte nur Nett sein. Ich nahm ebenfalls einen Schluck von meinem getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 5:19 pm

Ich lächelte immer noch und nickte dann. "Irgendwann werde ich es bestimmt sagen.. Aber vielleicht dauert das noch etwas.." meinte ich dann udn schaute nach draußen, wo es nun ziemlich angefangen hatte zu Gewittern. Nun mussten wir noch etwas hier bleiben. Kurz seufuzte ich und sah dann wieder zu Kait. Immer wieder viel mir auf, was sie für schöne Augen hatte, aber nicht mal das konnte ich aufbringen zu sagen. Daher könnte ich ihr das andere auf keinen Fall sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 6:34 pm

First Post ever

Ich hasste es alleine in diesem Waisenhaus zu sein. Kait hatte sich einfach so aus dem Staub gemacht, mit einem Jungen den ich nicht kannte. Was war eigentlich, wenn sie jemanden findet, den sie interessanter findet als mich? Dann war ich endgültig alleine, hatte niemanden mehr. Kopfschüttelte sah ich mich einmal um. Weil ich so genervt war, war ich einfach irgendwo hingelaufen. Ich stand genau vor Starbucks. Konnte ja nicht schaden dort mal reinzuschauen. Also seufzte ich einmal und betrat das Café. Hier drinnen war es schon irgendwie voll. Gedankenverloren sah ich mich auch hier einmal um. Ein paar Tische von mir entfernt, sah es so aus als würde dort Kait mit dem Jungen sitzen. Meine Augen erhellten und ich lief erstmal zur Theke vorne um mir einen Frappuccino zu bestellen. Mit dem Getränk in der Hand, ging ich zu dem Tisch rüber. Das war wirklich Kait.
"Hey.", meinte ich leise und lächelte sie an. "Darf ich mich zu euch setzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 6:42 pm

Ich schaute ihn an und kam mir etwas Komisch vor. Wahr er Verliebt? Villeicht in meine Schwester? Aber warum konnte er es mir nicht Sagen? Ich schaute ebnfalls nach draußen und seufzte auch Leise. Ich sah mehrere leute die ich immer wider für meine Schwester hielt und bei einer wäre ich mir auch tiehmlich sicher gewesen. Flo schaute mir in die Augen und ich ebenfalls in seine, Bis ich sah wer ins Cafee kam, sie sah aus wie Justine. Sie ging zur Theke und holte sich einen Cafee und kam dan zu uns. Sie Fragte uns Lächelnd ob sie sich zu uns setzten konnte und ich STand erst auf und umarmte sie. "Justine, wo warst du denn? ich habe dich überall gesucht." Es wahr schlimm für Kait von ihrer Schwester getrennt zu sein, da sie so viel deurchgemacht hatten und einfach.. Zwillinge wahren. "Klar darfst du dich setzetn" Sagte ich und strahlte nun über beide ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 6:56 pm

"Wo ich war? Wo warst du?", fragte ich und schaute sie leicht komisch an. Sie war doch einfach so weg gewesen. Ich hatte sie nämlich auch überall gesucht und wäre fast verrückt geworden. Kaum merklich schüttelte ich nochmal den Kopf und setzte mich dann. Dem Jungen lächelte ich aber erstmal nicht zu. Der hatte mir schließlich meine Schwester geklaut. "Ich war eigentlich die ganze Zeit im Aufenthaltsraum. Dort habe ich gelesen.", murmelte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Wer war eigentlich der Junge? Fragen wollte sie vor ihm nicht, sie würde es einfach später machen, wenn sie alleine waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 7:01 pm

Ich schaute Justine an, sie wahr sichtlich darüber genervt, dass ich sie alleine gelassen habe.. "Es tuht mir leid." Sagte ich und fügte noch hinzu. " Ich musste aus diesem haus raus.. Ich konnte nicht mehr dort Drinne sein." Sagte ich. "Ich wahr im Park und traf.." Ich sah zu Flo, Justine und er kannten sich noch nicht so richtig. "Sorry, das ist Florian." Stellte ich ihr den Jungen vor mir vor. "Sei nicht sauer.. Es tuht mir leid." Es wahr schon eine Tragödie wenn die zei getrennt wahren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 7:09 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schnaubte einmal. Klar, das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich war, seitdem Mom und Dad nicht mehr sind, ziemlich schnell eingeschnappt. Für einige Sekunden behielt ich noch meine Haltung. Aber lange konnte ich ja nicht auf Kait sauer sein. Sie war mein Zwilling. "Ja, ist schon okay..", meinte ich und ließ meine Arme wieder an die Seite fallen. Seufzend lächelte ich meine Schwester an und nahm ihre Hand. "Aber lass mich in Zukunft nicht nochmal allein, ja? Bitte.", fügte ich noch leise hinzu. Es war irgendwie komisch, dass Florian hier war. Sonst waren wir immer alleine. "Hallo. Ich bin Justine.", stellte ich mich vor und schaute ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 7:25 pm

Justine nahm meine Hand und Bittete leise darum, dass ich sie nicht mehr alleine lassen sollten. "Nein das werde ich nicht mehr.." Sagte ich ebenfalls etwas leise. Sie wahr eben meine Jüngere Schwester und kam immer noch nicht so ganz mit dem Tot unserer Eltern klar, desshalb wahr sie schnell eingeschnappt. Wenn sie wüsste wie ich mich gefühlt habe ohne sie..
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und schaute Flo an. Ich wollte unbedinngt wissen was mit ihm Los wahr.. Ich schaute auf die Uhr und fragte mich wann wir wider zurück mussten. "Flo, müssen wir um eine bestimmte uhrzeit wider zurück sein?" Ich hatte keine Lust zurück zu gehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 7:37 pm

"Okay..", meinte ich erleichtert und lächelte leicht. Ich war wirklich erleichter. Klar, ich wusste, dass sie mich nie verlassen würde, aber ich war trotzdem etwas misstraurisch. Da könnte ja vielleicht wirklich jemand kommen, der interessanter war als ich und dann hatte sie keine Zeit mehr für mich. Da ich gerade nicht mitreden konnte, hielt ich lieber den Mund und fing an mit meinen Fingern zu spielen. Gedankenverloren griff ich dann nach meinem Getränk und nahm wieder einen Schluck. Was wollten die Beiden hier eigentlich machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 8:39 pm

Als die beiden sich unterhielten, schaute ich nahc draußen und dachte einfach nur eine weile nach und sagte nichts. Doch als es Still wurde, schaute ich von draußen wieder zu den beiden und merkte ihre Blick auf mir. Darum lächelte ich und als sich Justine vorstellte, sagte ich ein schnelles "Freut mich und sah dann wieder zu ihrer Schwester. Ok ich hatte schon viele Zwillinge getroffen, aber bei den beiden war es echt schwer sie auseinander zu halten, da sie wirklich genaug gleich aussahen. "Ja.. Aber erst um 22 Uhr.." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Haben noch Zeit.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 8:57 pm

Es wurde leiser und Flo sagte mir, das wir spätestens um 22 uhr wider zurück musten. Ich schaute nach draußen wo die leute deurch die gegenranntne, danns chaute ich wider zu Justine. Ich wahr froh sie wider neben mir zu haben. Ich hätte dieses Nervöse gefühl ohne sie nicht mehr ausgehalten.
Aber dan musste ich wider an Flo denken, er machte mich auch ziehmlich nervös.. er hatte etwas auf dem herzen und ich wollte nicht das er unglücklich ist, aber andere seits wollte er es mir nicht sagen.. villeicht wahr es auch richtig so. "Ich habe keine lust.. zurück zu gehen.." Sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 9:05 pm

"Ich aber auch nicht. Vorallem nicht durch den Regen.." Wieder lenkte ich den Blick nach draußen, aber als es mir zu langweilig wurde, schaute ich wieder rein, dann zu Justine und wieder zu Kait. "Soll ich euch alleine lassen?" fragte ich, da die Stimmung, seit Kaits Zwilling da war, leicht angespannt war. Offenbar war Justine nicht froh, mich hier zu sehen, auch wenn ich zuerst da war. Aber ich würde die beiden auch alleine lassen, wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Sa Sep 11, 2010 9:19 pm

Ich nickte einmal. Wer wollte schon zurück in dieses dumme Waisenhaus? "Ich auch nicht..", murmelte ich leise und seufzte einmal. Warum mussten wir eigentlich in dieses dumme Heim? Wir waren doch alt genug um auf uns selber aufzupassen. Wieder einmal nahm ich einen Schluck und schaute auf den Tisch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich störte. Vielleicht sollte ich einfach wieder gehen. Aber dann war ich ja wieder ohne Kait. Dann sagte aber Florian plötzlich was. Schnell schüttelte ich den Kopf. Also eigentlich hätte ich ja jetzt ja gesagt, aber wegen Kait..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Mall-
Gehe zu: