StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Forever 21

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Forever 21   Mo Sep 06, 2010 5:37 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Do Sep 09, 2010 10:39 pm

cf: Waisenhaus// Fernsehenraum

Sophie kam in den Laden und nahm sich drei Kleider. Sie ging in eine Umkleide und zog das erste an.
http://www.polyvore.com/miley_cyrus_silver/set?id=9439498
Dann ging sie raus!
"und?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 2:46 pm

cf: Waisenhaus//Fernsehraum

Die beiden Schwestern kamen in den Laden. Sophie nahm sich sofort ein paar Kleider und zog diese an. Bella konnte es einfach nicht glauben, dass Sophie und Nate auf ein Date gehen würden. Es war einfach so ... unrealistisch. Die Dunkelhaarige setzte sich auf das Sofa neben der Umkleide. Sophie kam mit dem ersten Kleid raus. "Es sieht gut aus, aber ich weiß ja nicht wo ihr hinwollt. Aber ich finde es ein wenig zu overdressed.", sagte sie ehrlich zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 3:50 pm

"Ich hab auch keine Ahnung wo hin, er sagte nur: Zieh dich Schick an!", sie seufzte leise auf und blickte an sich herunter. "Aber das ist Overdressed!". sagte sie und ging in die Umkleide, sie zog sich aus und ein neues Kleid wieder an.
http://www.polyvore.com/miley_cyrus_is_grammys_gorgeous/set?id=15669300
"Und?", fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:10 pm

"Hmm .. typisch Jungs. Kein Wunder, dass man dann länger braucht, wenn man nicht weiß was man anziehen soll.", meinte sie und dann ging Sophie wieder in die Umkleide. Sie zog ein neues Kleid an und kam dann wieder raus. Bella lächelte. "Das ist echt hübsch!", meinte sie und begutachtete ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:11 pm

Sophie schaute sich im Spiegel an. "Ja, dass war es wirklich. Und..glaubst du es ist zu Overdressed?", fragte sie und drehte sich einmal im Kreis. Sie wollte perfekt für heute Abend aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:18 pm

Sie schüttelte den Kopf. Sie fand das Kleid nicht overdressed. Sie würden wahrscheinlich Essen gehen, wenn sie sich schick anziehen sollte. Und Bella fand, dass man das Kleid zum Essen gehen anziehen konnte und es war bestimmt auch richtig bequem. "Nein, ich finde steht dir gut und Nate wird es bestimmt auch gefallen.", sagte sie leicht grinsend. Ach, wenn sie auch mal so ein Glück mit den Jungs hatte, wie Sophie ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:20 pm

Sophie seufzte leise. "Findest du wirklich, ich meine, ich sehe doch fett aus und wenn Nate das sieht, dann dreht er sich um sagt: Lass und doch nur Freunde sein und verschwindet wieder.", sagte sie und strich sich über das Kleid. Sie mochte es, aber würde Nate auch so denken. Diese ganze Sache mit Nate war sowieso ziemlich unrealistisch aber als sie an den Kuss denken musste lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:29 pm

Sie seufzte. "Sophie du bist nicht fett. Weißt du, manchmal wünsche ich mir ich wäre wir du.", sagte sie. "Du kriegst jeden Jungen sobald du nur mit dem Finger schnippst. Du hast viele Freunde bist beliebt." Sie seufzte ein weiteres Mal. "Du musst dir keine Sorgen um Nate machen. Er mag dich. Wie soll er auch anders? Außerdem hätte er dich sonst nicht um ein Date gefragt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:32 pm

Sophie nickte und ging in die Umkleide, sie zog sich wieder um und kam aus der Umkleide raus. Die Beiden anderen Kleider hängte sie weg und setzte sich dann neben Isabella. "Ja, ich kann jeden haben den ich will, aber die Jungs lieben mich dann nur für mein Außsehen, nutzen mich aus und Beliebtheit ist nicht soo toll, den die meisten dieser Menschen sind nicht deine Wahren Freunde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:36 pm

"Aber bei Nate ist es nicht so. Ich mein, er ist dein bester Freund und er ist nett. Er ist nicht wie die anderen Typen. Er wird dich auf keinen Fall ausnutzen.", meinte sie. Das mit den Freunden ignorierte sie. Sophie wusste wie Bella dazu stand, also musste sie es nicht nochmal wiederholen. "Komm, lass uns das Kleid kaufen und dann wieder zurück gehen.", meinte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:38 pm

Sophie stand auf und schulterte ihre Tasche. Ein Blick auf das Preisschild zeigte ihr, dass es reduziert war. Heute war ein guter Tag, Sophie arbeitete als Zeitungsverteiler und Hundeausführerin. Sie ging zu Kasse, bezahlte das Kleid und nahm dann die Tüte. "Danke, dass du mitgekommen bist!", sagte sie dann zu ihrer Schwester als die Beiden vor der Tür standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:49 pm

Bella lächelte leicht. "Kein Problem, dafür sind Schwestern ja da.", sagte sie und umarmte ihre Schwester. "Und ich hoffe, dass dein Date mit Nate schön wird.", munterte sie ihre Schwester auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Gehst du auch gleich wieder zum Waisenhaus, oder bleibst du noch hier?", fragte sie ihre Zweieiige Zwillingsschwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Forever 21   Fr Sep 10, 2010 4:53 pm

Sophie seufzte und überlegte sie kurz. "Okay, ich komm mit dir!", sagte sie und grinste. "Ich muss eh noch duschen und mich schminken und anziehen und das alles!", sagte sie und hackte sich bei ihrer Schwester ein.
out: sorry, aber muss mein zimmer aufräumen und das ist mein letzter Post für heute

tbc: Waisenhaus beide
Sophie: Ziommer von Sophie & Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forever 21   

Nach oben Nach unten
 
Forever 21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanzeichen by Samtilein [Forever Closed]
» Love was meant to be forever...
» Liebe Pfingstgrüße von SRK Forever
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Mall-
Gehe zu: