StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Liegewiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:33 pm

Ich drehte ihre Hand so, das ich die SMS auch lesen konnte. "Sie hat ein Date mit meinem Bruder?" fragte ich und sah nochmal auf den Bildschirm. Das konnte doch nichts werden. "Oh man.. Nein ich denke nicht das du haluzinierst, denn ich seh es auch.. Das ist schräg.. Er hat nie erwähnt, das er sie mochte..."Stellte ich fest, nach kurzem Überlegen und ließ dann Bellas Hand wieder los und schüttelte den Kopf. "Ok man bekommt mich nicht schnell baff, aber genau das bin ich gerade.." Ich kratzte mich kurz am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:46 pm

Als er meine Hand nahm, kribbelte die leicht. Komisch, dass hatte ich irgendwie noch nie gefühlt, aber es fühlte sich gut an, also war es gar nicht so schlecht. "Ja und Sophie hat mir bis jetzt auch noch nicht erzählt, dass sie auf Nate steht. Aber ich konnte mir es irgendwie schon denken.", meinte sie. "Toll, wird wohl heute doch kein ruhe Tag. Sophie will mit mir shoppen gehen.", seufzte sie. Eigentlich hatte sie gar keinen Nerv dazu, aber sie war ihre Schwester und dann musste sie wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 9:55 pm

Zum Glück konnte man die leichte Trauer in meiner Stimme, als ich hörte, das sie Shoppen gehen wollte, nicht raus hören. "Ach komm.. Das ist doch das eins A Hobby euch Mädchens.." grinste ich und sah dann kurz in den Himmel. "Und da du dann sicher gleich los gehst, würde ich euch noch raten, irgendwie rein zu gehen. Denn es sieht ziemlich nach regen aus.." meinte ich dann und sah dann nochmal kurz zu Bella. Was ich jetzt machen sollte, wusste ich nicht. Aber zu Nate würde ich jetzt nicht gehen, da ich echt kein Nerv auf ein gespräch mit ihm hatte auch wenn er mein bruder war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 10:02 pm

"Ja, vielleicht aber .. " Okay, das sie fand, dass wäre jetzt eine schlechte Idee zu sagen, dass sie lieber bei ihm sein wollte. ".. aber manchmal hat nicht mal ein Mädchen Lust shoppen zu gehen.", redete sie sich dann raus. "Aber was solls. Vielleicht finde ich dich nach dem Shoppen noch irgendwo, wenn ich nicht von den ganzen Kindern überrannt werde.", sagte ich leicht grinsend. Sie schaute kurz in den Himmel. "Du hast Recht. Total das perfekte Wetter zum Shoppen.", seufzte sie. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. "Bis vielleicht später.", meinte sie lächelnd. Sie hatte total vergessen, dass sie noch Shane's Jacke an hatte. Sie würde erstmal das Buch dem Mädchen zurück geben und dann würde sie zu Sophie gehen.

tbc: Phils Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Do Sep 09, 2010 10:06 pm

Ich sah Bella mit meiner jacke noch hinterher und als sie dann aus meinem Blickwinkel verschwand, fuhr ich mit den Fingern über meine Wange, wo ich jetzt noch ihre Lippen spürte. Warum freute ich mich so drüber? Ich atmete ein paar mal tief ein und ließ mich dann nahc hinten fallen, sah in dne Himmel und schloss dann die Augen um etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 4:58 pm

cf: Forever 21

Bella ging über die Liegewiese wieder ins Haus. Na ja, eigentlich wollte sie es, aber dann sah sie Shane. Er lag und hatte seine Augen geschlossen. Von hinten schlich sie sich an ihn. Sie hockte sich hin und beugte sich etwas über ihn, sodass ihr Gesicht genau über seins war. "Hat wohl doch nicht angefangen zu Regnen.", sagte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:01 pm

Die ganze Zeit war es echt ruhig gewesen, sodass ich fast eingeschlummert wäre. Doch als ich dann ne bekannte Stimme hörte, schreckte ich hoch und zuckte stark zusammen. Zum Glück hatte ich den Kopf nicht gehoben, denn dann wäre ich mit dem gesicht genau in das Grinsende von Bella geknallt. Meine Hand hatte ich auf mein Brustkorb gelegt und merkte, wie schnell es schlug. "Ne.. Noch nicht.. Sonst würde ich denke ich nicht mehr hier liegen. Und hätte mich nicht von dir erschrecken lassen.." grinste ich nun auch und sah Bella in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:11 pm

Bella musste leicht lachen, als Shane sich so erschreckte. Sie setzte sich neben ihn. "Tja, du solltest aufpassen, wenn du die Augen schließt. Ich erschrecke gerne Leute.", sagte sie grinsend. Sie fuhr sich kurz durch ihr Haar und band dieses dann zusammen. Keine Ahnung wieso sie es tat. Alle meinten zwar, dass ihr offene Haare besser standen, aber sie hatte nich immer Lust auf offene Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:17 pm

"Ja ok.. das hab ich ja schon öfters mit bekommen.." grinste ich und setzte mich dann auch auf. Kurz streckte ich mich und gähnte auch einmal. "Und? Habt ihr ein schönes Kleid gefunden?" fragte ich dann und schob die Brille, die ich auf der nase hatte, etwas höher, da diese runter gerutscht war. Klar, denn sonst hätte ich sie ja nicht hoch schieben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:20 pm

"Ja, aber das ist jetzt eher Nebensache. Ich hoffe ich mach dich damit nicht noch sprachloser als du vorher warst, als du das mit dem Date erfahren hast.. " Sie machte eine kurze Pause und schaute Shane in die Augen. "Sophie und Nate .. sie haben sich geküsst.", sagte sie zu ihm und erwartete schon, dass er die nächsten Wörter nur so rausstottern würde. So wie er schon beim Date reagiert hatte ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:25 pm

Kurz sagte ich nichts, denn ich war leicht enttäuscht von nate das er nichts gesgat hatte. Aber ich denke, nun ist er mehr auf sich alleine gestellt und wir haben ja schon lange nicht mehr richtig mit einander geredet, was ich ziemlich schade fand. Als ich dann kurz überlegt hatte, sah ich wieder hoch und lächelte. "Cool.. Also für die beiden.. Auch wenn ich das eigentlich nie wirklich gedacht hätte.. Ich meine noch vor ein paar Wochen hat er von jemand ganz anderes geschwärmt.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:31 pm

"Ja und ich hätte nie gedacht, dass aus den beiden was wird. Ich mein, sie sind beste Freunde.", sagte sie und überlegte kurz. "Na ja, eigentlich wird aus besten Freunden immer ein Paar." Doch dann merkte sie erst, dass sie und Shane ja auch beste Freunde war und das ihr Argument deswegen ein wenig unangenehm war. "Ähm, natürlich nicht bei allen.." Okay, dass hatte jetzt auch nicht viel geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:34 pm

Ich musste leicht lachen und fuhr mir durch die Haare. "Jup.. aber aus den meisten. Ich meine wenn man auch mal so schaut, dann sind doch aus den meisten Leuten was geworden.." Ich ließ kurz den Blick über die Wiese schweifen, ehe ich wieder zu Bella schaute und leicht grinste. "Natürlich nicht allen.." wiederholte ich ihre Worte und setzte dann wieder ein schiefes Lächeln auf. Bei manchen Besten Freunde wäre es schade, wenn aus denen nichts wird, jedenfalls war das so meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:47 pm

Sie nickte und als Shane sie anschaute, schaute sie ihn auch an. Er grinste und wiederholte die Worte, die sie auch gesagt hatte. Sie lächelte leicht und ihr wurde wieder kalt. Als sie vorhin an Shane gelehnt war, war ihr eigentlich nicht so kalt, also tat sie es wieder. "Mhh.. und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und schaute ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 5:57 pm

Ich musste schmunzeln, als sie sich wieder gegen mich lehnte und legte meinen Arm dann wieder leicht um ihre Schulter, wie vorhin. "Hmmm... worauf hast du denn Lust? Ich meine ich hab heute nichts mehr vor und da kommt mir deine Gesellschaft echt recht...vorallem weil ich deine am liebsten habe.." grinste ich dann leicht und sah Bella dann wieder an. Ich hasste die Frage, was man jetzt machen sollte. Denn ich hatte nie eine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 6:09 pm

Ich mochte es so an Shane 'gekuschelt' zu sein. "Was sollte ich anderes erwarten. Natürlich ist meine Gesellschaft immer die Beste.", scherzte ich grinsend und schaute ihn dann an. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir könnten einen Film schauen. Aber wir können auch in die Stadt gehen oder so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 6:12 pm

"Natürlich ist sie das. Ich meine welche Gesellschaft soll denn shcon besser sein?" Doch nicht wie bei Bella war dies kein Scherz. Ich meinte das Ernst. "Hmm... Hast du einen bestimmten Film, den du sehen willst? Weil sonst können wir ja wirklich in die Stadt gehen. Nur dann muss ich mir von oben noch schnell ne Jacke holen.." Denn langsam aber sicher wurde es ziemlich kalt hier draußen.

Out: Bin kurz kuchen backen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 6:20 pm

Ich lächelte. "Nein, eigentlich hab ich keinen bestimmten Film, den ich sehen will. Dann gehen wir in die Stadt." Als er das mit der Jacke meinte, merkte ich erst, dass ich ja noch seine Jacke anhatte. "Oh, stimmt. Ich hab noch deine Jacke an.", meinte ich und zog diese dann aus. "Hier.", sagte ich lächelnd und hielt ihm dann seine Jacke hin. Ich hatte ja noch meinen Hoodie an. Es würde schon nicht so kalt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 7:17 pm

"Danke.." Ich nahm meine Jacke an und zog diese über meine Arme, nachdem ich Bella los gelassen hatte. "Hmm.. wie wäre es, wenn wir kurz zu Starbucks gehen, uns was zu trinken holen und dann weiter gehen?" fragte ich das Mädchen neben mir und setzte mich dann wieder richtig hin, da ichz mich irgendwie verbogen hatte, als ich die Jacke anziehen wollte. Naya anziehen war noch nie eine meiner Stärken gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 7:30 pm

Ich musste leicht grinsen, als ich sah wie umständlich Shane seine Jacke anzog. Na ja, er war halt noch nie gut im anziehen. "Ausziehen geht wohl doch einfacher.", scherzte ich und grinste. Dann stand ich auf. "Also als erstes Starbucks.", sagte ich nochmal. Doch dann hörte ich schon eine bekannte Stimme. "Bella? Ich dachte wir hatten abgemacht das du um 5 auf die Kinder aufpasst?" Ich seufzte. Die Leiterin. "Ich kann aber nicht. Kann ich es nicht morgen machen?", fragte ich sie und dann sah sie, dass ich in Begleitung von Shane war. "Na gut. Aber morgen wirklich." Ich nickte. "Ja, morgen wirklich." Sie verschwand wieder im Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 8:04 pm

"Ich wollte dich jetzt nicht davon abhalten..." meinte ich, als die Leiterin wieder ging. Trotzdem stand ich auf und streckte mich einmal. "Und jaa.. Ausziehen geht um einiges leichter.." lachte ich und entspannte meine Muskeln wieder. "Okay Starbucks.. Und wo willst du danach hin?" fragte ich dann schon mal. Dann hatten wir wenigstens unser Ziel vor Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 8:10 pm

"Nein, ich verbring lieber mit dir Zeit, als mit kleinen Kindern den ich die ganze Zeit was vorlesen muss.", meinte ich und überlegte, was wir dann machen könnten. "Ähm, vielleicht zum See?", fragte ich. "Aber wir können auch was anderes machen. Nur mir ist nichts besseres eingefallen.", sagte ich leicht grinsend. Ja, überlegen war noch nie so ganz meine Stärke ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 8:12 pm

"Klar der See klingt gut. Nur Baden würde ich jetzt vielleicht nicht so.." meinte ich denn es war wirklich kalt und ging stark auf den Herbst zu. Dann kopfte ich mir etwas losen Gras von der Hose und lächelte dann Bella an. "Ich lad dich auf nen Kaffee ein.. Oder was immer du von Starbucks willst.." lächelte ich und ging dann schon mal langsam richtung Haus um von dort auf die Straße zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Liegewiese   Fr Sep 10, 2010 8:17 pm

"Nein, baden hatte ich auch nicht vor.", lachte ich leicht. Ich klopfte mir ebenfalls das Gras von meinen Sachen. "Das ist nett von dir.", sagte ich lächelnd und dann ging ich ihm auch schon hinterher, bis ich neben ihm stand. Ich lächelte ihn kurz an und dann gingen wir Richtung Straße in die Innenstadt, die nicht weit vom Waisenhaus entfernt war.

beide: tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegewiese   

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Außenflächen des Hauses-
Gehe zu: