StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Fernsehraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:56 pm

"Und da du nichts sagst, denke ich mir, das du nicht das selbe fühlst.." meinte ich dann normal und sah an die wand vor uns. "Natürlich werden wir auch weiter befreundet sein, das ist nicht das Ding. Ich wollte dir nur zeigen, was ich halt auch fühle.." meinte ich dann nur und stand auf. Klar tat es weh, das sie nicht das selbe empfand, aber man musste sich damit abfinden. Daher zuckte ich innerlich mit den Schultern. "Ok.. Ja,.. das wars dann auch schon wieder..." Ich sah zu ihr runter und ging dann schon die ersten Stufen wieder hoch. "Ich denke.. wir sehen uns.." Ich musste hier weg.. Und... Nachdenken. Egal ob es gewitterte oder nicht.. Ich lächelte sie nochmal an und verschwand dann auch schon wieder nach draußen.

(Park)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 4:09 pm

Als Flo aufstand und meinte, das es an unsere freundschaft nichts ändern würde, wurde ich sauer... Sauer auf mich selbst. Ich nahm seine Hand, bevor er gehen konnte. "Flo, es tuht mir leid.." Sagte ich und sah wie er ging, ich wollte ihm nicht wehtuhn. Er Lächelte mich nochmal an und ich versuchte dieses zu erwidern, doch konnte es nicht. Ich ging zu Jus und setzte mich neben ihr. Ich wollte ihm sogerne nachgehen, doch ich Konnte Jus nicht alleine lassen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 9:32 pm

Ich grübelte die ganzezeit ob ich zu Flo gehen sollte und Just dafür für ein paar Minuten alleine lassen konnte. "Jus? Ich werde ein Paar minuten weg gehen.. Ich komme gleich wider okay? Es ist wirklich wichtig. Versprich mir das du nicht sauer bist." Sagte ich und wartete ihre antwort nicht ab. Ich lief über all rum, auf dem Gelände vom Haus in der Stadt und zum schluss im park.

(tbc: park)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 9:37 pm

Ich wusste irgendwie gar nicht was los war, als Kait plötzlich nach draußen verschwand. Sofort bekam ich wieder ein komisches Gefühl und wischte mir nochmal über das Gesicht. Doofe Schminke. Seufzend schaute ich zur Tür und wartete darauf, dass Kait wiederkam. Das war dann auch wenig später der Fall. Leider blieb sie nicht lange und war schon wieder verschwunden. Verwirrt sah ich ihr nach. "Aber..Kaitlynn!", rief ich ihr hilflos nach. Am Liebsten wäre ich aufgesprungen und ihr hinterher gerannt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass zu diesem Florian wollte. Doofer Blödmann..
Traurig seufzte ich und schaltete dann den TV ein. Der lenkte mich wenigstens ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Mo Sep 13, 2010 5:17 pm

Mit den gedanken noch wo anders, kam ich wider bei Jus an. Ich wahr wider Nass wegen dem leichten Regen draußen. In Gedanken verfluchte ich mich, würden wir jetzt keine Freunde mehr sein? Ich hoffte, das wir das alles noch auf die reie bringen könnten. Ich schaute Jus an und setzte mich neben ihr. Ich schaute aus dem fenster und hoffte auf eine gelegenheit, die ich ergreifen könnte um mit Flo zu reden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Mi Sep 15, 2010 1:45 pm

Nach einer Ewigkeit kam Kait endlich wieder, aber sie sah irgendwie nachdenklich aus. Was hatte sie denn? Wo war sie eigentlich gewesen? "Kait! Da bist du ja wieder! Wo warst du? Was hast du gemacht?", bombadierte ich sie gleich mit meinen Fragen und stand auf. Was war wenn ihr was Schlimmes passiert war? Und ich war nicht da um auf sie aufzupassen. Das würde ich mir nie verzeihen. Da sie sich ja neben mich gesetzt hatte, stellte ich mich vor ihr. Das Beste für sie war, dass sie mir alles so schnell wie möglich erzählte, damit ich ihr nichts tat. Naja okay, das würde ich nie, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Mi Sep 15, 2010 6:11 pm

Ich sah wie Justine sich vor mich stellte und sich genau vor dem Tv stellte. "Justine.. Es tuht mir leid ich musste was.. Kompliziertes regeln.:" sagte ich und schaute sie an. Ich musste immer wider an Flo denken.. man, warum hat er das nur gemacht.. Ich wusste nicht ob ich Justine was davon erzählen durfte, würde es aber eh bald tuhen da sie mich ausquetschen wird..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:05 pm

First Post

Kate erhielt soeben die Testergebnisse aus dem Krankenhaus, die beweisen sollen, dass sie entweder Krebs hat oder nicht. Sie will es wissen, doch sie schafft es nicht allein - daher sucht sie Ruhe, trifft jedoch auf Kait...

Seufzend lief ich den Flur zum Fernsehzimmer entlang. Der ein oder andere dämliche Kanal sollte mich ablenken, mir eine neue Perspektive verschaffen. Die ganzen Opfer und Looser in den Telenovelas hätten mich aufheitern können, doch leider kam ich nicht einmal dazu mich zu setzten - denn Justine und Kait waren anwesend.
"Na wunderbar, da sucht man einen Zickenfreien Ort und trifft auf... naa, wenn meine ich? Jaa, Oberzicke und Supertusse Kait!", fing ich sofort den nächsten Streit an und machte mich bereit. Kait konnte Kontern - ich auch. Vorallem nach solch einer Sache, die ich in meiner Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:12 pm

Ich zog Justine neben mich aufs Sofer und wollte jetzt erstmal nachdenken..
Nach ein paar minuten geling es mir auch, meine Gedanken etwas freier zu bekommen. Doch dann kam sie.. "Na prima!" Sagte ich genervt und schaute auf Harmonie, die schon gleich wider anfing zu Streiten. Ich wahr eigentlich gerade garnicht in der Stimmung dazu , doch wollte dies nicht unberüht lassen. "Da ist ja unsere Schlägerbraut.. Haben sie dich aus dem kreis der 'wir sind Hart' Rausgeschmissen" Sagte ich und schaute mit einem Seufzend wider zum Tv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:33 pm

"Oh Modepüppchen, brich dir bei all den anstrengenden Argumenten nicht nen Nagel ab!", zischte ich und ließ mich in einen der Sessel fallen. Verdammt, warum war Justine hier?! Warum war es nicht einer der Momente, in denen die Zwillinge getrennt waren und ich mich nicht mit Kait zoffen musste, sondern wir beste Freunde sein konnten?!
Ich gab ihr unser bekanntes Zeichen und hoffte, sie würde es verstehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:43 pm

Ich sah wie sie mit dem Finger auf die lehne tippte und wusste, das es das zeichen wahr zu reden. Ich musste überlegen, was ich machen sollte. Ich wollte nicht von Justine weg. Ich nahm ihre Hand und sagte. "Ich muss eben aufs Klo.. bin gleich wider da" und drückte leicht ihre Hand. Ich stand auf und sah stumm gerade aus, bis ich auf die Treppen im Flu ankam. Ich wollte nicht mit ihr auf der Toilette sein und reden, desshalb ging ich zu den treppen wo ich wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:47 pm

Ich sah genau, wie sie Justines Hand drückte und wusste, dass ich ihr folgen sollte. Daher warf ich Kaits Zwillingsschwester einen "Wir sehn uns, Mädchen" - Blick zu und folgte Kait dann nach draußen.
Sie saß auf der Treppe. Ich ließ mich erschöpft neben sie sinken und hätte am Liebsten geheult. Ich wusste, dass sie das wusste - wir waren so verschieden und doch ein und dasselbe. Auch wenn wir uns hassten.. angeblich.
"Die Ergebnisse aus dem Krankenhaus sind da und... ich packs einfach nicht, wir müssen das zusammen machen bitte Kait!", flüsterte ich und hielt ihr den Umschlag hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 10:57 pm

Ich schaute sie an und nahm den Brif. "Bist du sicher dass ich..?" Ohne den satzt zu beenden nahm ich ihn und öffnete ihn langsamm. Ich las einige zeilen und übersprang dan bis zu den letzten worten. "Hier mit Teilen wir ihnen das ergebniss des Testes vom ... mit.." ich brach ab und fragte nochmal "willst du ihn nicht selber lesen?" Ich fühlte mich unwohl.. was sol ich machen, wenn der Test das bestätigt, was ich nicht wollte? Ich würde Harmonie nie mehr in die Augen schauen können, aus angst sie jeden moment zu verlieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:02 pm

Sie überfolg die Zeilen und fing an, brach dann aber ab. "Ja!", drängte ich. Nervös knetete ich meine Finger und spürte ganz deutlich das Stückchen Tumor, das in mir saß - es könnte Einbildung sein. KÖNNTE!
"Mach schon... bitte!", flehte ich flüsternd und starrte geradeaus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:10 pm

Ich las weiter und musste kurtz die Augen weiten, das was ich gelesehn hatte, könnte ich ihr nicht Sagen. Mir fuhr ein schauer den Rücken runter und ich hielt meine Hand vor dem Mund. Ich wahr geschockt. Ich hielt meine Position so und schaute nur auf diesen brie. ich fing mich wider einigermaßen und dacht, das dieser Tag echt nicht schlimmer werden kann. "Kate.. du hast.. " Brachte ich nur herraus und hoffte sie würde verstehen. ich konnte es ihr nicht sagen, es wahr zu schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:30 pm

Ich hatte es kommen sehen. Ihre geweiteten Augen, ihr Hand, die plötzlich auf ihren Mund chulg - Anzeichen für den Teufel. Aber verdammt, ich hatte es nicht sehen wollen! MEine Welt, die ich mühsam wieder aufgebaut hatte zerbrach klirrend und ich konnte mich nicht fassen.. "Was? Einen Hirntumor, der in meine Wirbelsäule wächst und irgendwann in die Nervenstränge wandern wird, sich dort festfrisst und mich lähmt?", fragte ich völlig teilnahmslos nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:35 pm

Mir entfuhr ein entsetztes seufzend und ich schaute Kate an. "Ja.. Es.. es tuht mir so leid.." Sagte ich und schaute sie an. Für Kate zerbrach bestimmt gerade eine Welt, die sie sich aufgebaut hatt. Sollte sie bald wider enden? "Kann.. kann man ihn nicht irgentwie... stoppen?" Stotterte ich und schaute sie mit einem geöffneten Mund an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:39 pm

Ich wollte nicht die Gleichgültige sein, Kait wusste es ebenso. Aber ich nahm es nicht wahr, realisierte es nicht.. zumindest nicht wirklich.
"Nein.. Denn der Tumor sitzt wie bei meiner Mum mitten im Zentrum.. man würde mich umbringen, sollte man es versuchen.." Ich stand auf und japste nach Luft. Es war so... so stickig hier. Ich bekam völlige Panik, presste ein "Ich mus hier weg!" hervor und rannte davon. Ich hoffte, Kait würde hinterherkommen, doch sie musste vom Herzen her bei Justine bleiben, immer - und ich wusste es...

(Tbc. Park)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fr Sep 17, 2010 11:53 pm

Diese Szene kannte ich nur zu gut.. Nur das Flo es wahr der weg rannte.. Ich musste ein paar minuten nachdenken.. Ich musste zu Harmonie.. aber ich musste auch bei Justine belieben.. Verdammt was soll ich tuhn?! Fragte ich mich in Gedanken.. Ich ging natührlich zu Justine zurück.. Ich kam ins Wohnzimmer mit dem Brief in der Hand. Ich steckte ihn mir in die Jacke die ich mir angezogen hatte und setzte mich auf den kleinen Tisch vor Justine. Ich schaute sie an und musste sie etwas fragen. "Justine? Würde st... villeicht gleich ein paar minuten hier warten? Ich werde eben etwas regeln müssen und sofort wider da sein.. ähm.." Verdammt.. ich kann nicht ohne sie gehen.. wie soll ich das anstellen.. Dachte ich mir und merkte nicht, wie mir neben bei der Brief aus der Tasche viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 19, 2010 2:16 pm

Justine hilt mir wider eine Prädig darüber, dass wenn wir alleine wahren, es sich komisch anfühlte. Ich nickte und nahm ihrere Hand. "Komm lass uns Schlafen gehen." Sagte ich und ging mit ihr ins Zimmer, wo wir uns umzogen.

(Kait und Justine tbc: Zimmer 05)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernsehraum   

Nach oben Nach unten
 
Fernsehraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: