StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Fernsehraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 7:09 pm

Sophie schlug sich innerlich gegen den Kopf. Sein Vater. Natürlich. Sie ging zu ihm und setzte sich auf seinen Schoss. "Sorry!", sagte sie und umarmte ihn sanft. "Ich habs nicht zu gemeint, Sex mit mir würde schon reichen!", scherzte sie leise und strich ihm sanft über den Rücken, sie wollte ihn nicht traurig machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 7:20 pm

"Egal.. schon ok.." meinte ich dann nur und versuchte wieder zu lächeln. Ich hätte ja jetzt noch gesagt, das sie es ja nicht wissen konnte, aber das konnte sie ja. Daher konnte ich das schlecht sagen. "Und das mit dem Sex.. wir reden heute Abend nochmal drüber.." zwinkerte ich ihr zu und versuchte das von eben einfach zu vergessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 7:25 pm

Sophie schaute ihm in die Augen und seufzte. "Wie kann ich dich wieder zum Lächeln bringen?", fragte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie hatte gerade wieder an die 10 Idioten Punkte bekommen, eigentlich wollte sie nur das Sprichwort sagen aber dann hatte sie nicht nach Gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 7:34 pm

"Ich lächel doch schon wieder.. hey das war echt nicht schlimm.." log ich und winkte mit der Hand ab. Dann legte ich meien Hand wieder auf ihr Becken und lehnte mich hinten an die Sofalehne. "Obwohl.. Gehst du heute Abend mit mir aus?" fraget ich dann und ließ es beiläufig klingen. Irgendwie, und ich wusste nicht warum, hatte ich gerade irgendwas komisches in mir gespürt, als ich sie geküsst hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 7:44 pm

Sophie blickte zu Nate. Okay, Seltsam. Nate, ihr bester Freund, wollte mit ihr ausgehen! Sie versuchte nicht wie ein kleines Kind zu strahlen und nickte. "Klar!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. Wow, er wollte wirklich mit ihr ausgehen..aber warum? Die Beiden waren doch eigentlich nur beste Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:20 pm

"Cool.. Ich hol dich heute Abend ab.." meinte ich dann nur und streckte mich dann einmal. Ich musste raus finden, was das eben zu beudetet hatte. Ob das normal war, das das Herz immer klopfte, egal wen man Küsste, oder ob es was anderes war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:22 pm

"Okay..!", sagte sie und fuhr sich durchs Haar. "Um wie viel Uhr?", fragte sie dann und lächelte leicht. OMG OMG OMG!, dachte sie sich aber. NIE hatte sie daran gedacht, dass es einmal soweit kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:28 pm

"Ich denke mal so um.. 20 Uhr?" fragte ich dann, denn dann hätte Sophie auch noch genug zeit um sich fertig zu machen. Mädchen brauchten ja immer etwas läbger um sich fertig zu mahcne, so wie ich das in erinnerung hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:34 pm

Sie überlegte. "Was hälst du von 18 Uhr, wir müssen ja schon wieder um 10 hier sein!", sagte sie und stand auf. "Ich muss dann auch mal gehen. Wegen..Isabella und so. Ach so..Was machen wir den?", fragte sie und nahm ihr Handy raus. Sie musste Shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:48 pm

"Das siehst du dann.." grinste ich und erhob mich ebenfalls, legte mich dann aber wieder hin, da Scrus immer noch lief. "Dann bis um 18 Uhr.. Ich hol dich dann ab.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:51 pm

"Du musst mir wenigstens sagen was ich anziehen soll!", sagte sie und grinste. Sie setzte sich wieder einfach auf seinen Bauch und grinste ihn lächelnd an. Sonst würde sie under oder overdressed kommen und beides war, naja, sagen wir es so, schlecht. Sehr schlecht sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:57 pm

"Zieh dir einfach was schickes an.. Dann kommst du damit schon gut an.." meinte ich und sah zu ihr hoch, wöhrend ich die Hände hinter meinem Kopf verschränkte und breit grinste. "Und jetzt ab.. Ich will Scrubs gucken." meinte ich als sie sich wieder genau vor meinem Blickfeld zum Fernseher setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 8:59 pm

Sophie grinste und stand auf. "Okay!", sagte sie und lächelte leicht. Sie würde wirklich shoppen gehen müssen. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann schnell aus dem Raum heraus. Vor dem Raum setzte sie sich auf deinen Stuhl und warte auf eine Antwort von Bella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 10:19 pm

Da ich echt total müde war, schloss ich die Tür, machte den TV etwas leiser und legte mich dann auf das Sofa auf die Seite. Nen Wecker stellte ich mir nochj damit ich nicht verschlief und schloss dann die Augen. Im Hintergrund lief noch Scrubs, während ich langsam dran war einzuschlafen.

tbc: Sophies Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 10:32 pm

cf: phils zimmer

Bella kam an und sah ihre Schwester. Sie setzte sich erstmal neben sie und atmete tief ein und aus. "Hier bin ich und wir sollten uns beeilen, es ist draußen ganz schön bewölkt. Fängt bestimmt gleich an zu regnen.", meinte sie zu ihrer Zwillingsschwester und schaute diese an. "Und während wir los gehen, erzähst du mir, was jetzt mit dir und Nate ist." Sie war immer noch ein wenig verwirrt, wieso sie ein Date mit Nate hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   Do Sep 09, 2010 10:35 pm

Sophie sah ihre Schwester und umarmte sie kurz. "Also, los!", sagte sie. "Also, ich war schon ne Weile in ihn verliebt aber wollte es mir nicht wirklich eingestehen und heute haben wir wieder so rum geblödet und dann hab ich ihn Spießer genannt und er wollte keiner Sein und dann hat er mich geküsst um mirn zu zeigen das er keiner und dann naja, dann haben wir so getan als wäre alles cool und plötzlich hat er mich auf ein Date gefragt!", sagte sie während sie liefen.
tbc: Forever21 - beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 2:11 pm

beide=cf: Starbucks

Kait und Ich waren förmlich durch die Stadt gelaufen. So gut wie möglich hatten wir versucht trocken zu bleiben, aber im Endeffekt hatten wir es dadurch nur schlimmer gemacht. Keuchend kamen wir dann also im Heim an und schlürften erschöpft in den Fernsehraum. Sofort schmiss ich mich auf das blaue Sofa und seufzte einmal. Wir waren klitschnass und ein schönes Gefühl war das nicht gerade. "Weißt du, Kait. Manchmal hasse ich Regen echt.", sagte ich und schüttelte einmal meine Kopf. Dabei flogen mir ein paar Haare ins Gesicht und blieben an meiner Stirn kleben. Grummelnd strich ich diese dann weg und lehnte mich zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 2:55 pm

Zusammen mit Jus kam ich an dem Raum an. ich wahr noch etwas ausser puste, da wir schon fast gerannt sind. Ich sah wie Jus sich aufs Sofer setzte. "Magst du nicht lieber deine Nasse Jacke ausziehen?" Fragte ich und nahm nebenbei mein handy aus der Tasche. Ich schrieb Flo das ich wider da sei und nun auch zeit hätte zum Reden. Ich schaute Jus kurtz an, würde sie es mir überl nehmen wenn ich kurtz mit Flo Reden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:03 pm

Ich zuckte meine Schulter und zog mir dann meine Jacke aus. Die legte ich über die Sofalehne. Ohne Jacke war es wirklich gleich angenehmer. "Wahrscheinlich riechen wir jetzt wie nasser Hund.", meinte ich lachend und schaute Kait an. Sie hatte ihr Handy in der Hand. Ich streckte mich einmal und fuhr mir mit einer Hand einmal über's Gesicht. Hoffentlich war mein Make-Up jetzt nicht verlaufen, aber was sollte es? Hier in diesem Heim war eh alles egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:07 pm

-zimmer

Ich hatte mir wieder ne Jogginghose und einen Pullover angezogen und kam jetzt die Treppe runter. Meine Haare waren noch nass vom duschen. Vor der Tür blieb ich stehen und lehnte mich gegen die Wand. Aus dem Raum waren Stimme zuhören, daher blieb ich still und verschränkte die Arme vor der Brust, während ich auf Kait wartete. Nun überlegte ich mir genau die Wortwahl, wie ich ihr das gleich sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:13 pm

Nach dem ich die letzte Sms von Flo gelesen habe, legte ich mein handy wider weg und zog meine Jacke ebnefalls aus. Ich sah wie jus sich Streckte und sich deurchs gesicht fuhr. Ich schaute sie an und lachte Kurtz. "Ein wenigs verschmiert" Sagte ich lächeln und stand auf. "Ich bin gleich wider da, bin nur kurtz vor der Tür." Sagte ich und zeigte auf die Tür vom Raum. Ich ging aus der Tür und sah Flo an der Wand Lehnen. "Hey" Sagte ich und Lächelte ihn an. Er hatte sich umgezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:21 pm

Als sie raus kam, fing ich gleich an zu Lächeln. "Hey... Wie ich seh habt ihr es auch nicht wirklicb Trocken hier her geschafft, was?" grinste ich, als Kait echt total nass aus dem Raum kam. Naya ich sah ja auch nicht anders aus... also als ich wieder gekommen bin. Nun war ich wieder soweit, das ich es ihr doch nicht sagen wollte, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:28 pm

"Nein, nicht wirklich." Sagte ich Lächeln und schaute an mir runter. ich tropfte. Ich zog neben bei meine Schuhe aus und schleuderte sie zur seite. "Also, was ist Los" Fragte ich ihn leise. Ich fand Flo schon Ziehmlich Süß, wie als ob er mir sagen wollte, das er in mich verliebt ist und es sich nicht traut zu sagen. Ich fand Flo aber auch so ganz süß, vorallem Liebte ich sein lächeln, in das ich mich stundenlang verlieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:41 pm

Ich zog Kait mit zur Treppe unr setzte mich dadrauf und zog sie neben mich. "Okay.. Ja wo fang ich jetzt mal an.." Ich überlegte noch kurz und sah sie dann wieder an, da ich kurz weg geschaut hatte. "Ich weiß, du siehst mich nur als deinen Besten Freund an und das find ich auch echt gut, kein Zweifel.. Aber... naya.. Ich glaub ich find da noch etwas mehr als Freundschaft in meinen Gefühlen für dich.." versuchte ich ein 'Ich denke ich hab mich in dich verliebt' zu umschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaitlyn Smith
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Fernsehraum   So Sep 12, 2010 3:50 pm

Flo zog mich zu den treppen und somit trennte er mich so zu sagen von Jus. Tausend Gedanken schwirrten nun in meinem Kopf. Wird sie weglaufen? Wird sie da bleiben? Wird sie von jemanden entführt oder sonst was?
Als er sich dan aber auf die Treppe setzte und mich neben sich Zog, konnte ich schon wider etwas normaler denken, Allerdings was er dan sagte, lies etwas in mein Kopf etwas Explodieren. Er hatte mehr als Freundschaftliche Gefühle für mich? Ich schluckte kurtz und schaute ihn dan an. "Wow.." Sagte ich. ich wollte auf keinen Fall das dadeurch die Freundschaft kaputt gehen wprde, aber anderseits musste ich mir auch eingetsehen, das ich Flo Süß fand. Nur waren noch nicht die Gefühle für ihn da. Ich schaute ihn an und wahr etwas Sprachlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernsehraum   

Nach oben Nach unten
 
Fernsehraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: