Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fernsehraum 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Fernsehraum Font_preview
Fernsehraum 2mzmm89
Fernsehraum Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Fernsehraum

Nach unten 
+4
Isabella Carter
Nate Tenners
Sophie Carter
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyMo Sep 06, 2010 5:07 pm

Fernsehraum Xave6
Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:04 pm

cf: Aufenthaltsraum

"Wenn können wir nur zusammen ficken!", rief sie zurück. "In einer Stunde bei mir!", sie ließ sich aufs Sofa fallen und musste grinsen. Ja, Nate brachte sie immer zum Grinsen, auch wenn sie Sauer sein wollte. Sie griff nach der Fernbedienung, zum Glück waren die Kleinen Kinder nicht da, und machte den Fernsehen an. Noch nie hatte sie etwas mit jemanden hier aus dem Heim gehabt, seltsam.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:08 pm

cf- Aufenthaltsraum

"Zusammen also, he?" fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Nettes Angebot.." Doch dann grinste ich leicht und trat auch in den Raum, setzte mich auf das Sofa ihr gegenüber und legte die Beine hoch. "Warum hast du so mega schlechte Laune?" fragte ich sie dann udn drehte den Kopf zu Sophie. Hätte sie nicht so patzig geantwortet, wäre meine Wortlaute auch anders ausgefallen.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:10 pm

Sophie grinste und zwinkerte ihm nur zu, sie blickte wieder auf den Fernsehen und erst als Nate sie wieder ansprach schaute sie hoch. "Weil ich schlecht im Bett bin!", sagte sie nur und schaute wieder auf den Fernseher, vor Nate war ihr nichts peinlich, er war ihr aller bester Freund, wie sollte ihr dann etwas peinlich sein.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:15 pm

"Dann nehm ich glaub ich die Antwort zu dein Angebot wieder zurück.." meinte ich locker und sah dann eine ganze Weile auf den Fernseher. "Wer sagt das?" fragte ich dann nach etwa 10 Minuten und lenkte den Blick wieder zu Sophie rüber, setzte ein schiefes Lächeln auf udn wartete auf ihre Antwort. Das was sie im TV schaute war eh irgendwie langweilig also hatte ich kaum zugehört eigentlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:21 pm

Sophie beugte sich vor und schlug ihm auf den Bauch. "Idiot!", sagte sie nur und blickte weiter zum Fernsehen als sie dann wieder Nates Blick auf dich spürte schaute sie zu ihm. "Oh, dieser Junge mit dem ich auf der Party was hatte, ich hab ihm ja gesagt, dass aus uns nichts wird, vor 2 Wochen und heute hat mir sein bester Freund gesagt, dass er mich sowieso für schlecht im Bett hielt!"
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:26 pm

Ich winkte mit der Hand in der Luft ab. "Ach mach dir nichts drauf.. Die waren eh alle Idioten.." Ich war ja auch auf der Party gewesen und hatte gemerkt, wie Dumm manche Leute sein konnte... EXTREEEEM dumm.. Aber ich ließ alle ihren Spaß und hatte meinen mit ein paar Mädchen ja auch gehabt. "Und das mit dem Idiot nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment würde ich sagen.." grinste ich dann weiter und gähnte einmal. "Weck mich mal wenn du wieder gehst.." murmelte ich und drehte mich auf die Seite, mit dem Rücken zu Soph.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:28 pm

"Du hast aber gesagt, dass wir jetzt Seex haben!", sagte sie in einer weinerlichen Stimme und musste grinsen. Sie stand auf und aber nur um sich auf Nate zusetzten. "Du bist mütlich!", kicherte sie und schaltete auf ein Anderes Programm, auf welchen Scrubs lief. Sie wippte herum und lachte immer mal wieder über die Sendung, dass sie eigentlich schon seit einem Jahr in Nate verliebt war, war ihr größtes Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:34 pm

Ich setzte mich auf und schlang dann meien Arme von hinten um sie. "Sorry.. Wir verschieben das lieber auf Morgen.." meinte ich dann und als sie so weiter auf mir rum hüpfte, merkte ich schon das das nicht gut war. Denn ich fand Sophie ziemlich atraktiv und genau da wo sie nun rum hüpfte. nein.. Das ging nicht lange gut. Daher zog ich sie unauffällig weiter auf meinen Bauch, während ich mich wieder hin legte und an ihr Vorbei zum TV schaute. Ich liebte Scrubs und musste dann auch manchmal lachen.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:37 pm

"Paaaah!", sagte sie und schaute zum Fernsehen. "Dann gar nicht!", sagte sie und grinste zu ihrem besten Freund herunter. Sie schaute dann wieder zum Fernsehen und musste lachen, da JD wieder einer seiner genialen Tagträume hatte, wie sehr sie doch Scrubs liebte. Sie legte eine Hand auf Nicks, da er ja seine Arme um sie geschlungen hatte.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:50 pm

"Dann nicht. Aber dann siehst du mich zum ersten mal weinen..." meinte ich dan grinsend und sah weiter zum Fernseher. "Stell dir mal vor du hast solche Tagträume.. Muss manchmal sicher voll peinlich sein, oder?" fragte ich dann und legte den Kopf hinten auf die Stütze, während ich auch ab und zu mal hoch zu Sophie schaute.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:52 pm

"Jetzt oder nie!", sagte sie kichernd und zuppelte an ihrem Pulli. "Du weißt ja nicht was dir entgeht!", sie schaute wieder zu Scrubs. "Warum peinlich, ich meine, nur du siehst sie, und mich juckt es eh einen Scheißdreck was Andere von mir denken!", sagte sie und schaute kurz zu Nate.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:53 pm

"Lieber nicht.. Vielleicht hat der Typ ja doch recht.." witzelte ich. Ich liebte es Sophie damit auf zu ziehen, acuh wenn es etwas fies war. Aber wie sie eben schon selber gesagt hatte, es war ihr scheiß egal, was ihr andere sagten. Und da wir so eng befreundet waren, konnte ich auch meine Witze drüber reißen, denn sie waren ja nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 5:58 pm

"Paaah, ich bin eine Sexgöttin!", sagte sie und schlug ihn sanft gegen den Kopf. Sie zog ihre AUgenbrauen hoch. "Schau dir doch diesen Körper an!", scherzte sie und hüpfte noch einmal auf und ab. Sie schnalzte mit der Zunge und zwinkerte ihm leicht zu. "Du kannst es ja selber testen!"
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:10 pm

"Könnte ich ja.. Aber dann hätte ich dich immer nackt vor Augen, wenn ich an dich Denken müsste.. Und das würde dann etwas schlecht für unsere Freundschaft sein." Auch wenn es ja eigentlich Frendschaft mit Extras gab.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:13 pm

"Du bist ein perverser Spießer!", sagte sie grinsend und zwei kleine Kinder kamen in das Zimmer. Sie schienen was zu suchen und verschwanden dann wieder. Sie hatten alle ein wenig Angst vor Sophie, warum auch immer, aber Sophie war das Egal, sie wollte nur, dass es ihr gut ging und im Moment ging es ihr Gut, sogar seeeeeehr gut. Sophie kicherte leicht und blickte Nate an.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:21 pm

"Also erstens Sophie bin ich nicht schwul und ein Spießer auch nicht.. Am besten änderst du deine Meinung nochmal... " Ich beobachtete kurz die Kinder, ehe sie wieder verschwanden und ich mich zu ihr hoch beugte. Ok ich setzte mich mehr auf und schob sie wiedder etwas runter um mich ganz aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:23 pm

Sophie saß nun auf seinem Schoss und legte einen Arm in seinen Nacken. "Ehm..", sie tat si als würde sie nachdenken! "NEIN!", sagte sie dann und wuschelte ihm durch seine Locken bevor sie aufsprang und ein paar Schritte vonn ihm weg rannte. "Spießer, Spießer!", sagte sie und streckte ihm, wie ein kleines Kind, die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:33 pm

"Das hättest du nicht sagen dürfen.." meinte ich und sprang dann auch auf. Ich rannte ihr etwas hinterher, ehe ich meine Arme von hinten um sie legte. "Ach Ja.. spießer..?" fragte ich und drückte sie dann leicht von vorne an die Wand. Nicht dolle oder so. "Würdest du es zurück nehmen, wenn ich was amchen würde, was kein Spießer machen würde?" fragte ich sie dann und sah dann über Sophies Schulter in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:36 pm

Als Nate Sophie bekam musste sie grinsen und lehnte sich gegen die Wand, sie würde eh nichts los kommen. Sie blickte ihn an und kicherte. "Dafür musst du schon was besonderes machen, Spießer!", stellte sie fest und biss sich zärtlich über die Unterlippe. Sie schaute zu ihm und spürte Kribbeln in ihrem Bauch, wie immer wenn sie Bei ihm war oder er sie berührte. "Du bist ein Spießer, find dich damit ab!"
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:56 pm

"Vielleicht änderst du ja deine Meinung noch.." flüstetre ich und grinste breit. Dann legte ich im nächsten Moment auch schon meine Lippen auf ihre. Sie hatte mich ja raus gefordert und somit wollte ich ihr zeigen, das ich kein Spießer war, was ich echt nicht war. Nur halt mit dem Beten, aber das hatte ich auch schon vorher gemacht und war damot aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 6:59 pm

Sophie erwiderte den Kuss für einen Moment, da es sich einfach gut anfühlte, aber löste sich dann wieder. "Wooah, deine beste Freundin zuküssen machte dich natürlich voll zum Nichtspießer!", sagte sie ironisch und drehte sich um, so, dass sie mit dem Rücken an die Wand gedrückt war, sie hatte schon viele Menschen geküsst!
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 7:03 pm

"Jup jedenfalls dachte ich das. Was kann ich denn machen um kein Spießer mehr zu sein?" fragte ich dann und stützte mich mit den Händen neben ihr ab, während ich eine Augenbraue hob und Soph weiter ansah. Ein schiefes Grinsne hatte sich auf meinen Lippen gebildet. Sie war meine beste Freundin und daran hatte auch der Kuss nichts geändert und es würde sich sicher auch nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 7:05 pm

"Du musst nach dem Prinizp Sex, Drungs & Rock'n'Roll leben!", sagte sie und kicherte. "Und da du schon Angst vor Sex mit mir hast, kannst du niemals ein Nichtspießer sein!", stellte sie fest und nickte ganz ernst. Sie leckte sich über ihre Lippen und blickte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum EmptyDo Sep 09, 2010 7:07 pm

"Gut dann kann ich echt nie ein nicht spießer werden, denn ich würde nie Drogen nehmen.." Ich stützte mich von der Wand ab und setzte mich wieder auf Das Sofa. Nun hatte sie einen Wunden Punkt in mir getroffen, denn mein Vater war Drogensüchtig und hat damit öfters mal versucht scih das Leben zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernsehraum Empty
BeitragThema: Re: Fernsehraum   Fernsehraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fernsehraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: