StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Esszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Esszimmer   Mo Sep 06, 2010 5:04 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:36 pm

cf: Phils Zimmer

Die beiden kamen an und Logan nahm sich was zu Essen. Es waren nur noch zwei Plätze frei, die genau nebeneinander waren. Er setzte sich auf eine der Plätze und schaute dann Phil dabei zu, wie sie sich was nahm. Sie hatte kein Einziges Wort gesagt, als sie nach unten gegangen waren, was Logan komisch fand. Vielleicht konnte sie ja nicht reden ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:39 pm

cf: Phils Zimmer

Phil nahm sich zwei Stücke Pizza und setzte sich dann neben den Jungen, dessen Namen sie noch immer nicht wusste. Sie sah ihn kurz an, dann fing sie an zu essen. Langsam, denn früher hatte sie nicht oft Pizza zum Essen bekommen. Eigentlich fast nie, da ihre Mutter sich selbst das kaum leisten konnte. Es schmeckte wirklich gut. Sie schaute sich en wenig um und hörte hier und da auch mal gesprächen zu, auch wenn das unhöflich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:47 pm

Irgendwann setzte sich Phil neben ihn und er schaute sie kurz an. Sollte er sie einfach ansprechen? Er entschied sich dafür. "Ich bin Logan.", meinte er. "Und wer bist du?", fragte er sie und lächelte sie sanft an. Sie schien ihm bis jetzt sehr nett, also konnte sie ja nicht wirklich schlimm sein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:49 pm

Der Junge stellte sich als Logan vor und Phil lächelte ihn an. Doch als er sie dann fragte, wie sie heißen würde, nahm sie einen Zettel und einen Stift aus ihrer Tasche, die sie immer mit sich herum trug. Ich bin Philina. Aber nenn mich Phil schrieb sie auf den Zettel und schob ihm diesen zu, bevor sie dann wieder anfign weiter zu essen, Zwischendurch trank sie einen Schluck aus ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:55 pm

Als sie ihm dann den Zettel zu schob, las er. Er lächelte leicht. Philina war ein schöner Name. Doch wieso schrieb sie ihm das? Na ja, er wollte nicht unhöflich sein und fragen. "Schöner Name, Phil.", sagte er lächelnd zu ihr. "Ich hab dich vorher nie hier gesehen.", meinte er und nahm dann einen Schluck von seinem Trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 3:58 pm

Sie lächelte ihn an und nahm sich wieder den Stift. Ich...ich bin erst seit kurzem hier. Und ich war die ganze Zeit auf meinem Zimmer..oder alleine. Deswegen haben wir uns wahrscheinlich noch nicht gesehen Jeder andere hätte sie jetzt schon längst gefragt, wieso sie ihm alles schreiben würde, aber vielleicht ging er auch davon aus, dass sie stumm war oder so etwas. Aber so war es ja eigentlich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 4:01 pm

"Wieso warst du denn immer alleine in deinem Zimmer?", fragte er sie und schaute sie an. "Ich mein, willst du nicht mal lieber die Gegend sehen, statt die ganze Zeit hier in dem Waisenhaus zu sein?" Er war lieber immer unterwegs, statt hier zu sein, da ihn hier doch sowieso nur alles an den Tod seiner Eltern erinnerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 4:04 pm

Phil hatte fertig gegessen und ihren Teller zur Seite geschoben. Meine Mutter..sie wurde vor zwei Wochen von ihrem Freund umgebracht...er hat sich dann ebenfalls erschossen...ich rede seit dem nicht mehr...und da ich sowieso keinem antworte, will ich lieber alleine sein. Verstehst du?? sie gab ihm den zettel und strich sich die Tränen von denm Wangen. Sie wollte doch nciht mehr daran denken. es tat zu sehr weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 4:08 pm

Logan war auch schon fertig mit Essen. Er hörte ihr zu. Es tat ihm Leid, was ihr passiert war. Aber meistens wollte derjenige gar nicht hören, dass es einem Leid tat. "Ja, verstehe ich. Aber hey, wenn du willst. Kann ich dir heute ein wenig die Stadt zeigen. Du musst auch nicht reden wenn du willst. Nicken oder Kopfschütteln reicht auch.", meinte er und lächelte sie sanft an. Er fand es schade, dass sie nur im Zimmer war und er wollte ihr aufjedenfall zeigen, wie schön es draußen doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philina Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 4:16 pm

Sie schaute ihn an. Dann nickte sie. Sie wollte nicht mehr alleine sein, auch wenn sie es im moment gerne war. Sie strand auf und bracuhte ihr Geschirr weg und ihr Glas und packte dann den block und den stift weg, becor sie dann in seine Richtung schaute. sie winkte ihm zu, also so, dass er kommen sollte. sie wollte die gegend sehen. sehr gerne. und er schien nett zu sein. sehr nett sogar. sie lächelte seit langer zeit wiedeer echt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Adam

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Sep 11, 2010 4:25 pm

Er lächelte. Er trank schnell sein Trinken aus und brachte dann auch sein Geschirr weg. Er stand auf und ging zu ihr. "Wir sollten aufjedenfall Regenschirme mitnehmen.", meinte er leicht lächelnd. Dann nahm er zwei Regenschirme vom Flur und seine Autoschlüssel. Zusammen mit ihr zusammen gingen sie zum Auto und dann fuhren sie als erstes zum Park.

tbc: beide: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Sep 19, 2010 7:09 pm

cf: Zimmer von Sophie

Sophie setzte sich an den Tisch, neben Nate, und nahm sich ein Brötchen. Sie begann es zu belegen und aß dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Sep 19, 2010 7:34 pm

Ich setzte mich nur und sah ihr beim Essen zu. Ich hatte morgens nie hunger, okay hatte ich eigentlich nie, aber Shane zwang mich immer zum essen und das nervte echt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Sep 19, 2010 8:04 pm

"Willst du nicht lieber auch was essen?", fragte sie und blickte ihm mit hochgezogener Augenbrauen an. "Ich meine, das Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit des Tages!", sie wusste ganu genau, dass Shane wollte, dass er aß also musterte ihn ganz genau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Sep 19, 2010 8:11 pm

Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich dann nach hinten. "Ne.. ich bin echt nicht Hungrig, und eigentlich weißt du das auch.. Darum werd ich sicher nichts essen, glaub mir.." meinte ich und legte dann meien Arme auf den Tisch. Auch wenn es wichtig ist, ich hatte einfach auch keine lust zum essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Sep 19, 2010 8:20 pm

Sie seufzte leise und blickte ihr Traurig an. Dann aß sie ihr Brötchen fertig. "Ich bin fertig!"; sagte sie und blickte zu Nate. "Von mir aus können wir los!", sie schaute ihm in die Augen und trank dann ihren Orangensaft leer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Sep 20, 2010 8:34 am

"Okay.." Ich stand auch auf und schob dann den Stuhl ran. "Willst du lieber zufuß oder soll ich dich mit dme Auto hinbringen?" fragte ich dann auf dem Weg zu Ausgang mit Sophie. Um ehrlich zu sein war ich faul und hatte gar keine Lust zu Fuß hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Sep 20, 2010 5:28 pm

Sie grinste leicht. "So wie ich dich kenne willst du mich Fahren!", sagte sie und blickte ihn an. Sie zog sich ihre Jacke an und auch ihre Hausschuhe tauschte sie aus. "Mir ist es egal, ich glaube nur, dass das Abholen mit Auto besser ist!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Sep 20, 2010 5:49 pm

Ich nickte. "Ja dann fahr ich dich auch besser hin.." meinte ich dann und nahm ihre Hand. "Und ich dneke, das ich da bleiben werde.." sagte ich dann noch dazu und zog Sophie langsam mit nach draußen zu den anderen Autos.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Sep 20, 2010 5:51 pm

"Du musst nicht da bleiben!", sagte sie leise und setzte sich auf den Beifahrersitz. Sie schnallte sich an und seufzte. Sie war leicht nervös, wie würde das alles jetzt werden, wie schnell würden sie Nebenwirkungen kommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Sep 20, 2010 5:58 pm

"Du wolltest es doch.." lächelte ich und fuhr dann los. "Darum mecker jetzt nicht, sonst überleg ich es mir wieder anders.." grinste ich leicht nun und fuhr dann richtung Krankenhaus, auch wen ich diesen weg lieber gemieden hätte.

(Krankenhaus-beide)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: