StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Jungsbadezimmer 2

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

BeitragThema: Jungsbadezimmer 2   So Sep 05, 2010 11:01 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jungsbadezimmer 2   So Sep 12, 2010 8:43 pm

(Zimmer)
Da niemand gerade duschte, ging ich in eins der Badezimmer, zog mich aus und stieg dann in die Dusche, die erst kalt und dann warm wurde. Ich wusch mich und nachdem ich die Seife und das Shampoo wieder ausgewaschen hatte, kam ich aus der Dusche, zog mit Boxershorts und Jogginghose an und putzte mir dann die Zähne. Meine Haare ließ ich einfach nass und packte dann alles wieder zusammen. Da ich immer ohne T-Shirt schlief, ließ ich dieses auch aus und ging zurück ins zimmer.

(Zimmer)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jungsbadezimmer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: