Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jungsbadezimmer 2 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Jungsbadezimmer 2 Font_preview
Jungsbadezimmer 2 2mzmm89
Jungsbadezimmer 2 Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Jungsbadezimmer 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

Jungsbadezimmer 2 Empty
BeitragThema: Jungsbadezimmer 2   Jungsbadezimmer 2 EmptySo Sep 05, 2010 11:01 pm

Jungsbadezimmer 2 Boeglerhof-069(1)
Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Nate Tenners
Moderator
Nate Tenners


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 30

Jungsbadezimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsbadezimmer 2   Jungsbadezimmer 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:43 pm

(Zimmer)
Da niemand gerade duschte, ging ich in eins der Badezimmer, zog mich aus und stieg dann in die Dusche, die erst kalt und dann warm wurde. Ich wusch mich und nachdem ich die Seife und das Shampoo wieder ausgewaschen hatte, kam ich aus der Dusche, zog mit Boxershorts und Jogginghose an und putzte mir dann die Zähne. Meine Haare ließ ich einfach nass und packte dann alles wieder zusammen. Da ich immer ohne T-Shirt schlief, ließ ich dieses auch aus und ging zurück ins zimmer.

(Zimmer)
Nach oben Nach unten
 
Jungsbadezimmer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jungsbadezimmer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: