StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mi Sep 15, 2010 8:54 pm

"Du bist der perfekte Freund!", sagte sie und küsste ihren Freund sanft, sie biss sich auf ihre Unterlippe, sie fuhr durch ihr Haar und schaute ihm in die Augen, sie liebte ihn so sehr, sie liebte ihn und es war ihr egal, dass er sie nicht liebte,. okay, nicht wirklich aber sie brauchte ihn so sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mi Sep 15, 2010 8:59 pm

Ich lächelte leicht. "Das weiß ich doch.." witzelte ich, bevor ich den Kuss eriwederte und sie dann wieder ansah. Man konnte scih echt in ihren blauen Augen verlieren, die echt total strahlten, so wie ich fand. Aber ich fand sie echt schon lange hübsch.. Also hübsch sciher schon immer.. Aber nun hatten sich auch Gefühle gebildet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mi Sep 15, 2010 9:08 pm

Sie seufzte leise auf und sie küsste ihn nochmal. "Danke, dass du für mich da bist, ohne dich würde ich das alles gar nicht schaffen!", sagte sie und schloss ihre Augen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und schluckte leicht. Sie hatte zwar Angst, aber sie wusste, dass sie es mit Bella und ihm schaffen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mi Sep 15, 2010 9:17 pm

Ich lächelte und erwoederte den Kuss. "Für dich werde ich immer da sein, egal wie schlehct es dir geht.. Dann gehts mir nämlich auch schlecht.." meinte ich dann und küsste sie nochmal. Ihc hatte jetzt schon angst vor den Folgen, wenn die Chemo nicht anschlagen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mi Sep 15, 2010 9:20 pm

"Dann hoffen wir dann, dass ich wieder gesund werde, denn ich will, dass du glücklich bist!", sagte sie leise und seufzte leise. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Weißt du, wenn ich sterbe, dann will ich, dass du glücklich bist, ja?", sie schluckte leicht und fuhr sich eine Strähne aus hinters Ohr. Sie war Todernst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 8:00 am

Ich wartete einen Augenblick, bis ich antwortete und dann nickte ich nur. Es konnte immer sein, das sie dann doch starb, daher konnte ich nichts anderes dagegn einwenden. "Aber du wirst nicht sterben.." fügte ich nach meinem Nicken hinzu und sah sie weiter an. "Wenn du dran glaubst, dann wirst du das nicht.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 8:35 am

Leise seufzte Sophie auf-. "Ich werde nicht sterben!", sagte sie dann und griff nach seiner Hand. "Ich bleibe bei euch! Ich will nur sicher geht, falls es ncht so klappt wie ich glaube, dass ihr glücklich werdet, und kümmer dich und Shane bitte um Isabella!", sagte sie leise. "Aber ich werde nicht sterben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 8:42 am

"Keine Sorge, du kannst dich auf mich verlassen.." sagte ich dann noch und drückte ihre Hand leicht. Dann beugte ich mich einmal zu ihr rüber und küsste Sophie einmal. Dann legte ich meine Arme um sie und drückte Soph an meinen Körper. Meinen Kopf legte ich auf ihre Schulter und drückte ihr dann kurz einen Kuss an den Hals.


out:
Hab heute auch erst zur 3 ;D
und guck dir das mal an ;D

http://www.flickr.com/photos/thenileyninja13/4886103769/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 3:56 pm

"Dankeschön!", sagte sie leise und schloss ihre Augen. Damit war für Isabella gesorgt, falls sie das Alles nicht überleben würde. Sie spürte seine Lippen auf ihrem Hals und eine Gänsehaut spürte sie auf ihrem ganzen Körper. Sie schloss ihre Augen, sie seufzte leise auf und blickte ihn dann an. "Du hast keine Ahnung wie dankbar ich dir bin!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 4:23 pm

Ich lachte ganz leicht an ihrer Haut. "Naya.. da du es so oft erwähnst, kann ich es mir langsam schon denkjen wie sehr du das schätzt.." meinte ich dann und küsste ihren Hals immer weiter hoch, dann wieder runter über ihr Schlüsselnbein und dann an der anderen Seite wieder hoch. Ich drehte ihren Kopf leicht zur Seite, damit ich besser an ihren Hals kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 4:28 pm

Als er so gegen ihren Hals lachte musste sie leicht grinsen. "Dann ist ja gut!", sagte sie noch bevor er begann ihren Hals zu liebgossen, sie seufzte leise auf und biss sich auf ihre Unterlippe. "Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du ziemlich gut in diesen Sachen bist?", fragte sie leise und lehnte sich nach Hinten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 4:40 pm

Ich grinste ud küsste sie dann ein letztes mal auf den Hals, ehe ich den Kopf hob und sie ansah. "Nein hat noch niemand. Aber danke.. Ich nehme das mal als Kompliment.." grinste ich und beugte mich dann über sie. Leicht hob ich eine Augenbraue und sah sie an. "Hmmm... Jaa.. was machen wir beide jetzt?" fragte ich sie dann. Ich wollte einfach den Gedanken an den Krebs verdrängen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 4:48 pm

Leise seufzte Sophie auf. "Ich weiß es nicht!", sagte sie mit geschlossenen Augen. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und dachte nicht mehr an den Tumor in ihrem Hirn. "Aber du kannst mir ja was vorschlagen und wenn ich es okay finde, dann sage ich ja und wenn nicht, musst du was Neues ausdenken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 5:27 pm

"Dieses mal werde ich nichts (!) aussuchen.." meinte ich dann gleich und hob abwährend die Hände, während ich mich dann wieder richtig hinsetzte und Soph weiter ansah. "Ich will mal, das du was aussuchst.." Ich hasste es immer was auszusuchen. Und wenn sie nichts sagen würde, dann würden wir einfach hier bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 5:46 pm

Sie seufzte leise auf. "Gut, dann würde ich mal sagen, dass wir hier bleiben, wiel ich hab keine Idee und auch keine Lust was anderes zu machen!", sagte sie leise und machte den Fernsehen an, irgendein Liebesfilm lief, Nur mit dir, was für eine Ironie des Lebens, dachte sie sich nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 5:54 pm

Ich nickte und sah dann zum Fernseher. Sofort rollten sich meine Augen, als ich den Bericht im Fernseher sah. Liebesfilme.. Noch was was ich nicht mochte. "Wollen wir nicht was anderes gucken?" fragte ich sie dann und blickte vom Fernseher wieder zu Sophie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 5:57 pm

Sie schaute Nate an. "Nein, ich schaue mir keinen Actionfilm an und in Horrorfilm Laune bin ich nicht, also schau ich einen Liebesfilm, wo die Hauptperson auch Krebs hat und ihr Freund alles für sie Tut aber am Ende stirbt sie doch, aber ihr Freund,d er vorher ein Bad Boy war und dann Medizin studiert und dann sagt er, dass obwohl sie tot ist er ihre Liebe noch spürt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:10 pm

Ich rollte mit den Augen und legte mich wieder zurück. "Das kann doch nicht alles Schicksal sein, oder?" fragte ich während ich meinen Arm auf meien Augen legte und diese noch dazu zusammen kniff. Ich hasste Fernseher absofort und ich wollte nichts mehr damit zu tun havben. Ich glaube ich überrede Shane dazu, den Fenrsher raus zu stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:13 pm

"WAS ZUM TEUFEL IST DEIN PROBLEM??!, schrie sie und stand auf. Sie blickte ihn böse an und machte den Fernsehen aus. "So zufrieden, vielleicht bemerkst du es nicht, aber es ist eine Chance von 70%, dass ich sterbe und das Bald!", sie griff nach ihren Schuhen und zog sich diese wieder an, sie ging an ihren Schrank und nahm sich einen dicken Pulli über ihren Oberkörper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:28 pm

"Bist du total bekloppt?" fragte ich dann sauer und setzte mich auf. "Ich meinte das nur mit dem Schicksal, das der Film genauso ist, wie dein Leben, also fast.. Gott reg dich doch ab.." Ich schüttelte den Kopf und stand dann auf. "Du übertreibst echt.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:37 pm

Sie seufzte leise auf und biss sich auf ihre Unterlippe und dann begann sie höllisch zu weinen. "Ich hab so große ANgst!", sagte sie unter Tränen und warf sich in seine Arme. "Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:39 pm

Ich seufzte und nahm sie in den Arm. "Ich weiß,das du angst ahst und diese ist auch berechtigt, aber du darfst sie nicht Herrscher über dich selber werden lassen. Dann hast du keine Chance mehr.."
meinte ich und drücktre Soph weizer an mich ran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:47 pm

"Aber was ist wenn ich es nicht schaffe, was ist wenn ich sterbe? Wie ist das Leben nach dem Tot?", fragte sie leise. "Ich wäre doch aus Stein wenn ich darüber nicht nachdenken würde!", sagte sie leise und vergrub ihren Kopf in seiner Brust. Ich liebe dich, wollte sie wieder sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 6:52 pm

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie das Leben nach dem Tod ist.." meinte ich dann und küsste Soph einmal auf die Stirn. Ich wollte nicht, das sie so mit dme Gedanken leidete. Ich wollte sie nicht leiden sehen, daher sagte ich etwas, was mir vor ein paar Minuten klar geworden war. "Ich liebe dich Sopie.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Do Sep 16, 2010 7:02 pm

Sie blickte ihn an und als sie dann hörte, dass er sie liebte blickte sie zu ihm hoch. "Ich liebe dich auch!", sagte sie und das erste Mal lächelte sie wieder ehrlich und nicht mit der trauer in den Augen, sie wusste, dass sie es mit Nate, Bella und Shane durchstehen konnte, sie würde es schaffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: