StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:01 pm

"Wenn das so ist." Sie schaute Shane an und schüttelte den Kopf. "Ich weiß, wir hatten eine lange und wundervolle Beziehung und auch wenn unser Kind -Tabsi, dass nicht verstehen wird. Ich muss mich von dir trennen. Es geht einfach nicht. Du bist mit Nate zusammen und erwartest noch ein Kind mit meiner Schwester. Aber ich will ehrlich zu dir sein. Nate und ich hatten die ganze Zeit eine Affäre miteinander." Sie löste sich von ihm und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:11 pm

Ich sah Bella an, stand auf und nahm ihre Hand. "Du hast mir versprochen, das wir es niemanden erzählen.." sagte ich dann verletzt und schüttelte den Kopf. "Wer bist du überhaupt noch? Kannst du noch in den Spiegel sehen.. Und du.." Ich ließ ihre Hand los und zeigte auf Shane. "Wirst Vater und erzähslt mir nicht mal was.. Ich versteh euch nicht mehr.." Ich setzte mich und legte meinen Kopf in meine Hände, während ich auf den Boden grinste, was ja niemand sehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:13 pm

"Ohhhh.... Soph jetzt hast du uns verraten.." Ich schüttelte den Kopf und drückte kurz Sophies Hand. "Und jaa... Ich freu mich auf unser Kind.. anders als auf das mit Bella... Der Quälgeist.. Ich versteh gar nicht, warum er in unserem Schrank noch lebt.." Ich stand auf, schaute einmal in den Schrank und mahcte den dann wieder zu. "Jup.. lebt immer noch... Und ich glaub er will jetzt in meinen Schrank.. Er kann die Unterwäsche hier nicht mehr ertragen..." witzelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:15 pm

"Oh Shane!", sagte sie dramatisch und fiel ihm in die Arme. "Das mit uns, ist etwas besonderes und unser Kind wird wundervoll!", sie grinste ihn an und beugte sich über ihn, sie legte ihre Hand auf seinen Mund und tat so als würde sie ihn wild küssen. "Und du Nate!", saget sie dann und ging zu ihm. Sie gab ihm einen kurzen Kuss. "Du hast mich enttäuscht!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:19 pm

Sie atmete einmal dramatisch aus. "Pah, er mag es in MEINEM Schrank und ich mein, so wie du mit ihm umgegangen ist. Du wolltest ihn die Spinnen weg machen lassen, weil du so eine Angst hattest. Aber Tabsi hatte doch selber Angst." Sie rollte kurz mit den Augen. Sie stand kurz davor laut los zulachen. Sie konnte nicht lange ohne zu Lachen. Würde irgendjemand jetzt noch was doofes sagen könnte sie es nicht mehr halten. Sie presste ihre Lippen aufeinander um es noch zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:27 pm

Ich tat so als würde ich weinen, da hier gerade eh alles Chaotisch ist. Irgendwie passte das total. Ich mumrmelte weinerlich ein paar Worte vor mich her und als ich dann ihre Lippen kurz auf meiner wange spürte, schüttelte ich nur den Kopf. "Du hast mich enttäuscht Sophie.. Mit meinem Bruder.. MEINEM Bruder..." Ich konnte ernst mit der Stimme bleiben, obwohl ich lachen musste...also fast.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:27 pm

Ich erwiederte natürlich Sophies "Kuss" Und schob sie dann von mir weg. "Nein. Ich kann so nicht weiter Leben.." meinte ich Theatralisch und wich ein paar Schritte zurück, wo ich unabsichtlich gegen die Tür rannte, natürlich mit dem Rücken. "Ich werde ab sofort mein schwarze Weste ausziehen und sie wieder reinigen.." Das war ja so ein komisches Sprichwort. Ich drehte den Kopf weg und ging mit leichten Hüpfschritten ein bisschen zurück, um die Tür aufzumachen. "Lebt wohl meine Mitgenossen.. Und kümmert euch gut um Tabsi und die Spinnen.." Dann schloss ich die Tür, ging ein Paar Schritte den Flur lang und fing dann laut an zu lachen. Ich konnte mich nicht mehr halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:29 pm

Sophie stöhnte extra laut auf und riss die Tür auf. "UND UNSER KIND LÄSST DU IM STICH! ICH DACHTE GLUMANDA BEDEUTET DIR WAS!", schrie sie und schlug die Tür zu. Sie setzte sich neben Nate und tat auch so als müsste sie weinen. "Es tut mir Leid, dass ich dich betrogen habe, aber er hat einen laaangen Penis!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:32 pm

Bella biss sich auf die Unterlippe. Als dann das mit Tabsi und Glumanda stand sie kurz davor ganz laut zu lachen. "Ich lass euch mal alleine eure Probleme ausbügeln.", sagte sie und ging dann aus der Tür. Sie versuchte noch ein paar Schritte zu gehen, doch dann platzte das Lachen einfach aus ihr raus und sie setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:36 pm

Als nur noch Sophie und ich im Raum waren, brach das Lachen aus mir raus und legte sich nicht wieder. Wie bekloppt man in unserem Alter sein konnte. Eine gnaze weile bekam ich keinen Satz raus, ehe ich schluckauf bekam und mich dann mit dem Lachen zügeln musste. "Find ich auch schlecht von dir.. Und das mit meinem Bruder wollte ich jetzt echt nicht wissen.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:36 pm

Als ich Bella raus kommen sah musste ich noch mehr lachen und ließ mich an der wand runter rutschen. "Sie.. du... Er.." lachte ich nur, da ich nichts besseres raus bekam und hörte nur abwechselnd Türen aufgehen, da die anderen draußen nachschauten, wer denn jetzt noch um diese Uhrzeit laut im Flur lachte. Aber die Zeit war mir eigentlich sowas von egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:39 pm

Sophie fiel ihn sein Lachen mit ein uns als er dann wieder reden konnte, konnte sie es auch wieder. "Aber du bist der Einzige für mich!", sagte sie und legte dann ihre Lippen auf seine. In ihrem Körper spürte sie wie es kribbelte aber dann wurde der Kuss durch ihr gekicherte unterbrochen. "Taubsi, Glumanda und Spinnen!"; giggelte sie vor sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Carter
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Lima

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:44 pm

Plötzlich kam eine Betreuerin und schaute uns schief an. "Weswegen lacht ihr?", fragte sie. Bella holte tief Luft. "Wegen Joe und meinem Kind und das Kind was Sophie erwartet und Nate's und meine Affäre und die Affäre zwischen Shane und Sophie." Sie konnte nicht mehr und lachte gleich sofort wieder. Sie legte ihre Stirn an Shane's Schulter, da dieser neben ihr saß und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Tenners

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:47 pm

Als die Betreuerin uns immer noch schief anguckte und ich vor lachen immer noch nichts sagen konnte, winkte ich nur mit der Hand ab. "Alles... Alles.... Gut.." lachte ich und offenbar steckte unser Lachen an, denn sie schmunzelten und nickte dann nur. "Gut.. Nicht das ihr mir hier noch bewusstlos umfällt weil ihr zu wenig Luft habt.." meinte sie immer noch lächelnd und verschwand dann. Eine ganze Weile musste ich noch lachen. "Das war einfach zu geil dadrin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:48 pm

Auch ich musste noch kurz lachen, erwiederte dann den Kuss und grinste immer noch vor mich her. Vom Flur aus hörte man die anderen beiden lachen, was mich auch immer nochmal zum leichten Kichern brachte. "Shane hatte früher echt angst vor Spinnen, das war richtig Krass.. Aber jetzt denkt er, er wäre ein mann geworden.." grinste ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:50 pm

"Warte!", sagte sie und rannte aus dem Zimmer. "SHANE HATTE FRÜHER ANGST VOR SPINNEN!", schrie sie und ging dann wieder rein. Sie sah Nate auf ihrem bett sitzen und grinste. "Bist du glücklich?", fragte sie während sie langsam auf ihn zu ging und sich dann auf seinen Schoss setzte. Sie fuhr sich durch ihr langes Haar und lächelte ihn sanft an,.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:57 pm

Ich sah meine Freundin einen Moment an und nickte dann langsam. "Ja ich bin sehr glücklich. Und du?" stellte ich dann die Gegenfrage rein aus interesse und Neugier. Mir könnte es gerade echt nicht besser gehen. Und das lag alles an Sophie. Bei ihr konnte ich mich gar nicht anders fühlen, vorallem jetzt nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 3:59 pm

"Ich auch!", hauchte sie ihm zu und legte sich aufs Bett. Ob sie Nate jetzt schon liebte? Also sie fühlte seeeeeeehr viel für ihn, immer wenn er beiihr war, dann ginge s iohr gut und sie war glücklich. Aber liebe? Keine Ahnung, aber verliebt war sie auf jeden Fall und das Hals über Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 4:01 pm

"Das ist schön..." meinte ich dazu, sah sie vom Sitzen einmal an und legte mich dann doch neben sie und schaute an die Decke, die überall gleich war. In den Zimmern, im Bad, in den Gemeinschaftsräumen, im Essensaal, im Fernsehraum. Einfach überall im ganzen Waisenhaus. Aber wie sollte eine Decke auch schon anders aussehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 4:03 pm

Sophie blickte ihn an. "Du bist seltsam!", sagte sie, da er schon wieder die Decke beobachtete, denn das tat er immer. Sophie griff nach der Fernbedinung und machte den Fernsehen an, es lief Scrubs, schon wieder. SIe grinste sanft und drückte einen Kuss auf Nates Hals.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 5:52 pm

"Seltsam im postivien oder negativen sinne?" fragte ich dnan grinsend und hörte auf die Decke zu studieren und sah wiedder zu ihr runter, legte meinen Arm um sie und Sophie einfach nur an. Doch dann lenkte ich meinen Blick zum Fernseher und verdrehte die augen. "sag mal ist das ein Sender wo der ganze Tag lang nur Scrubs läuft?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 5:57 pm

"Beides!", sagte sie grinsend und küsste ihn sanft. "Du schmeckst gut!", wisperte sie und fuhr ihm durch seine Haare. Als der das mit dem Sender sagte musste sie lachen. "Das wäre der Coolste Sender EVER!", sagte sie und nahm eine seiner Hände. Irgendwie ging es ihr nicht mehr so gut wie eben. Ihr Kopf pchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 6:07 pm

Auf einmal wurde sie echt anhänglich. Also ich kannte das ja schon von ihr, aber so. "Hey.. süße.. Alles ok?" fragte ich Sophie dann und sah sie leicht besorgt. Vielleicht irrte ich mich auch, aber besser fragte man nach als später dann irgendwas dfavon zu tragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 6:16 pm

"Mein Kopf pocht!", sagte sie nur und vergrub ihren Kopf in seiner Burst. Der Schmerz wurde zu einem Stechen und es wurde soviel stärker. Leise stöhnte sie vor Schmerzen auf, Sophie hatte einen Gehirntumor, doch dieses war gutartig, hatte ihr Arzt ihr Bestädtigt. Sie kniff ihre Augen zu und versuchte den Schmerz auszulöschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   Mo Sep 13, 2010 6:39 pm

"Warum das?" fragte ich und als sie schmerzhaft aufstöhnte, machte ich mir noch mehr sorgen. "Hey.. solche töne solltest du nur beim Sex mahcen.." witzelte ich sorgvoll und ging dann vom Bett runter. "Soll ich einen Arzt holen?" fragte ich und kniete mich vor sie um Sophie ins Gesicht zu gucken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: