StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   So Sep 19, 2010 6:59 pm

Ich beugte mich wie eben schon über sie und erwiederte den Kuss genauso, wie sie meinen eben erwiedert hatte. Ich wollte einfach nicht aufhören sie zu küssen und ich würde auch weizter gehen, aber sie wollte es ja nicht. Soph wollte es gester abend schon nicht, dann würde sie es jetzt auch nicht wollen, das war klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   So Sep 19, 2010 7:02 pm

Schwer atmend löste sie sich von ihm. "Okay.. Frühstück?", fragte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Sie würde heute ihre Überraschung bekommen und dann würde alles perfekt sein. Langsam stand sie auf und zog ihre Nase hoch. Sie fuhr sich ein paar Mal durch ihre Haare und richtete ihr Top.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   So Sep 19, 2010 7:04 pm

Och ne das durfte doch jetzt echt nich da sein. Ich stöhnte leicht genervt und wirklich leise auf und erhob mich dann. Ich steckte die Hände in die Jeans und nickte. "Wenns sein muss.." meinte ich und ging dann an ihr vorbei durch die Tür. Ich würde eh wieder nichts essen, da ich morgens erstens nichts essen konnte und auch nicht wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   So Sep 19, 2010 7:06 pm

Sie nahm ihm an der Hand und stoppte ihn kurz. "Ich liebe dich!", sagte sie und drückte ihm kurz einen kleinen Kuss auf die Wange bevor sie mit ihm an der Hand zum Essenssaal herunter lief.
tbc: Esszimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 01 ( Isabella und Sophie)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Schlafräume der Kinder-
Gehe zu: