StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Notaufnahme

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:06 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:09 pm

cf: Waisenhaus | Sophies Zimmer

Sie wurde in die Notaufnahme gemacht und der Arzt saß vor dem Pc, sie waren in einem Zimmer. Sie nahm Nates Hand und zog ihre Nase hoch. "Also!". sagte der Arzt, "Es kann sein, dass ihr Tumor bösartig geworden ist!", sagte der Arzt und fuhr sich durch ihre Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:12 pm

Ich hatte mich gegen die Wand gelehnt und Sophies Hand genommen. Als er Arzt dann irgendwas von einem Tumor faselte, hatte ich ihn erst nicht richtig verstanden, doch als ich es etwas realsiert hatte, sah ich zu ihr runter und fuhr mir dann einmal durch die Haare. Das durfte doch nicht wahr sein..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:16 pm

Sophie schluckte. "Wir müssen ein Bild von dem Tumor machen!", sagte und sie musste schlucken. Davor hatte der Arzt sie immer gewahnt. Sie sollte einmal im Monat kommen, abersie konnte es nicht tun, es war einfach zu Schmerzhaft gewesen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:19 pm

Ich ließ ihre Hand los, als er Arzt meinte, das ich draußen warte und ging dann einfach raus, ohne Sophie nochmal anzuschauen. Warum hatte sie nie was gesagt? Warum hatte sie mir nie Vertraut? Ich schlug draußen einmla gegen die Wand und ließ mich dan auf einen Stuhl fallen und raufte mir die Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:24 pm

Sophie wurde in so eine Röhre geschoben und dort wurden Bilder von ihrem Gehirn gemacht, dann kam sie wieder da raus und seufzte sie leise und fuhr sich durch ihre Haare. Sie rief bei ihr an und seufzte leise auf, dann kam Nate wieder an. Sie seufzte und tief ein und aus und Tränen stiegen ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:27 pm

Als ich wieder rein durfte, bleib ich noch kurz sitzen, stand dann aber auf. Ich ging nicht weit in den Raum rein. Dort lehnte ich mich an die wand und sah sie nur an. "Dieses mal bin ich echt enttäuscht.."meinte ich und es war mir eigentlich egal, das sie weinte. Denn ich fands echt mehr als scheiße, das sie es nicht gesgat hatte. Ich meine, sowas ist doch echt wichtig..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:30 pm

Sophie blickte ihn an. "Was warum? Weil ich es dir nicht gesagt habe?", fragte sie leise, "Ich hab es aus meinem Kopf verbannt!", sie wischte sich die Tränen weg und der Arzt kam rein. Er wollte, dass Nate wieder ging doch Sophie schüttelte den Kopf. "Nein, ich will das er Bleibt!", sagte sie und der Arzt nickte. "Miss Carter, ihr Tumor ist gewachsen und nun bösartig!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:32 pm

Keine Ahnung was ich nun sagen sollte. Ich sah sie nur stumm an und dann zum Arzt, der ihr die Schlechte Mitteilung mitteilte. Kurz fiel irgendwas in mir, doch als es nicht weiter fallen konnte, hörte es auf und ich sah nur zu Sophie, und dann wieder zum Arzt. Das war alles gerade etwas viel für mich irgendwie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:35 pm

Sophie atmete tief ein und aus Schock und sie begann zu zittern. Sie schluckte und dann begann sie zu weinen. "Ich werde sie nun alleine lassen!", sagte der Arzt und sie verschwand. Sophie starrte gegen die Wand, doch tränen ließen ihr Bild verschwimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:38 pm

Ich konnte nichts sagen udn setzte mich nur auf den Stuhl, während ich sie einfach nur leicht säuerlich anschaute. Sie musste echt nicht ankommen... Jedenfalls jetzt noch nicht. Ich schüttelte nur den Kopf unf stützte mich dann mit den armen auf meinen beinen auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:40 pm

Sophie stand auf und ging zur Nate. "Bitte ich brauche jetzt meinen besten Freund und meinen Freund, es kann sein, dass ich sterbe!", sagte sie und setzte sich dann auf seinen Schoss, sie vergrub ihren Kopf in seiner Schulter und weinte bitterlich weiter, eigentlich zeigte sie kaum Gefühle..doch jetzt, war es etwas anderes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:45 pm

Ich hätte sie am liebsten weg gedrückt, weil ich echt sauer war. "Ach.. jetzt brauchst du ihn, was? Aber vorher nicht... Es kann immer werden, das sowas bösartig wird... Und du sagst nicht mal was?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:48 pm

"Nate, ich wollte nicht weil ich kein Mitleid wollte und nicht daran denken wollten!", sie zog ihre Nase hoch. Sie blickte ihn an. "Bitte ich ich brauch dich jetzt mehr als jemals!", sie schaute ihm in die Augen. "Ich hab so große Angst und es tut mir Leid, dass ich es dir nicht gesagt habe!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:51 pm

Super.. das kommt früh. "Jetzt Sophie Jetzt... Bisschen spät würd ich sagen. Hast du mir nicht vertraut oder so? Was war der Grund? Nur das mit dme Mitleid? Was hast du dir denn sonst vorgestellt, was passiert? Das ich einfach Schwamm drüber, passiert eh nichts schlimmes mehr.. sage?" fragte ich dann und sah sie weitzer an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:54 pm

Sie blickte Nate an. "Nate, bitte, ich hab es niemanden erzählt, weil ich gedacht habe, dass es vorbei ist, ich hab Angst, dass ich sterben kann!", sagte sie leise. "Bitte Nate, ich weiß, dass du enttäuschst bist, aber ich brauche dich jetzt!", sie wischte sich ihre Tränen von den Wangen. "Ich..", sie brach ab. Fast hätte sie Ich liebe dich doch gesagt,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 9:57 pm

Ich schüttelte nochmal dne Kopf, sah auf meine Chucks und dann wieder zu ihr hoch. Dann legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich ran. "Es wird alles ok... Mach dir bitte nicht so viele Sorgen.. Wir schaffen das...zusammen.." Ich küsste sie leicht auf die Stirn und drückte sie dann wieder an mich. Sie hatte rehct mit dem, das sie mich jetzt brauchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:01 pm

Sophie blickte ihn an und küsste ihn kurz. "Danke Nate!, sagte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. "Bitte lass mich nicht alleine, auch wenn alles kaputt geht und ich hässlich werde weil ich keine Haare mehr habe!", wimmerte sie leise und schloss ihre Augen. Jetzt war sie sich sicher, sie liebte Nate.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:04 pm

Ich schüttelte den Kopf und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Du bist nicht hässlich und wirst nie hässlich sein, egal wie du aussiehst..." sagte ich ehrlich und küsste sie dann ein weiteres mal. Ich wollte sie nicht verlieren und vorallem
nicht durch Krebs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:06 pm

Sie schluckte und schlang die Arme um ihn. "Ich liebe dich!", traute sie sich dann leise zu sagen. Sie drückte sich fest an ihn und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie fuhr ihm über seine Brust und schluckte leicht. Sie drückte sich fest an ihn und schloss ihre Augen, sie brauchte ihn jetzt mehr als jemals zuvor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:10 pm

Ich druckte sie auch weiter an mich. Doch als sie dann sagte, das sie mich liebte stockte ich kurz. Ich meinte ich mochte soph auch keine Frage, aber liebe? Ich konnte noch nicht wirklich von liebe sprechen. "Sophie ich..."
Doch kurz stoppte ich und sah sie an. "Ich mag dich... Wirklich sehr. Aber ich kann noch nicht von liebe reden..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:12 pm

"Schon okay, ich meine, ich fühle schon viel länger was für dich!", sagte sie leise. Sie seufzte leise, irgendwie tat es ihr schon weh, aber sie versteckte diesen Schmerz und drückte sich näher an ihn. Er liebte sie nicht und vielleicht würde er es nie tun, denn vielleicht würde sie davor sterben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:16 pm

Ich lächelte trotzdem weiter und wartete immer wieder darauf das der Arzt noch mal rein kommen würde und er sagen wurde, das er sich geirrt hatte und das es sophie bald wieder besser gehen würde. Doch Es passierte nicht und es würde auch nicht passieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Sep 13, 2010 10:21 pm

Sie schluckte sanft und dann kam der Arzt wieder. "Leider ist eine keine Möglichkeit, den Tumor zu entfernen!", sagte sie und seufzte leise, "Das Heißt sie bauchen eine Chemo!" und sie seufzte leise. "Okay..!", sagte sie nur Leise, sie fühlte sich ätzend und irgendwie mit noch weinger Hoffnung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Di Sep 14, 2010 4:55 pm

Wieder konnte ich nichts sagen sondern sah einfach nur auf den Boden. Keine Ahnung wie ich mich fühlen sollte oder was auch immer.. Ich konnte mir das alles noch gar nicht vorstellen, da es für mich bis eben noch unmöglich war, das das eben wirklich alles passiert war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notaufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Notaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Lima, Ohio :: Krankenhaus-
Gehe zu: