Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Justine Smith 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Justine Smith Font_preview
Justine Smith 2mzmm89
Justine Smith Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Justine Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justine Smith

Justine Smith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

Justine Smith Empty
BeitragThema: Justine Smith   Justine Smith EmptySa Sep 11, 2010 4:50 pm

Steckbrief von Justine Smith


Justine Smith Nv7ix3

Voller Name:
Justine Smith

Spitzname:
Jus

Alter:
17


XXX


Status:
Single

Familie:
Justine Smith Dqstu8
Jason Smith::
"Mein Dad war schon immer ein Vorbild für mich. Er war einfach der Beste. Aber leider hat sich das schnell geändert. Daddy hat angefangen zu trinken und wurde gewalttätig. Warum hat er das nur getan? Nachdem er Mom umberacht hatte, war er so außer sich, dass er so betrunken wie er war, ins Auto gestiegen ist und einen Unfall hatte. Er war auf der Stelle tot. Ich vermisse ihn."

Justine Smith Vzkbyv
Natalie Smith::
"Was hätte ich nur ohne meine Mom gemacht? Sie war immer für uns da, hat uns zum Lachen gebracht und hat uns Ratschläge bei schwierigen Problemen gegeben. Sie war einfach sie beste Mom auf der Welt. Leider war ihr nicht gegönnt lange zu leben, denn Dad fing zu trinken an und schlug regelmäßig Mom. Irgendwann wurde es so schlimm, dass wir den Krankenwagen rufen mussten. Dann wurde sie ins Krankenhaus gebracht und starb wenig später dort."


Justine Smith Sol1tx
Kaitlyn Smith::17 Jahre::
"Kait und Ich sind einfach unzertrennlich. Für meine Zwillingsschwester würde ich alles tun. Sie ist schließlich diejenige, die auf mich aufpasst und mich beschützt. Wenn ich traurig bin, baut sie mich wieder auf und bringt mich wieder zum Lachen. Ich liebe sie über alles, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Wahrscheinlich würde ich ihr sofort ins Jenseits folgen."

XXX


Aussehen:
"Ich finde mich nicht besonders hübsch. Meine Augen sind wohl das Schönste an mir, finde ich. Sie sind braun und groß, manche Leute meinen auch, dass sie aussehen wie Rehaugen. Meine Nase ist nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Ich würde sagen, dass es eine Stupsnase ist. Ich kann sowas nicht gut einschätzen. Meine Lippen wollen viele Jungs küssen und mein Dad hat früher immer gemeint, dass ich den perfekten Schmollmund hätte. Ja klar, meine Lippen sind schon voll, aber nichts Besonderes. Mein Körper ist eher schlank, das kann daher kommen, dass ich gerne Sport treibe. Mein Kleidunsstil ist eher schlicht. Ich mag schöne Sachen, so mit Glitzer und allem drum und dran, aber sie müssen bequem sein."

Charakter:
"Ich bin genauso wie meine Zwillingsschwester. Was? Ihr kennt sie nicht? Na gut, dann erzähle ich mal was über mich. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Lachen. Früher hatte ich immer ein Lächeln im Gesicht. Außerdem mache ich gerne Scherze. Das kommt manchmal nicht so gut an, aber das spielt ja keine Rolle. Dazu kommt mein großes Mundwerk. Ich kann an manchen Tagen echt wie ein Wasserfall reden. Und jetzt stellt euch mal vor, dass es Zwei von diesen Plaudertaschen gibt. Schreckliche Vorstellung, oder? Außerdem würde ich sagen, dass ich doch ein recht großes Wissen habe. Sei es die Komplementärfarbe von Grün, ich weiß das ist einfach, oder irgendwas anderes, ihr könnt darauf wetten, dass ich es wahrscheinlich weiß. Hmm..mal sehen..
Ich würde mich auch selbstbewusst nennen. Ich bin gerne unter Leuten und liebe Herausforderungen. Ah und ich liebe es zu kuscheln und zu küssen. Meine Familie musste darunter jahrelang leiden, jetzt nur noch meine Schwester. Die Arme..ich weiß."

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben:
weiche Kissen && Rockkonzerte && meinen Hund && meine Freunde && meine Familie && Comedy Serien (TaaHM, Scrubs..usw.) && Walt Disney && Wasser mit Kohlensäure && Feiertage (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, sonstige Feiertage) && Kochen && Cafés wie HardRock, Starbucks && Tiere && Zoobesuche && Yoga && schwimmen && Sonnenschein && im Gras liegen und nichts tun && Kinobesuche mit Freunden && Partys && laut Musik hören && Schaumbäder && Kerzenlicht && Kaminfeuer && Kaugummi kauen && Obst ( Apfel, Birne und Ananas) && Zeit mit Ryan verbringen && Bücher lesen && große Sonnenbrillen && skaten

Abneigungen:
Intoleranz && Vorurteile && Arroganz && Ratten && Lügner && Zickenkrieg && Computerfreaks && Besserwisser && kaltes Wasser && Zuckerwatte && Kamillentee && gefrorene Früchte && Tiefkühlkost && hartes Toilettenpapier && Noname Cafés && subjektive Kritik && Technomusik && die Zahl 6 && Geschichte && Wasser ohne Kohlensäure && 'gefälschte' Cookies && Teetime && Streiterein && Kontrollfreaks && die Farbe Rosé && Daily Soaps && schwarzen Kaffee && Stummfilme && kleine Hunde like Chiwawa && schlechte Filme && leere Akkus && Wollmäuse/Staub && Einsamkeit && Armut && Satinbettwäsche


Stärken & Schwächen:

Stärken
:: guter Menschensinn
:: tolerant
:: offen
:: spontan
:: skaten
:: redegewandt
:: lustig drauf
:: sozial
:: gutes Durchsetzungsvermögen
:: abenteuerlustig

Schwächen:
:: konzentrieren
:: Ordnungsfreak
:: Katzenallergie
:: tollpatschig
:: Süßigkeiten
:: sensibel
:: Plaudertasche
:: stur

Hobbys:
:: skaten
:: Freunde treffen
:: Konzerte besuchen
:: schwimmen
:: reisen
:: Kuscheln und Schmusen
:: Kaugummi kauen
:: singen//tanzen

XXX


Lebenslauf:
"Meine Kindheit war klasse. Meine Schwester und Ich lebten mit unseren Eltern in einem kleinen Haus, welches genau vor einer kleinen Wiese stand. Dort liefen wir oft hin, tobten, pflückten Blumen, mit denen wir das Haus schmückten, oder lagen einfach nur im Gras und redeten. Unsere Mom gab uns ihre ganze Liebe, kochte uns tolles Essen und las uns Geschichten vor. Dad spielte mit uns und liebte uns wie kein anderer Vater. Früher war ich wirklich glücklich. Mein Leben war perfekt. Bis Dad anfing zu trinken. Da waren wir schon älter. Es wurde immer schlimmer damit, er fing an Mom zu schlagen, auch mich und Kait. Ich hatte furchtbare Angst vor ihm. Das Schlimmste war ja, dass er es als völlig normal empfand. Eines Abends, kam er wieder spät nach Hause. Ohne uns zu begrüßen eilte er zu Mom und schlug brutal auf sie ein. Vor lauter Angst lief ich in unser Zimmer, das von Kait und mir, und fing an zu weinen. Irgendwann kam dann meine Schwester und versuchte mich zu trösten. Plötzlich wurde es ruhig. Ein Fluchen und dann hörte man die Haustür. Kait lief in die Küche, wo die Geräusche vorher herkamen. Zuerst traute ich mich nicht, erst nach ein paar Minuten folgte ich ihr. Was mir in der Küche ins Gesicht sprang, brachte mich noch mehr zum Weinen. Ich rief einen Krankenwagen und Mom wurde ins Krankenhaus gebracht. Wenig später starb sie. Am nächsten Morgen wurde uns dann mitgeteilt, dass Dad einen schweren Autounfall hatte und ebenfalls gestorben ist. Jetzt sitzen wir in diesen Heim fest."

FÜR DAS TEAM

Avatar Person:
Selena Gomez

Abgabe:
Mal sehen ;D

Zweitcharaktern:
-


Zuletzt von Justine Smith am Sa Sep 11, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Justine Smith Empty
BeitragThema: Re: Justine Smith   Justine Smith EmptySa Sep 11, 2010 4:54 pm

Les nochmal die Regeln durch, bei Abgabe kommt noch was anderes hin!
Nach oben Nach unten
Justine Smith

Justine Smith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.10

Justine Smith Empty
BeitragThema: Re: Justine Smith   Justine Smith EmptySa Sep 11, 2010 4:58 pm

Ouh..hab ich voll übersehen xD
Hab's verbessert ♥
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Justine Smith Empty
BeitragThema: Re: Justine Smith   Justine Smith EmptySa Sep 11, 2010 5:01 pm

Nicht Schlimm, jetzt bist du angenommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justine Smith Empty
BeitragThema: Re: Justine Smith   Justine Smith Empty

Nach oben Nach unten
 
Justine Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justine's phone
» Zimmer 05 ( Kathlyn & Justine )
» Kaitlyn Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: