StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Der Dachboden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:07 pm

Sophie lachte und nur und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. "Das war eh das Geilste, der wäre fast gestorben als wir vor der Tür saßen als dien Tussi kichernd raus kam und wir unschuldig gegrinst haben!" Sie biss sich auf die Unterlippe. "Oder als ich Total Betrunken war und meinem Freund geschrieben habe, dass mich so ein Typ geküsst hat, ich ihn weggestoßen habe und fand das er total scheiße aussah und das er mich abholen soll, hinterher hat er mir gesagt, dass er der Typ war!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:14 pm

Nun konnte ich den Lachflash nicht mehr aufhalten, der nun über mich her kam. "Oder.... auch noch geil.. Ich hab doch irgendwem nach ner Party am Morgen geschrieben: Boah welcher Assi hat gestern Vodka in mein Mundwasser gemacht?!!! Ich hab grad ins Waschbecken gekotzt wegen euch Pennern!! Und dann hat irgendwer zurück geschrieben: Alter das warst du selba, wie du denn reingekippt hast hast du gemeint: morgen werd ich mich so wundern..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:15 pm

Sophie heulte fast vor lachen. "Das war das Geilste!", sie blickte ihn an und wurde wieder erst. Sie schielte auf seine Lippen und wollte ihn küssen, doch sie fuhr sich nur durch ihre Haare. "Wir hatten zusammen die Zeiten unseres Lebens!", sagte sie leise, da ihr jetzt erst klar wurde wie nah die Beiden sich doch waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:19 pm

Ich nickte und konnte mich dann auch wieder zusammen raffe. "Das war echt die beste Zeit meines Lebens.. Und was wir noch dazu alles erlebt haben.." Kurz war ich in Gedanken doch dann zuckte ich aus diesen wieder hoch und sah zu Sophie, die mich anschaute. Eine ganze Weile blieb ich still, dann beugte ich mich zu ihr rüber, legte den Kopf schief und drückte meine Lippen leicht auf ihre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:22 pm

Sophie spürte wie alles in ihrem Magen kribbelte und sie erwiderte den Kuss sanft, ihre Augen waren geschlossen, denn die Brünette wollte den Kuss genießen. Sie legte eine Hand an seine Wange und setzte sich noch ein wenig mehr auf. Ob er das Selbe fühlte wie sie oder nicht? Sie schüttelte innerlich den Kopf und konzentrierte sich voll und ganz auf den Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:24 pm

Auch meine Augen waren geschlossen und ich erwischte mich selber dabei, wie ich den Kuss genoss und sich etwas in meinem Magen regte. Irgendwie kribbelte es in diesem und wollte nicht mehr aufhören. Hatte ich mich jetzt doch in sie verliebt? Aber das wollte ich doch eigentlich nicht, denn ich wollte sie nicht als beste Freundin verlieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:27 pm

Eine Weile küsste sie ihn noch und dann löste sie sich. Sie öffnete ihre Augen und blickten in seine. "Nate.. ich mag dich mehr als einen besten Freund!", sagte sie leise. Ihr Herz klopfte doppelt so schnell und sie hatte eine Hand mit seiner verschränkt. Sie schluckte einmal und spürte wie ihr Herz bis in ihren Hals klopfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:30 pm

Ich wartete eine ganze Weile, nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte, die ich eigentlich erhofft hatte und dann bildete sich im nächsten Moment schon ein schiefes Lächeln auf meinen Lippen. "Ich dich auch Soph.." meinte ich dann und sah sie noch kurz an, ehe ich wieder meine Lippen auf ihre legte, doch diese dann etwas länger und etwas doller auf ihren ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:33 pm

Sophie lächelte und als er sie wieder küsste griffen ihre Hände in seine Haare. Seinen wundervollen lockigen Haare, dann fuhr sie mit ihrer anderen Hand über seine Burst und immer wieder küsste sie ihn, wenn jemand heute Morgen ihr gesagt hätte, dass sie sich heute Abend küssen würden, dann hätte sie dem jenigen Den Vogel gezeigt und einmals laut gelacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:41 pm

Ich schob die Becher, die zwischen uns waren, etwas weiter weg, damit ich näher an sie rücken konnte und meine eine hand, mit welcher ich mich nun nicht mehr abstützte, an ihr Becken legte und sie so auch etwas weiter zu mir rüber zog. Eigentlich mochte ich es ja gar nicht, wenn mir jemand durch die Haare fuhr, aber bei Sophie war mir das gerade mehr als egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:47 pm

Sophie stützte sich auf einer Hand ab und beugte sich über ihn, da es ungemütlich war die ganze Zeit so auf der Seite zu liegen. Nach einer Weile löste sie sich und strahlte ihn an. Dann legte sie sich wieder auf die Decke und ignorierte die kälte die Über ihre Nackten Beine kroch, da es hier oben schon ziemlich kalt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:53 pm

Ich grinste nun auch etwas und blieb aber sitzen. Warum es sich so anfühlte in mir... das konnte ich mir selber nicht erklären. Aber ich glaube auch, das ich mich in sie verknallt hatte, was gar nicht hätte passieren dürfen, aber passiert ist. Nun würde ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, falls wir wirklich zusammen kamen. Und wenn wir usn dann trennten, dann würde doch echt alles versaut sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:00 pm

"Ich will, dass falls wir zusammen kommen, trotzdem Freunde bleiben!", sagte sie leise "Ich kenn schon Paare die das Geschafft haben und dann können wir es auch schaffen!", sagte sie und schlang ihre Arme um sich selber, da sie leicht zitterte. "Aber ich will es nicht nicht versucht haben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:38 pm

"Glaibst du wirklich, das es das richtige wäre? Also das zusammen kommen?" fragte ich und legte mich dann auf den Rücken, den Blick oben an die Decke geheftet. Ich wüsste nicht ob es richtig wäre, auch wenn es wirklich schön wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:40 pm

"Wir werden es nicht wissen, wenn wir es nicht versuchen!", sagte sie leise. Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Wenn du es nicht willst, dann ist das natürlich okay!", sagte sie dann schnell und nahm sich eine Decke und schlang sich diese um ihren Körper. Sie schaute ihn an und musterte dann die Ziegelsteine an der Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:42 pm

"Es wäre schön.. aber ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist.." meinte ich dann und sah wieder an die Decke. "Vielleicht sollten wir es probieren und wenn es nicht klappt, dann sollten wir wirklich freunde bleiben.." meinte ich und war mir meiner Entscheidung eigentlich relativ sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:44 pm

Sophie nickte und blickte Nate an. "Das hört sich gut an!", sagte sie und legte dann ihren Kopf auf seinen Bauch. "Ist dir nicht kalt?", fragte sie dann und griff nach seiner Hand. Ihr war, trotz Decke, sehr kalt aber sie versuchte cool zu bleiben. Noch nie hatte sie hier oben jemand gefunden, zum Glück, hoffentlich blieb das lange so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:46 pm

Ich drückte ihre Hand und nickte, da ich sie nicht anlügen wollte. "Ja mir ist ziemlich kalt und ich würde gerne von hier weg gehen. Aber es ist zu schön hier oben, daher finde ich mich mit der Kälte ab. Ist dir kalt?" fragte ich dann und lenkte den Blick wieder zu Soph ud lächelte schief. Außerdem gaben die Kerzen ja acuh ein klein wenig Wärmet ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 10:49 pm

Sophie nickte. "Ja, können wir bitte gehen, ich glaub ich halts nicht mehr lange aus!", sagte sie und schlang ihre Arme um sich selber. Sie schaute Nate an und musste leicht lächeln. "Vielleicht in einer unserer Zimmer oder irgendwo, wo es warm und gemütlich ist!", sagte sie und durch ein Luftstoß, von draußen, gingen alle Kerzen aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 11:18 pm

Als plötzlich alle Kerzen aus waren, hob ich eine Augenbraue um dunklen. "Ok das war schräg.." meinte ich dann, erhob mich aber und tastet dann nach Soph. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie an dieser hoch. Ich öffnete die Klappe und zog die junge Carter mit nach unten und schloss die Lucke hinter uns.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 11:19 pm

tbc: Zimmer von Nate

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dachboden   

Nach oben Nach unten
 
Der Dachboden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: