StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Inplay hat gestartet!


Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

Teilen | 
 

 Der Dachboden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:09 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:11 pm

cf: Zimmer von Sophie

Sophie und Nate kamen zum Dachboden und die Brünette legte die eine Decke aus. Sie nahm sich die Kerzen und zündete diese an, dann holte sie die Treppe hoch und schloss die Tür. Die Pizza hatten sie mit hoch genommen, denn das ganze Haus hatte durch zufall welche Bestellt, so war es Mittwochs Immer, und die Beiden hatten sich zwei Mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:14 pm

Da das Licht aus war und nur der Schein der Kerzen brannte, wurde alles wieder eine romantische Atmosphäre getaucht. Ich setzte mich und stützte mich mit einem arm seitlich ab, da ich auch etwas seitlich saß und winkelte ein bein an, wo ich meinen arm drauf legte und Sophie anlächelte. "Oh man.. wie oft haben wir schon unsere Abenden hier verbracht.." murmelte ich dann udn sah mich einmal auf dem Dachboden um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:18 pm

Sophie legte sich neben ihn, drehte sich auf ihre Seite und Stütze ihr Geschicht auf ihrer einen Hand ab. "Ja..!", sagte sie und lächelte. Immer wenn es einem der Beiden schlecht ging hatten sie hier oben gesessen und wenn sie den Dachboden verließen ging es ihnen schon viel Besser. Oder sie hatten einfach mal von der Welt flüchten wollen. hier oben waren immer nur die Beiden und sie waren wie in ihrer eigenen Welt. "Aber nie als Date!", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:21 pm

"Ne da hast du recht.." murmelte ich und schaute eine weile die Kerze an, ehe ich den Kopf hob und Sophie weiter ansah. "Irgendwie schon komisch, oder? Ich meine hättest du dir das je gedacht?" fragte ich sie dann und fummelte mit den Fingern an der Decke rum. Ich jedenfalls hätte es nicht vorher sehen können. Aber bei mir war das auch so ne sachen, denn ich war immer für eine Überraschung gut, eigentlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:24 pm

Sophie lächelte. "Nein, aber vielleicht ist es trotzdem gut!", sagte sie. Sie hatte es wirklich nie gedacht, sie mochte Nate zwar schon immer sehr, aber trotzdem hätte sie nie gedacht, dass sie einmal auf ein Date gehen würden. Sie setzte sich auf und griff nach den Beiden Pizza Schachteln. "Essen?", fragte sie ihr Date. Sie lächelte ihn an und blickte ihm in die Augen, welche bei diesem Kerzenschein noch schöner waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:32 pm

Ich nahm die eine Pizza an und grinste. "Oder trinken?" witzete ich dann, machte die Papschale auf und nahm mir ein Stück raus, wovon ich gleich mal abbiss. Ich liebte Mittwochs, da es immer oder meistens Pizza gab und ich liebte es einfach, auch wenn es massenweise fettig war. Aber das war mir so ziemlich schnuppe, da ich eihentlich jeden Morgen sport machte und dann auch noch zum fußball ging, alle 2 Tage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:34 pm

Sophie kicherte leicht und schlug ihm sanft auf den Bauch. Sie setzte sich auf, auch wenn es wegen ihres Kleides ziemlich ungemütlich war uns sie sich nirgendswo anlehnen konnte. Sie machte die Schachtel auf und nahm sich ein Stück Pizza, sie biss hinein und kaute. "Und bist du mit deinem Lied weiter gekommen?", fragte sie ihn und biss dann nochmal ab,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:43 pm

Ich nickte. "Ist sogar fertig.." grinste ich dann und biss wieder von der Pizza ab."Hat etwas gedauert aber vor etwa 20 Minuten bin ich fertig geworden. Das erste mal bin ich sogar stolz, das ich mal einen Song von mir selber geschrieben habe.." meinte ich dann noch dazu und nahm dann einen Becher, schenkte erst mir und dann Sophie was zu trinken ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:46 pm

Sophie kicherte leise und nahm sich den Becher. "Danke!", sagte sie und nahm einen Schluck. "Ich hoffe ich bekomme das Lied noch zu hören!", sagte sie und fixierte ihn mit ihren blauen Augen. "Und ich bin auch stolz auf dich!", sagte sie und verwuschelte ihm seine Locken. Sie wusste zwar dass es es hasste, so wie sie hasste gekitzelt zu werden, aber sie machte es trotzdem,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 2:58 pm

"Ahh.... no.." meinte ich und versuchte ihre Hand weg zu schubsen. Ich hasset das mehr als anders anadere auf dieser welt. "Und nein ich denke nicht, das du es hören wirst..." fügte ich hinzu denn eigentlich schrieb ich Sonsg für mich. Noch nie hatte jemand einen Song von mir gehört, da ich es nicht wollte und auch nicht mochte. Daher schrieb ich sie auf, studierte diese ein und warf sie dann wieder weg, denn aus meinem Kopf verschwand nie etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 3:00 pm

Sophie lachte leise und lehnte sich dann an ihn, zwar schüchtern aber sie tat es. Sophie zog ihre Schuhe aus und legte sie auf die Seite bevor sie weiter aß. Irgendwie war die Stimmung angespannt, vielleicht weil sie nicht wirklich redeten, naja, über was sollten sie den Reden? Sie wussten alles übereinander und sie konnten sich nicht noch näher kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 4:10 pm

Wenigstens fragte sie nicht weiter nach und es herrschte wieder TRuhe. Aber so eine unangenhme ruhe, die ich eigentlich immer versuchte zu berhindern. Jedoch klappte das nicht, denn ich wusste nicht, worüber wir reden sollten. Darum ass ich stumm weiter und nahm zwishcen durhc dann einen Schluck von der cola aus dem Becher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 4:12 pm

Sophie seufzte auf. "Das ist seltsam!", sagte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe, "Ich meine, wir sind beste Freunde und jetzt haben wir ein Date und können kaum reden, wahrscheinlich sollten wir das ganz lassen!", sagte sie, blickte ihn an und legte den Pappkaton weg, sie mochte Nate immer noch, aber er sie wohl nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 4:49 pm

Ich wartete kurz und sah Sophoe dann an, nachdem ich gegessen hatte. Auch ich stellte den Karton weg und legte mich dann wieder ganz auf die Seite um sie anzusehen. "Ich weiß nicht.." murmelte ich und legte den Kopf leicht schief. "Wenn ich ehrlich bin find ich nicht, das wir es lassen sollten, aber ich weiß nicht, was ich sagen sollen. Ich meine, ich hatte zwar schon haufenweise Dates, aber das mit dir ist irgendwie anders.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 4:52 pm

Sophie musste lächeln. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und lauschte ihm Aufmerksam. "Was meinst du mit Anderes?", fragte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. "Also gut oder schlecht anderes?", sie blickte ihn an und wieder kam ein Donner, aber da sie so erschriek, zuckte sie zusammen und blickte kurz aus dem kurzen Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 5:03 pm

Ich zuckte nicht zusammen, denn ich war sowas irgendwie schon gewohnt. Keine Ahnung, aber so war es. "Im Positiven Sinne. Sonst brabbel ich und laber.. Aber bei dir hab ich irgendwie angst was falsches zu sagen.. Und das dann alles versaut ist.." meinte ich ehrlich und sah sie weiter an. Die Cola hatte ich aus meinem becher auch ausgetrunken und stellte diesen nun auch etwas weiter weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 5:08 pm

Sophie grinste leicht und griff dann Schüchtern nach seiner Hand. Normalerweise war sie nie so schüchtern, wenn sie auf einem Date war, dann wäre nun schon die Zeit wo sie mit jemanden wild am rumknutschen war. "Du musst doch keine Angst haben!", sagte sie und grinste. "Ich kenne dich schon so gut, da kann dir gar nichts mehr peinlich sein!" Sie blickte hoch zu ihm und grinste. "Weißt du noch, wo ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und zu dir ins Bett gekommen bin, weil Bella so geschnarcht hat und am nächsten Tag mussten wir Küchendienst machen weil man uns zusammen geweckt hat und Mädchen und Jungs getrennt voneinander schlafen müssen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 5:11 pm

Ich musste lachen und nickte. "Oder wo wir dann nochmal Küchendienst machen mussten, keine Ahnung mehr wareum, und dann uns mit Mehl beschmissen haben?" fragte ich und jetzt kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, was wir schon alles gemacht haben. Es war immer witzig gewesen und ich hab mich immer fast bepisst vor lachen. Mit Soph hatte man immer spaß, egal wo man war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 5:13 pm

Sophie musste lachen. "Ja, du sahst aus wie ein Opa!", sie musste noch mehr lachen. "Oder wie eine deiner Freundinnen felsenfest davon überzeugt war, dass ich Lesbisch bin und Hals über Kopf in sie verliebt bin!", Sophie musste lachen und legte ihre Stirn an seine Schulter. Mit Nate war immer alles lustig und im Moment war sie erleichtert, dass er seine Hand nicht weg gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 8:44 pm

"Hey.. " lachte ich und schubste sie ganz leicht. "Ich war sexy.." Dann musste ich wieder lachen und lehnte mich ein wenig nach hinten, doch dann wieder nach vorne und musste noch weiter lachen. "Die hatte aber ein Schaden, von daher... Oder wo wir in dem Geschäft da mit den Anziehsachen waren und ich mir nur die Unterwäsche von Mädchen angeguckt habe und die Verkäuferin zu mir gesagt hat, das mir die Größe nicht passt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 8:47 pm

Sophie trank einen Schluck und das Getränk kam ihr durch die Nase und sie musste noch mehr lachen. "Ja, Oh mein Gott!", sie erinnerte sich noch weiter, "Und weißt du noch wo wir im Schwimmbad waren und du diese blonde Tussi beeindrucken wolltest und vom 5er ne Arschbombe gemacht hast und nicht nur dein Arsch hat danach geschmerzt wie sonst was, deine Hose war auch noch gerissen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 8:53 pm

Ich musste noch mehr lachen und legte mich dann auf dne Boden, lachte wie so ein verrückter und legte kurz meine Hände auf mein Gesicht. "Ahhhh... das war so peinlich.." meinte ich dann, musste aber weiter lachen und drehte micj kurz auf die Seite. "Oder.. Oder... Als wir Schlittschuhfahren waren und du das Gleichgewicht verloren hast und voll in den Fetten Typen rein gefahren bist, der dann gedacht hat, du willst was von ihm? Dann ist er dir die ganze Zeit hinterher gefahren.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Carter
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 8:56 pm

Sophie lachte. "Der Typ war so wiederlich!", sagte sie und legte sich dicht neben ihn. Sie drehte sich auf auf die Seite. "Oder weißt du noch wo wir draußen auf dem Bolzplatz Fußball spielen waren und ich am Zaun hängen geblieben bin, als ich den Fußball holen wollte, und dann meine ganze Sporthose weg gerissen ist und ich nur in Tanga da stand während aber noch ganz viele zum Besuch waren?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nate Tenners
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dachboden   Sa Sep 11, 2010 9:01 pm

"Du sahst wenigstens Sexy in dem Tanga aus..." meinte ich dann und musste nicht lange überlegen. "Oder wo wir im Waisenhaus ne Party hatten und Alex dann mit dieser Tussi im Zimmer Sex hatte. Dann hab ich ihm doch diese SMS geschickt.. Mit Yiiihaa besorgs der Alten... Und dann hat er zurück geschrieben: Sag mal belauscht du mich? Und dann bist du Popcorn holen gegangen und ich schreib ihm so zurück: BELAUSCHEN? Harhar... sitzen draussen im flur, Sophie holt grad popkorn. Gibs ihr Zorro!..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dachboden   

Nach oben Nach unten
 
Der Dachboden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Play it :: Waisenhaus :: Gemeinschatfsräume-
Gehe zu: