Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sophies Beziehungen 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Sophies Beziehungen Font_preview
Sophies Beziehungen 2mzmm89
Sophies Beziehungen Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Sophies Beziehungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyMo Sep 06, 2010 7:32 pm

Sophies Beziehungen 4842617843_8722d88183_t Sophies Beziehungen 4843233848_50e6b3c505_t Sophies Beziehungen 4842617239_ec64bd8a6b_t

x ehrlich
x rebellisch
x Rockerin
x frech
x gläubig
x kreativ
x musikalisch
x Eigensinnig
x stur
x Bricht Regeln
x Leidenschaftlich
x gute Zuhörerin
x hasst das Waisenhaus
x liebt Partys
x tolerant
x schauspielert gerne
x nimmt kein Blatt vor den Mund
x trägt immer knappe Sachen
x chaotisch
x humorvoll
x spontan
x Selbstbewusst
x Ironisch
x Selbstständig
x klug
x Zwilling


Sophies Beziehungen Vpc4g0

*The family is a haven in a heartless world. family.*
Eltern:
Geschwister:
> Isabella Carter
"Meine bessere Häfte, mein Ein und Alles. Ohne dich wäre ich schon längst nicht mehr am leben, ich liebe dich über alles."


Sonstiges:


Sophies Beziehungen 20r5lds

*A friend knows the song in my heart and sings it to me when my memory fails.*
Bekannt:
Falsche Freunde:
Gute Bekannte:
> Shane Tenners
"Naja, eigentlich kennen wir uns ja nur durch meine Schwester und das Haus hier, aber du bist ein Cooler Typ!"

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
> Nate Tenners
"Mein bester Freund, nur wegen dir und Isabella halte ich es hier aus. Danke für alles Wink Ich liebe dich!"

> Kaitlyn Smith
"Auch wenn wir beide GAR nicht zusammen passen liebe ich dich Very Happy"

Wie Bruder/ Schwester:

Sophies Beziehungen 21oycsx

*You suck. I don't like you and i never will.*
Bekannte:
Falsche Freunde:
Gehasst:


Sophies Beziehungen 2lnzoft

*Life is the flower for which love is the honey.*
Schwärmen:
Verliebt in:
heimlich verliebt in:
> Nate Tenners
"Heimlich verliebt in den besten Freund..Ich bin doch echt schlecht & Klischee pur. Aber egal. Wir sind beste Freunde und das wars..und damit werde ich auch fertig.
[size=12]Zusammen mit:
Affäre:
ONS:


Sophies Beziehungen 4tpudl

*All those good things come to an end.*
war Verliebt in:
war Zusammen mit:
hatte eine Affäre mit:
hatte einen ONS mit:



Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyDo Sep 09, 2010 4:53 pm

Kaitlyn und Sophi? (:
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyDo Sep 09, 2010 4:54 pm

les durch wie sie aus & such dir was aus!
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyDo Sep 09, 2010 4:57 pm

Gute Freunde? Beste Freunde? Such es dir aus. Wink ich werde dir mal ne Pn Schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyDo Sep 09, 2010 5:23 pm

dann betse Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Smith
Moderator
Kaitlyn Smith


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyDo Sep 09, 2010 5:56 pm

Okay ich trag dich (:
Nach oben Nach unten
Haylie Bennett

Haylie Bennett


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 11, 2010 1:37 pm

hast du was für meine kleine haylie??
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 11, 2010 2:00 pm

Mach einen Vorschlag Smile
Weil nicht jeder kommt so gut mit Sophie klar.
Nach oben Nach unten
Haylie Bennett

Haylie Bennett


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 11, 2010 2:01 pm

gute Freunde??
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 11, 2010 2:02 pm

kay
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptyFr Sep 17, 2010 8:56 pm

So, hab alles durchgelesen und finde, dass beide wie die Faust aufs Auge passen, besser gehts nicht.
Kate ist rotzfrech, eine Rebellin, die sich nichts sagen lässt und immer ihre Meinung hinausposaunt und Sophie scheint das auch zu sein... Was sagst du?
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:26 pm

Haha, ja, die sind sich ziemlich ähnlich Very Happy
Ich würde sagen entweder sind sie seeehr gut miteinander befreundet oder sie hassen sich weil sie ineinander Konkurenz sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:29 pm

Also, ich hab grade gesehen, dass Sophie auch krebs hat. Auch Hirntumor.. mann, wenn das nicht passt xD
Also, sie könnten ja anfangs nicht viel miteinander zu tun haben, sich nicht mögen und dann erfahren sie beide, dass die andere Krebs hat.
Von da an könnten sie ja unzertrennlich sein (natürlich ist da noch isabella vor Kate xD) und sie könnten sich ja gegenseitig unterstützen. Wie ist es denn bei Sophie, ist ihr Tumor operabel? Der von Kate nicht, der wächst in die Wirbelsäule und wird sie lähmen - böse ich weiß xDD^^
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:31 pm

Die können sich ja hassen und dann zur selben Zeit zur Chemo müssen und dann erfahren die das Voneinander, und nein, mann kann ihn nicht operieren, ist an einer gefährlichen Stelle im Hirn an der sich kein Arzt rantraut!
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:35 pm

Hört sich gut an. Very Happy
Sie haben beide das gleiche Schicksal. Kate hat das mit dem krebs erst heute erfahren, will anfangs nicht zur Chemo und trifft dann irgendwann auf Sophie. Find ich gut.. Also, bei Feind oder so eintragen? Und wo dann später, wenn sie sich bei der Chemo sehen?
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:36 pm

Ja, bei Feind und das Andere Weißn ich nicht, schlag du was vor.
Nach oben Nach unten
Harmonie Kingston

Harmonie Kingston


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:37 pm

Also, was gibts denn alles... Seelenverwandte ist doch dann ganz gut, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sophie Carter
Admina
Sophie Carter


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.09.10

Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen EmptySa Sep 18, 2010 12:37 pm

Jap!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophies Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Sophies Beziehungen   Sophies Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophies Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella's Beziehungen
» Shane's Beziehungen
» Philina's Beziehungen
» Flos Beziehungen
» Nate's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Charastuff :: Chara-Stuff :: Beziehungen-
Gehe zu: