Waisenhaus Rosedal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Storyline 2ujtfvc
Das Inplay hat gestartet!
Storyline Font_preview
Storyline 2mzmm89
Storyline Font_preview
Es ist, Donnerstag, der 10. Oktober 2011 und 09:00 Uhr. Die Sonne scheint, doch draußen ist der Boden gefroren. Es ist 5 Grad und gerade gibt es Frühstück.

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Internet

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo Sep 05, 2010 6:01 pm



Storyline Bannnn10



Jährlich sterben hunderte Elternteile und Kinder werden zu Waisen. Sie sind ganz alleine und wissen nicht mehr wo auf der Welt sie hingehören. Das berühmte Waisenhaus Rosedal, in Lima, Ohio, gibt diesen einsamen Kindern ein Zuhause.



Icons Ann Smith
"Leiterin des Waisenhauses"
"Wir versuchen den Kindern wieder eine Familie zu schenken, wir wollen, dass sie wieder glücklich sind und ein Lächeln auf ihren Gesichtern erscheint. Wir haben uns zum Ziel gefasst diesen Kindern, auch den Ältesten, ein neues Zuhause zu geben, oft wollen Paare keine Kinder über 10 Jahren, deshalb wollen wir das unser Waisenhaus ein Zuhause für Groß und Klein sind."

Icons Isabella Carter
"schüchternder Sonnenschein"
"Eigentlich ist es ganz cool hier, aber das heißt nicht, dass ich hier Leben will. Ich wäre viel lieber bei meinen Eltern, aber sie sind leider verstorben. Das Haus hat ein paar Positive Sachen, meine Schwester ist auch hier und im Rosedal ist immer was los. Man hat nie langweile und man ist eigentlich nie alleine, aber das ist auch manchmal echt dumm, ich meine, ich bin 16 Jahre alt, ich brauche meine Privatsphäre. Aber sagen wir es so, es könnte schlimmeres geben!"

Icons Sophie Carter
"Rebellische Rockerin"
"Ich finde es ätzend hier, ich meine, hier sind viele Kleine Kinder die mir echt auf den Senkel gehen. Immer muss ich irgendeinen scheiß machen und auf die anderen Rücksicht nehmen. Und dann auch noch die Betreuer, die versuchen einen auf Eltern zu machen. Aber sie verstehen nicht, dass ich schon Eltern hatte und keine Neuen will. Warum ich noch nicht abgehauen bin? Meine kleine Zwillingsschwester, Isabella, ist auch in den Haus und ich will sie nicht alleine lassen, aber sobald ich 18 Bin, bin ich raus aus diesem Haus."

Storyline Font_preview



- Real Life RPG
- Das Forum ist FSK 14 geratet, hat aber ein FSK-16 Bereich
- Wir spielen in einem fiktiven Waisenhaus
- Unser Spielort ist Lima, Ohio
- Man kann Betreuer & Waisen spielen
- Wir spielen im Jahr 2011




  
forum  
  support  
  partnerbereich  
  wanted /unwanted  


Nach oben Nach unten
https://waisenhaus-rpg.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waisenhaus Rosedal :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: